acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:[x] Einkauf
[x] Essen
[x] Abstimmung

...und nu?
[ ] warten
Auf gutes (= kühleres) Wetter? Auf das jemand einen Schwank aus seiner Jugend erzählt?
Ersteres klingt gut, zweiteres, ja, the stage is yours, wie man so schön sagt.

Und in guten 15 Minuten gibts dann die Rauswahl. Auch nett. :o

edit: Tom scheint mir jemand zu sein, der auch etwas zu erzählen hätte. :wink:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:edit: Tom scheint mir jemand zu sein, der auch etwas zu erzählen hätte. :wink:
Er hat bestimmt was auf bild.de über Sylvie gelesen. :oops:
Nein, ich muss mich über unzuverlässige Leute ärgern, die einen einfach so mir nix, dir nix hängen lassen - mit der Begründung "ich schaff's zeitlich nicht". Es ist seit Wochen alles abgesprochen und dann sowas. Ehrlich, ich könnte grad ein Telefonbuch zerreißen. Wenn mir danach ist, gibt's gleich richtig Stress per facebook.
TomR. hat geschrieben:Nein, ich muss mich über unzuverlässige Leute ärgern, die einen einfach so mir nix, dir nix hängen lassen - mit der Begründung "ich schaff's zeitlich nicht".
Ich hoffe, du ärgerst dich nicht allzu arg über mich. Denn ich bin grad erst nach Hause gekommen und würde vor der Präsentation gerne noch einen Happen zu mir nehmen. Deshalb verschiebe ich die Rauswahl um ein paar Minuten auf 21:15 Uhr. :(
TomR. hat geschrieben: Wenn mir danach ist, gibt's gleich richtig Stress per facebook.
Also nee, Tom. Selbst du nicht...
Wie wäre es mit einem privaten Gespräch, also ein Treffen oder via Telefon? Leute, die Streitereien auf fb anzetteln, sind immer die Deppen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Nein, ich muss mich über unzuverlässige Leute ärgern, die einen einfach so mir nix, dir nix hängen lassen - mit der Begründung "ich schaff's zeitlich nicht".
Ich hoffe, du ärgerst dich nicht allzu arg über mich. Denn ich bin grad erst nach Hause gekommen und würde vor der Präsentation gerne noch einen Happen zu mir nehmen. Deshalb verschiebe ich die Rauswahl um ein paar Minuten auf 21:15 Uhr. :(
Nein, über dich kann ich mich nur relativ selten ärgern. :-) Hat was mit Leuten hier in meinem Umfeld zu tun.
rosebowl hat geschrieben:Oha, der nette, friedliche und freundliche Tom kann ja richtig giftig werden... :D
Oh ja, wenn's knallt, dann knallts. Wenn's nicht noch andere Leute betreffen würde, wäre ich ja gar nicht so weit oben, aber es hängt nun mal noch ne ganze Stange an anderen Menschen hintendran, denen ich vorher vor den Kopf stoßen musste und bei denen ich jetzt eventuell ankommen darf um zu sagen "ja, ihr könnt doch kommen".
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Wenn mir danach ist, gibt's gleich richtig Stress per facebook.
Also nee, Tom. Selbst du nicht...
Wie wäre es mit einem privaten Gespräch, also ein Treffen oder via Telefon? Leute, die Streitereien auf fb anzetteln, sind immer die Deppen.
Ich reiße mir den Arsch für alle auf, telefoniere allen hinterher, frage zig tausend Mal nach, ob alles klargeht und und und und dann soll ich noch die Größe besitzen, nachzufragen, warum jetzt irgendwas doch nicht klappt? Nee, sorry, also irgendwann ist's auch mal gut. Betreffende Person weiß, dass ich gerade richtig pissed bin. Ich glaube, er möchte mir beim nächsten Mal nicht begegnen - da gibt's dann richtig Stress. Auch von einem 17-Jährigen kann ich ein wenig mehr Reife und Weitsicht verlangen - und keine Abmeldung per fb mit den Worten "Bei mir wird's doch nix. Ich schaff's zeitlich nicht." Ey... :evil:
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Oha, der nette, friedliche und freundliche Tom kann ja richtig giftig werden... :D
Wer? Aso... na, Unzuverlässigkeit mag der Tom nicht. Konnte man schon oft bei ihm raushören. ;)
Das hast du sehr gut analysiert, acid! :wink:
Neo hat geschrieben:Naja, solange es nur in einer Gruppe ist und es nicht jeder öffentlich lesen kann, ists dann auch egal. Ja, man ist immer der Depp, wenn man etwas organisiert, sich auf andere verlässt und jemand dann nicht mitzieht. Blöd :?
Nee, öffentlich trage ich sowas nicht aus, auch wenn ich's gern tun würde.
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 478