Damit müssen wir uns von
Atum4 verabschieden. Eigentlich sehr schade drum, aber in den letzten Tagen kam von ihm einfach zu wenig.
Und so wurde abgestimmt:
Code: Alles auswählen-----User-----|P1 |P2 |Sum|Voting
rosebowl | 2 | 3 | 5 | 5
acid |4,5| 1 |5,5| 4,5
Neo | 4 | 0 | 4 | 4
Commi | 5 | 3 | 8 | 3
Smudy | 3 | 1 | 4 | 2
Kaffeesachse |2,5| 2 |4,5| 1,5
Columbo |1,5| 2 |3,5| 1,5
Fernsehfohlen |3,5|1,5| 5 | 0
TomR. | 1 | 0 | 1 | -7
Atum4 |0,5| X |0,5|-24,5
Cristóbal | --> AUSGESTIEGEN!
Fernsehfohlen
-3: Atum4 (ja, tut mir Leid, aber in den letzten Tagen war von ihm einfach fast gar nichts mehr zu lesen. Auf dem jetzigen Niveau leider etwas zu wenig aus meiner Sicht.)
-2: TomR. (ich fürchte einfach, dass er jetzt so langsam an einen Punkt kommt, wo er gerade in den Prüfungen der Konkurrenz nicht mehr ganz gewachsen ist. Aber auch hier täte mir ein Rauswurf sehr Leid.)
-1: acid (rutscht mir immer noch zu oft durch beim Lesen, irgendwie fehlt mir einfach der große Bezug zu ihm.)
Neo
-3: Atum4 (eigentlich klar Cristo, da ich kein Fan von Rumgetrotze bin und einfach nichts anderes kam, aber so wird es leider Atum, da verschollen. Schade. Fand den immer ganz lustig, wenn auch irgendwie strange

)
-2: Fernsehfohlen (kannst ja eh nicht gewinnen und bist trotzdem bis zum Ende dabei

)
-1: Smudy (Mensch Jung', dich nimmt man irgendwie gar nicht wahr...)
Commi
-3: Kaffeesachse
-2: TomR. (das hat mir einfach nicht gefallen, dass er die Wett-Prüfung nicht zuende erledigt hat)
-1: Atum4 (inaktiv)
rosebowl
-3: Atum4 (Seit Freitag fast nicht mehr anwesend, zweite Prüfung verpaßt und damit die geringste Aktivität)
-2: Columbo (Da kam leider relativ wenig, und gestern und heute gar nix.)
-1: Smudy (Ganz knapp hinter acid, was die Aktivität angeht. Und an irgendwen muss ja die letzte Stimme gehen...)
Columbo
-3: Atum4
-2: TomR.
-1: Commi
TomR.
-3: Atum4
Smudy
-3: Atum4 (maue Prüfungen)
-2: TomR. (ebenso)
-1: Fernsehfohlen (etwas rar im Vergleich zu den anderen)
Kaffeesachse
-3: Atum4 (wegen Abwesenheit; ist zwar fies, aber man weiß ja auch nicht, wann er wieder auftaucht)
-2: Commi (hatte ja nichts dagegen, gewählt zu werden)
-1: Fernsehfohlen (nicht, dass er noch gewinnt

)
acid
-3: Atum4 (Er hat sicher Wichtiges zu tun, aber nuja...)
-2: Commi (Sammelt mir zu viele Punkte. So ist es.)
-1: Fernsehfohlen (Du kannst sowieso nicht gewinnen.)
Fohlen