von Commi
Columbo hat geschrieben: Tom kennt sicher auch ein paar Kneipen-Hinterhöfe wo man sich zünftig die Fresse polieren kann. 8)
Sehr schön. :mrgreen:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Sehr schön. :mrgreen:
Du erinnerst mich an Markus Lanz, wenn er versucht, locker und humorvoll rüber zu kommen. :(
Ich muss erstens nicht versuchen, locker und humorvoll zu wirken - weil ich es nämlich eh bin. Und zweitens kann ich ja nix dafür, dass du dich nicht an den alten Tom-Running-Gag erinnern kannst.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Sehr schön. :mrgreen:
Du erinnerst mich an Markus Lanz, wenn er versucht, locker und humorvoll rüber zu kommen. :(
Ich muss erstens nicht versuchen, locker und humorvoll zu wirken - weil ich es nämlich eh bin. Und zweitens kann ich ja nix dafür, dass du dich nicht an den alten Tom-Running-Gag erinnern kannst.
Jepp, der Gaul ist so schleeeeeecht. Omg. :(
von Neo
Finden die Duelle dann live im Thread statt? Sollte ich so weit kommen, müsste ich mir dafür etwas einfallen lassen.

Prügeln find ich jut. Bin dabei.
Zuletzt geändert von Neo am Do 5. Sep 2013, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ich streiche gewisse Dinge aus dem Gedächtnis. So eine mentale Endlagerung muss halt sein, um meinen Kopf vor lauter Klugheiten nicht zu überlasten. :(

@Neo: Denke schon, dass die im Thread stattfinden werden, jo.
von TomR.
OMG, Sonntag: US Open Finale der Damen ab 18 Uhr. Da kann ich nicht bei der Prüfung um 20 Uhr. Das geht nicht. Auf keinen Fall. Nicht mit einem Auge. Never. Das könnt ihr mir nicht antun, ihr schlechten Menschen. :|
von Commi
TomR. hat geschrieben:OMG, Sonntag: US Open Finale der Damen ab 18 Uhr. Da kann ich nicht bei der Prüfung um 20 Uhr. Das geht nicht. Auf keinen Fall. Nicht mit einem Auge. Never. Das könnt ihr mir nicht antun, ihr schlechten Menschen. :|
Naja, ob du bei ner Prüfung da bist oder nicht machte bislang auch nie einen großen Unterschied... :)
von rosebowl
Ich wurde heute auf FB davon überzeugt, dass man den Untergang Deutschlands nur verhindern kann, wenn man NPD wählt :D
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ich wurde heute auf FB davon überzeugt, dass man den Untergang Deutschlands nur verhindern kann, wenn man NPD wählt :D
Was diskutierst du auch auf der Page von Elmar Hörig mit? :mrgreen:
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Ich wurde heute auf FB davon überzeugt, dass man den Untergang Deutschlands nur verhindern kann, wenn man NPD wählt :D
Was diskutierst du auch auf der Page von Elmar Hörig mit? :mrgreen:
Wusste gar nicht, dass der so drauf ist.
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass der so drauf ist.
Das hat mich auch sehr schockiert, als mich ein Freund vor ein paar Monaten erstmals auf dessen Seite schickte. Ich glaube ja ehrlich gesagt, dass es bei ihm aus Frustration und Verbitterung über die Jahre entstanden ist.
von rosebowl
Ja, das glaube ich auch. Früher fand ich Elmi toll, noch zu Zeiten von SWF (!) 3. Aber inzwischen kommt echt nur noch einmal im Schaltjahr was vernünftiges von ihm. Sehr schade drum :(
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe heute die SPD per Briefwahl gewählt. Geil oder scheiße?
OMG, da muss ja schon die 2000er-Packung von Ratiopharm her... :shock:
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ja, das glaube ich auch. Früher fand ich Elmi toll, noch zu Zeiten von SWF (!) 3. Aber inzwischen kommt echt nur noch einmal im Schaltjahr was vernünftiges von ihm. Sehr schade drum :(
Ich kenne ihn nur von "Bube, Dame, Hörig", was ich damals wie fast jede Gameshow dauernd mit meiner Oma bzw. später dann meinen Eltern zusammen geschaut habe. Aber da wirkte er auch deutlich sympathischer als jetzt.

Fand ja auch seinen Auftritt beim "Fernsehgarten" kürzlich ziemlich tragisch. Während Harry Wijnvoord, Jörg Draeger und Werner Schulte-Erdel Fragen aufkommen ließen, warum die Personen heute eigentlich kaum einen vernünftigen Job mehr bekommen, hat Hörig darauf ziemlich eindeutige Antworten geben können. :?

Fohlen
von rosebowl
Ich hab den Fernsehgarten-Auftritt nicht gesehen. Aber ich kann es mir leider vorstellen :(
Elmi war ein toller Radiomoderator. Hat sich mal was getraut, sehr abwechslungsreiche und originelle Musik gespielt, auf Autoritäten geschissen - aber immer gewußt, wo die Grenze ist. So eine Nazischeiße oder der ganze andere Mist, der in letzter Zeit so kam, hätte er zu der zeit nie von sich gegeben...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ich hab den Fernsehgarten-Auftritt nicht gesehen. Aber ich kann es mir leider vorstellen :(
Elmi war ein toller Radiomoderator. Hat sich mal was getraut, sehr abwechslungsreiche und originelle Musik gespielt, auf Autoritäten geschissen - aber immer gewußt, wo die Grenze ist. So eine Nazischeiße oder der ganze andere Mist, der in letzter Zeit so kam, hätte er zu der zeit nie von sich gegeben...
Wenn dus sehen willst: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1945668/

Ochja, ich hab ja auch durchaus Sympathien dafür, wenn sich Leute was trauen und nicht bei jedem Satz erst einmal überlegen, ob sie damit nicht vielleicht irgendwem auf den Schlips treten könnten. Nur Hass zu schüren, dumme Vergleiche anzustellen und Fremdenfeindlichkeit zu propagieren, hat für mich weniger mit Mut als viel mehr mit Dummheit zu tun - und oft auch damit, dass man Schuldige für die eigenen Unzufriedenheit sucht.

Fohlen
von Commi
Mehr Geld für die Oma, statt für Sinti und Roma.
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 478