von blra
4:6

Mal was ganz Neues: Eine Politikerin. Google spukte ihren Namen jedenfalls in den Suchergebnissen zu "sexy politiker" aus:
versteckter Inhalt:
Sahra Wagenknecht
Bild
von Neo
Ich finde sie nur konsequent und zwar mit allem. Muss ein Hot geben, allein schon wegen meines Sets. Harr harr

1:3
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:Ich finde sie nur konsequent und zwar mit allem. Muss ein Hot geben, allein schon wegen meines Sets. Harr harr

:mrgreen:
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich finde sie nur konsequent und zwar mit allem. Muss ein Hot geben, allein schon wegen meines Sets. Harr harr

:mrgreen:
Och komm Sachse, geb dir nen Ruck. Du wärst doch auch gerne mal ihr Lafo :wink:

Finde es bemerkenswert, wie weit man mit nur einem Gesichtsausdruck und der immer gleichen Frisur kommt.
von rosebowl
Neo hat geschrieben: Finde es bemerkenswert, wie weit man mit nur einem Gesichtsausdruck und der immer gleichen Frisur kommt.
Das denke ich immer bei Robert Pattinson :D
von Neo
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Finde es bemerkenswert, wie weit man mit nur einem Gesichtsausdruck und der immer gleichen Frisur kommt.
Das denke ich immer bei Robert Pattinson :D
Naja, wenn dann doch eher Kristen Stewart :lol:

Bild
von acid
Ich sah gestern bissel von Panic Room. Als Kind hatte sie auch schon den Blick. :lol:
von Neo
acid hat geschrieben:Ich sah gestern bissel von Panic Room. Als Kind hatte sie auch schon den Blick. :lol:
Ich kann gar keinen Film mehr ernsthaft mit ihr sehen, wobei Panic Room eigentlich richtig toll ist, aber allein schon beim Trailer zu Snow White and the Huntsman musste ich durchlachen. Die Zusammenschnitte und ernsthaft immer die gleiche, genervte Teenyfresse. :|

1:4

Nur damits nicht untergeht.
Zuletzt geändert von Neo am Do 5. Sep 2013, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Basil
Ragt angenehm aus Gros der Poltikerinnen heraus, optisch und skillmäßig, aber kleinbürgerlich auf eine abturnende Art.

1:5
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich sah gestern bissel von Panic Room. Als Kind hatte sie auch schon den Blick. :lol:
Ich kann gar keinen Film mehr ernsthaft mit ihr sehen, wobei Panic Room eigentlich richtig toll ist, aber allein schon beim Trailer zu Snow White and the Huntsman musste ich durchlachen. Die Zusammenschnitte und ernsthaft immer die gleiche, genervte Teenyfresse. :|
Wobei ich bei dem Film dachte, das passt. Da jahrelang eingesperrt zu sein, würde jedem die Visage einfrieren. :o

Ehrlich gesagt, mag ich sie aber. :oops: Nicht jetzt als Schauspielerin.
von Zach
Optisch weniger ansprechend, allein schon wegen der roten Haare, aber in BoB und Homeland überragend.

1:0
von Fernsehfohlen
Hat eine seltsame Ausstrahlung bei "Homeland", kann aber schauspielerisch in jedem Fall was. Hier selbstverständlich einer für die Hall of Fame, die Leistungsanforderungen sind ja nicht allzu hoch. :mrgreen: 2:0
von Kunstbanause
Schaut eigentlich ziemlich fertig aus, der Typ. Genialster Schauspieler, aber ich tendiere zu "not".

3:1
von Neo
acid hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mag ich sie aber. :oops: Nicht jetzt als Schauspielerin.
Aha, du bist also einer dieser Menschen... :o

Ja, Mundpartie und Augen sind irgendwie krass. Nicht mein Typ.

4:3
von Fernsehfohlen
Molino hat geschrieben:Die Mundpartie finde ich irgendwie immer ein bisschen gruselig.
Das ist doch alles nur noch Realsatire hier. :cry:
von Molino
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Die Mundpartie finde ich irgendwie immer ein bisschen gruselig.
Das ist doch alles nur noch Realsatire hier. :cry:
:roll:
Ja, ich sollte meine Hots nur noch nach Lebensleistung und Talent verteilen. Wie im echten Leben halt auch. :)
von Fernsehfohlen
Molino hat geschrieben: :roll:
Ja, ich sollte meine Hots nur noch nach Lebensleistung und Talent verteilen. Wie im echten Leben halt auch. :)
Ach was, nach gruslig ausschauenden Mundpartien, zu weit nach hinten gekämmten Haaren oder zu groß ausgefallenen Nasenlöchern zu entscheiden, ist doch viel sinnvoller.

Ich will das hier ja ignorieren, aber diese Albernheiten erzürnen mich leider jedes Mal von neuem. :(

Fohlen
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 174