- Do 5. Sep 2013, 02:44
Die Monatsstatistik August muss ich leider noch ein wenig verschieben.
Ich war seit Sonntag (außer zum Schlafen) so gut wir gar nicht zu Hause und auf der Arbeit ist es momentan auch etwas zu stressig, um die Statistik mal so nebenher machen zu können.
Apropos nicht zu Hause, am Freitag Nachmittag muss ich für ~24 Stunden nach Stuttgart. Da wir wahrscheinlich als nächstes eine Freitagssendung tippen werden, kann ich am Samstag nicht die Auswertung machen (bzw. erst abends).
Ich möchte nicht wissen, wie die Aufnahmeliste meines Media-Receivers aussieht, wenn ich am Samstag abend mal wieder den Fernseher anmachen werde (ich sag nur, schaut auf meine Signatur :lol: )
So, genug "gebabbelt", hier noch mein Tipp:
1,95
1,51
:arrow: Kombiwette: Schlag den Raab gegen Alle auf den Kleinen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Bei Sieg: Rückkehr der "heute-show" am FreitagDanke für den Hinweis. Da am Freitag ja auch "Nicht nachmachen!" läuft hätte ich das gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Die Monatsstatistik August muss ich leider noch ein wenig verschieben.
Ich war seit Sonntag (außer zum Schlafen) so gut wir gar nicht zu Hause und auf der Arbeit ist es momentan auch etwas zu stressig, um die Statistik mal so nebenher machen zu können.
Apropos nicht zu Hause, am Freitag Nachmittag muss ich für ~24 Stunden nach Stuttgart. Da wir wahrscheinlich als nächstes eine Freitagssendung tippen werden, kann ich am Samstag nicht die Auswertung machen (bzw. erst abends).
Ich möchte nicht wissen, wie die Aufnahmeliste meines Media-Receivers aussieht, wenn ich am Samstag abend mal wieder den Fernseher anmachen werde (ich sag nur, schaut auf meine Signatur :lol: )
So, genug "gebabbelt", hier noch mein Tipp:
1,95
1,51
:arrow: Kombiwette: Schlag den Raab gegen Alle auf den Kleinen
Serienjunkie forever ! 

| Mittwoch, 04.09.2013, 20:14 Uhr

| Freitag, 06.09.2013, 23:30 Uhr