von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Äh, der Siegertipp: Wenn ich vom letzten Tipp noch überzeugt bin, gilt der dann noch oder muss ich den noch mal nennen?
Wenn ihr von eurem Tipp überzeugt seid (und er noch im Spiel ist, ansonsten wärs latent blöde), braucht ihr nichts zu ändern oder zu nennen. Nur bei Änderungen.

Ihr könnt übrigens jetzt PNs rausschicken, meine Antworten stehen.

Fohlen
von acid
Wollte jetzt einfach mein Voting abschicken. Das würde scho passen... aber dann habe ich wieder eine Minute zu lange überlegt und hab jetzt wieder Gedankenspiele. :?
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Wollte jetzt einfach mein Voting abschicken. Das würde scho passen... aber dann habe ich wieder eine Minute zu lange überlegt und hab jetzt wieder Gedankenspiele. :?
Ich schicke immer möglichst spontan meine Antworten ab. Dann ist es wenigstens nicht so ärgerlich, sollten sie doch falsch sein.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Mangels Ahnung ist das wohl besser so, ja. :D
Joa, dann haben wir ja schon die Meinung, die du übers Tennis äußern kannst. :wink:
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Ich hab das Wimbledon-Finale der Damen dieses Jahr gesehen, ja, ich habe extremst Ahnung von ... all den Dingen. :!:
Ui, ja, da spricht dann der Experte. Merke ich schon. :-) Was sagst du zu den Longline-Shots gerade von Na Li? Die kommen gut, oder?
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Ich gucke das Spiel ja nicht. Also wirst du - so schwer es dir auch fällt - auf meine fachkundige Meinung verzichten müssen.
Schade... :( Ich hoffte jetzt mal auf eine Diskussion obersten Maßes. Mist.
:mrgreen:
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, Tom, da ist der Unterschied. Columbo spricht nur über Dinge, von denen er was versteht, du... über alles. :lol:
Du sprichst doch auch über Musik ... :P :)
von Commi
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich den ja jetzt auch nicht grad für den Über-Schauspieler halte, ne?
Nee, es geht ja auch nach Beliebtheit. Und bei den ganzen Commis, Rosis, Toms hier.... :lol: :oops:
Äh, sorry, ich werte hier sicher nicht danach, wen ich lieber mag. Ich wertete nach Können. Und dass da dann z.B. ein Milan Peschel rausfliegt, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

Und dass Matthias Schweighöfer ein sehr guter Schauspieler ist, hat er in zahlreichen "ernsthaften" Produktionen bewiesen. Ich erinnere nur an seine Rolle als Marcel Reich-Ranicki.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich hab das Wimbledon-Finale der Damen dieses Jahr gesehen, ja, ich habe extremst Ahnung von ... all den Dingen. :!:
Ui, ja, da spricht dann der Experte. Merke ich schon. :-) Was sagst du zu den Longline-Shots gerade von Na Li? Die kommen gut, oder?
Hast du jemals selbst in deinem Leben Longline-Shots geschlagen? Also... hast du jemals selbst einen Tennisschläger in der Hand gehalten und gespielt?
von TomR.
Commi hat geschrieben: Hast du jemals selbst in deinem Leben Longline-Shots geschlagen? Also... hast du jemals selbst einen Tennisschläger in der Hand gehalten und gespielt?
Ähm, joa. Wieso fragst du?
von TomR.
Weil Doppelposts hier grad in Mode sind:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, Tom, da ist der Unterschied. Columbo spricht nur über Dinge, von denen er was versteht, du... über alles. :lol:
Ah ja... das magst du dir anmaßen. Na ja, gut... Das lasse ich mal so stehen, ne. :wink:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Hast du jemals selbst in deinem Leben Longline-Shots geschlagen? Also... hast du jemals selbst einen Tennisschläger in der Hand gehalten und gespielt?
Pures Interesse an meinen Mitmenschen.
Im Verein? Oder wo haste gespielt?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Pures Interesse an meinen Mitmenschen.
Im Verein? Oder wo haste gespielt?
Nase runter, mein Freund. ;-)
von Commi
Inwiefern ist das jetzt hochnäsig?
von Neo
Commi hat geschrieben:Äh, sorry, ich werte hier sicher nicht danach, wen ich lieber mag. Ich wertete nach Können. Und dass da dann z.B. ein Milan Peschel rausfliegt, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Wohl wahr, war aber irgendwie klar. Bei Tukur ansich auch, wobei ich jetzt auch nicht damit gerechnet hätte, dass wirklich nur ich für ihn stimme. Hallo?
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 478