von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, Tom, da ist der Unterschied. Columbo spricht nur über Dinge, von denen er was versteht, du... über alles. :lol:
Du sprichst doch auch über Musik ... :P :)
Das war jetzt gar nicht vorhersehbar. Neeeeeeein. ;)
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, Tom, da ist der Unterschied. Columbo spricht nur über Dinge, von dehttp://www.qtalk.de/forum/posting.php?mode=quo ... 284320#nen er was versteht, du... über alles. :lol:
Du sprichst doch auch über Musik ... :P :)
Das war jetzt gar nicht vorhersehbar. Neeeeeeein. ;)
Hier ist niemals nie etwas vorhersehbar. :)
von Commi
Neo hat geschrieben:Oh, ich sehe gerade, dass ich Peschel zum Sieg verhelfen hätte können. ^^
Joa, hätteste mal... Wobei Bierbichler schon auch toll ist, keine Frage.
Aber Milan Peschel gehört mMn zu den besten 3 in diesem Land.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Inwiefern ist das jetzt hochnäsig?
Keiner sprach davon. Ich wollt's nur mal angeklungen haben. :wink:
Öh okay. Beantwortest du mir dann jetzt meine Frage, deren Antwort mich echt interessiert?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Inwiefern ist das jetzt hochnäsig?
Keiner sprach davon. Ich wollt's nur mal angeklungen haben. :wink:
Öh okay. Beantwortest du mir dann jetzt meine Frage, deren Antwort mich echt interessiert?
Du kannst noch tausend Mal nachfragen - wenn dir meine Antwort nicht reicht, dann kann ich daran auch nichts ändern...
von Neo
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Oh, ich sehe gerade, dass ich Peschel zum Sieg verhelfen hätte können. ^^
Joa, hätteste mal... Wobei Bierbichler schon auch toll ist, keine Frage.
Aber Milan Peschel gehört mMn zu den besten 3 in diesem Land.
Jo, hatte auch noch geschrieben, dass ich ihm eigentlich den Vorzug lassen würde, dachte aber, dass Peschel nicht so angesehen sei, da der gemeine Filmkonsument ihn aus den Schweighöfer Filmen kennt und Theaterengagements oder Filme wie Netto eben eher untergehen. Denke auch nicht, dass er deshalb die Stimmen hatte. :?

Hätte ich nicht teils taktisch gewählt, wäre Wepper auch mein Fav. gewesen.
von Commi
Neo hat geschrieben:
Ja, bei Wepper wählte ich auch taktisch. Lauterbach ist kein schlechter, aber gegen Elmar Wepper kann er sich nicht messen. Aber Lauterbach ist halt bekannter, daher nahm ich ihn.

Ich finde auch Tukur besser als Vogel, aber Vogel ist eben hier bekannter.

@Tom:
Du hast mir doch noch gar keine Antwort gegeben. Da kam nur der Vorwurf, ich sei hochnäsig. Und mir erschließt sich nicht ganz, was schon an der Unterstellung, du könntest im Verein spielen oder gespielt haben, hochnäsig sein soll?Ich spiele jahrelang im Verein Tennis und kann sagen: das ist völlig normal.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ja, bei Wepper wählte ich auch taktisch. Lauterbach ist kein schlechter, aber gegen Elmar Wepper kann er sich nicht messen. Aber Lauterbach ist halt bekannter, daher nahm ich ihn.

Ich finde auch Tukur besser als Vogel, aber Vogel ist eben hier bekannter.

@Tom:
Du hast mir doch noch gar keine Antwort gegeben. Da kam nur der Vorwurf, ich sei hochnäsig. Und mir erschließt sich nicht ganz, was schon an der Unterstellung, du könntest im Verein spielen oder gespielt haben, hochnäsig sein soll?Ich spiele jahrelang im Verein Tennis und kann sagen: das ist völlig normal.
Entweder du wirst mein Lover, oder du nervst mich nicht weiter. Mehr will ich gar nicht.
Ganz einfache Wahl. :wink:
von Neo
Neo hat geschrieben:Aha :|
Ähm ja, das in etwa dachte ich auch gerade. :lol:
Man muss manchmal auch nicht alles verstehen...wollen.
von Fernsehfohlen
Ich habe mich auch unmittelbar nach diesem Posting wieder der Musik gewidmet. Und es hat sich in Anbetracht einer schönen Neuentdeckung auch gelohnt. :)

Und ich starte TAG 32.

Fohlen
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Aha :|
Ähm ja, das in etwa dachte ich auch gerade. :lol:
Man muss manchmal auch nicht alles verstehen...wollen.
Endlich hat's mal einer verstanden. :wink: :)
von acid
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Gegen Bierbichler kann ein Peschel schon rausfliegen. Dachte da aber auch eher das Bierbichler allgemein bekannter ist.
Ich nahm erst Lauterbach. Keine Ahnung, warum ich dann zu Wepper wechselte. :? Er hat in letzter Zeit ja auch nicht mehr so viel gemacht.
von rosebowl
Interessant, was hier so abgeht mitten in der Nacht :lol:
Ich dachte, Commi sei die amtliche Camp-Zicke, aber Tom kann da ja richtig gut mithalten, wenn er will :D

Übrigens, um noch weitere Illusionen zu zerstören: Ich hab taktisch gestimmt, nicht nach meinen persönlichen Vorlieben. War ja offensichtlich gut so :D
von Neo
Ging mir ähnlich.
rosebowl hat geschrieben:Übrigens, um noch weitere Illusionen zu zerstören: Ich hab taktisch gestimmt, nicht nach meinen persönlichen Vorlieben.

Du bist Schweiger in den Rücken gefallen? Bild
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Ging mir ähnlich.
rosebowl hat geschrieben:Übrigens, um noch weitere Illusionen zu zerstören: Ich hab taktisch gestimmt, nicht nach meinen persönlichen Vorlieben.

Jap. Ich hab auch ein ganz schlechtes Gewissen :(
von Neo
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ging mir ähnlich.

Jap. Ich hab auch ein ganz schlechtes Gewissen :(
Asche auf dein Haupt :!:

Ich wünsche mir Gewitter. Momentan ists unerträglich schwül. Sommer ist doof. :(
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 478