Neo hat geschrieben:Ich habe nur noch eine Flasche Jelzin Wodka und den mag ich gar nicht. Bin ja mal gespannt, wie Putin dann schmecken wird.Ach, den schaffen wir doch locker zu dritt. Das sollte kein Problem werden. Hat der Rest halt Pech gehabt.
Neo hat geschrieben:btw: Atum ist auch verschollen, also auch nach der letzten Wahl nicht mehr aufgetaucht...Joa, wer weiß, unter welche Räder Atum mal wieder geraten ist... Aber er wird schon hier und da wieder mit einem guten Grund zur Rückkehr auftauchen.
acid hat geschrieben:http://www.vodkaycaviar.com/lang-de/12- ... cedro.htmlNichts ist wichtiger als eine authentische russische Wodka :!:
Man achte auf die Beschreibung.![]()
acid hat geschrieben:Blöd. Damit ist mein Gesamtsieger (Brühl) futsch.Mein Gesamtsieger war schon nach der ersten Runde futsch.
Commi hat geschrieben:Peschel? Du konntest aber wieder früher mit ´nem Tipp einsteigen.acid hat geschrieben:Blöd. Damit ist mein Gesamtsieger (Brühl) futsch.Mein Gesamtsieger war schon nach der ersten Runde futsch.
acid hat geschrieben:Nee, Fitz. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Luftpumpe wie Bleibtreu hier so gut ankommt.Commi hat geschrieben:Peschel? Du konntest aber wieder früher mit ´nem Tipp einsteigen.acid hat geschrieben:Blöd. Damit ist mein Gesamtsieger (Brühl) futsch.Mein Gesamtsieger war schon nach der ersten Runde futsch.
Commi hat geschrieben:Nee, Fitz. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Luftpumpe wie Bleibtreu hier so gut ankommt.Dachte ich mir...
acid hat geschrieben:Ich kann ihn nur im "Experiment" akzeptieren, ansonsten spielt er entweder in kacköden Filmen mit, was nur beweist, dass er ein schlechtes Gespür für Drehbücher hat. Oder er spielt in guten Filmen mit, hält das hohe Tempo aber nicht, weil er exakt nur einen Gesichtsausdruck beherrscht. Der hat von seiner Mama leider so gar nichts abbekommen, ält sich aber selbst für den Größten.Commi hat geschrieben:Nee, Fitz. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Luftpumpe wie Bleibtreu hier so gut ankommt.Dachte ich mir...Bleibtreu kann mehr, aber als Luftpumpe würde ich ihn nicht bezeichnen.
Commi hat geschrieben:Ich kann ihn nur im "Experiment" akzeptieren, ansonsten spielt er entweder in kacköden Filmen mit, was nur beweist, dass er ein schlechtes Gespür für Drehbücher hat. Oder er spielt in guten Filmen mit, hält das hohe Tempo aber nicht, weil er exakt nur einen Gesichtsausdruck beherrscht. Der hat von seiner Mama leider so gar nichts abbekommen, ält sich aber selbst für den Größten.Ich stimme dir mit seiner Rollenauswahl zu.
acid hat geschrieben:Fitz ist auch kein Überschauspieler, aber er ist natürlich, sympathisch und hat Charisma. Etwas, was Bleibtreu schonmal völlig abgeht.Commi hat geschrieben:Ich kann ihn nur im "Experiment" akzeptieren, ansonsten spielt er entweder in kacköden Filmen mit, was nur beweist, dass er ein schlechtes Gespür für Drehbücher hat. Oder er spielt in guten Filmen mit, hält das hohe Tempo aber nicht, weil er exakt nur einen Gesichtsausdruck beherrscht. Der hat von seiner Mama leider so gar nichts abbekommen, ält sich aber selbst für den Größten.Ich stimme dir mit seiner Rollenauswahl zu.
Wenn ich mir aber den Absatz durchlese und an Fitz denke, dann ähm...