von Neo
Ich habe nur noch eine Flasche Jelzin Wodka und den mag ich gar nicht. Bin ja mal gespannt, wie Putin dann schmecken wird.

btw: Atum ist auch verschollen, also auch nach der letzten Wahl nicht mehr aufgetaucht...
von TomR.
Neo hat geschrieben:Ich habe nur noch eine Flasche Jelzin Wodka und den mag ich gar nicht. Bin ja mal gespannt, wie Putin dann schmecken wird.
Ach, den schaffen wir doch locker zu dritt. Das sollte kein Problem werden. Hat der Rest halt Pech gehabt. :wink:
Neo hat geschrieben:btw: Atum ist auch verschollen, also auch nach der letzten Wahl nicht mehr aufgetaucht...
Joa, wer weiß, unter welche Räder Atum mal wieder geraten ist... Aber er wird schon hier und da wieder mit einem guten Grund zur Rückkehr auftauchen.
von Fernsehfohlen
Sorry Leute, mir kam spontan RL dazwischen. :(

Runde 2:

09) Josef Bierbichler - Moritz Bleibtreu 0:9
10) Ulrich Mühe - Daniel Brühl 5:4

11) Heiner Lauterbach - Ulrich Noethen 3:6
12) Tom Schilling - Jürgen Vogel 1:8

Punktestand nach Runde 2:

01) rosebowl 116
02) Neo 108
03) Fernsehfohlen 104
04) acid 98
04) Smudy 98
06) Kaffeesachse 96
07) Columbo 94
08) Commi 93
09) TomR. 75

Runde 3 bis Sonntag, 23 Uhr!

Und ich starte TAG 33.

Fohlen
acid hat geschrieben:Blöd. Damit ist mein Gesamtsieger (Brühl) futsch. :(
Mein Gesamtsieger war schon nach der ersten Runde futsch.
Lääääääuuuuuuuuuft :D

Ich hatte es gestern eilig, daher die Tippfehler. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nüchtern. Aber wenn man den ganzen Tag mit Omma und Co Mensch ärgere dich nicht spielen muss, leidet das Hirn schon mal ein bisschen :(

Und dann bin ich noch klatschnass geworden, weil es plötzlich geschüttet hat auf dem Fest. RL ist doch doof, ich glaub ich nehm da doch mal was dagegen :P

Und jetzt will ich auch so einen Eumel wie auf dem Foto haben, jawoll! :D
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Blöd. Damit ist mein Gesamtsieger (Brühl) futsch. :(
Mein Gesamtsieger war schon nach der ersten Runde futsch.
Peschel? Du konntest aber wieder früher mit ´nem Tipp einsteigen. :(
Nee, Fitz. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Luftpumpe wie Bleibtreu hier so gut ankommt. :)

Aber ja, ich änderte dann natürlichden Siegtipp und der ist immer noch drin. Ich bin ja ein Fuchs.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Nee, Fitz. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Luftpumpe wie Bleibtreu hier so gut ankommt. :)
Dachte ich mir... :o Bleibtreu kann mehr, aber als Luftpumpe würde ich ihn nicht bezeichnen.
Ich kann ihn nur im "Experiment" akzeptieren, ansonsten spielt er entweder in kacköden Filmen mit, was nur beweist, dass er ein schlechtes Gespür für Drehbücher hat. Oder er spielt in guten Filmen mit, hält das hohe Tempo aber nicht, weil er exakt nur einen Gesichtsausdruck beherrscht. Der hat von seiner Mama leider so gar nichts abbekommen, ält sich aber selbst für den Größten.
Commi hat geschrieben:Ich kann ihn nur im "Experiment" akzeptieren, ansonsten spielt er entweder in kacköden Filmen mit, was nur beweist, dass er ein schlechtes Gespür für Drehbücher hat. Oder er spielt in guten Filmen mit, hält das hohe Tempo aber nicht, weil er exakt nur einen Gesichtsausdruck beherrscht. Der hat von seiner Mama leider so gar nichts abbekommen, ält sich aber selbst für den Größten.
Ich stimme dir mit seiner Rollenauswahl zu.
Wenn ich mir aber den Absatz durchlese und an Fitz denke, dann ähm... :o
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich kann ihn nur im "Experiment" akzeptieren, ansonsten spielt er entweder in kacköden Filmen mit, was nur beweist, dass er ein schlechtes Gespür für Drehbücher hat. Oder er spielt in guten Filmen mit, hält das hohe Tempo aber nicht, weil er exakt nur einen Gesichtsausdruck beherrscht. Der hat von seiner Mama leider so gar nichts abbekommen, ält sich aber selbst für den Größten.
Ich stimme dir mit seiner Rollenauswahl zu.
Wenn ich mir aber den Absatz durchlese und an Fitz denke, dann ähm... :o
Fitz ist auch kein Überschauspieler, aber er ist natürlich, sympathisch und hat Charisma. Etwas, was Bleibtreu schonmal völlig abgeht.
Und Fitz hat Gespür: "Vincent will Meer" war großartig, da hat er toll gespielt und es war auch kommerziell erfolgreich. Einer der besten deutschen Filme der letzten 20 Jahre.
Also, Bleibtreu hatte schon einiges Gutes, wie Lola rennt, Agnes und seine Brüder, Goethe und Soulkitchen. Die mochte ich zumindest, auch wenn da andere eher glänzen konnten. Finde aber auch, dass er zu abgehoben ist und das Tummeln in der miesen Rap-Nische ist mir auch eher weniger sympathisch. Und von den genannten noch einer der "schlechteren".

Apropos gleicher Blick: Ich kann die Gedeck nicht mehr sehen. Irgendwie spielt die immer nur sich selbst. Das ist in 1-2 Filmen ganz nett, aber irgendwie nervts. :?
Die Gedeck ist ein schwieriger Fall.
Die hatte absolute Rohrkrepierer, wo sie einfach nur leidlich gut war und nicht glänzen konnte, weil schon das Drehbuch wenig hergab.
Aber zum Beispiel in "Tatort: Wie einst Lily" war sie großartig, auch im "Baader Meinhof Komplex". Und sie spielt auch in meiner Lieblings-Weihnachtsfilm-Reihe "Single Bells" und "O Palmenbaum" sehr charmant.
Alles in allem seh ich sie in der vorderen Riege, aber nicht so stark wie z.B. eine Claudia Michelsen oder Nina Kunzendorf, die einfach immer glänzen, egal, was sie machen. Und wenn wir eine Generation weitergehen: an Senta Berger oder Christiane Hörbiger reicht in diesem Land nur noch Hannelore Hoger ran, in Teilen Hannelore Elsner. Sonst kaum wer. Die sind die absolute A-Liga. Mit Sternchen. Isso.
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 478