Meinhof war aber auch eine sehr dankbare Rolle, die sie echt gut ausgefüllt hat. Da gab es einfach so viel Material, im Gegensatz zu Baader, dass man das mehr als gut bewältigen konnte. Bleibtreu konnte da einfach nur komplett verlieren (um nochmal daran anzuschließen) und viel war da dem Drehbuch geschuldet.
Das Leben der Anderen war auch top (also die Gedeck jetzt wieder) erst danach nervte sie mich zunehmend. :|

Heike Makatsch finde ich auch ganz groß. Hätte das nicht so erwartet nach den schrecklichen Zeiten bei Viva und Bravo TV . :)
Und natürlich Franka, wenn auch da die Rollenauswahl nicht immer so gut getroffen wurde. Elsner mag ich ja auch total gerne. Super liebe, sympathische Frau. :o
Ja, die Makatsch ist okay, weil sie eben vieles nicht über Technik löst, sondern über Intuition. Als "Dr. Hope" fand ich sie aber leider blass, aber "Die Affäre Semmeling" oder "Sechzehneichen" oder auch "Nackt" waren schon gut.

Franka Potente kann auch viel, aber auch hinter der Kamera. "Lola rennt" war natürlich großartig, "Anatomie" war gut, "Bin ich schön" auch.
Ja, die würd ich auch gern öfter sehen.
Würdest Serien schauen, würdest du auf deine Kosten kommen :wink:
Beate Uhse war super, ist aber auch schon 2-3 Jahre her. Ein neuer Film wäre echt toll.

Was mir gerade wieder einfällt und mich extremst erbost (!) ist, dass Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury abgesprungen ist, weil Taylor und May blöd rumgemuckt haben und nun soll wieder mal Depp im Gespräch sein. Zum Heulen sowas. Cohen wäre so perfekt gewesen und Depp... :roll:

btw für rosebowl:
versteckter Inhalt:
Bild
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Klar wird das. Brauchst ja nur Material für maximal 100 Minuten. :mrgreen:
Was es mir eigentlich noch deutlich schwerer macht. Wobei ich glaube, für meine heutige Spielidee ist das unerheblich.
Ich ahne, was kommt.
Die 13. Prüfung trägt den Titel Das Quiz.

Die Regeln:
- Es gibt zehn Kategorien, in denen Fragen zu beantworten sind. Wer als Erster die richtige Antwort im Thread postet, bekommt einen Punkt.
- Sobald jemand in einer Kategorie 2 Punkte in einer Kategorie gesammelt hat, ist er für diese Kategorie raus und erhält 0,5 Sterne. Sobald jemand dies in allen 10 Kategorien geschafft haben sollte, ist er für das Spiel raus.
- Das Spiel ist beendet, wenn ich alle meine Fragen gestellt habe oder um 100 Minuten nach dem Stellen der ersten Frage. Ich gebe diesbezüglich Bescheid.
- Einmal abgegebene Antworten dürfen nicht mehr geändert oder editiert werden.
- Google ist nicht erwünscht. Ich kann es nicht verbieten, aber Fairness wäre schon cool.
- Sollte nach Namen gefragt sein, reichen in dieser Prüfung Nachnamen!

Die Kategorien:
1. Mathematik
2. Politik
3. Fernsehen und Kino
4. Naturwissenschaften
5. Erdkunde
6. Sport
7. Geschichte
8. Sprachen
9. Musik
10. Essen und Trinken

Da ich leider erst Fragen für die Kategorien 1-8 geschafft habe, muss ich die Prüfung leicht auf 21:00 Uhr verschieben. Tut mir Leid, ich häng da seit über zwei Stunden mit Hochdruck dran. :(

Fohlen
TomR. hat geschrieben:Na, wir werden's doch wohl bis 22:35 Uhr gebacken kriegen, oder? :wink:
Was ist denn um 22:35 Uhr? Kommt da eine neue Folge der sympathischen Geissens? Oder neue foll fiese Enthüllungen über Sylvie bei "Prominent", die eh nicht stimmen? Oder hat die Katze eine neue Show?
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Na, wir werden's doch wohl bis 22:35 Uhr gebacken kriegen, oder? :wink:
Was ist denn um 22:35 Uhr? Kommt da eine neue Folge der sympathischen Geissens? Oder neue foll fiese Enthüllungen über Sylvie bei "Prominent", die eh nicht stimmen? Oder hat die Katze eine neue Show?
Ich tippe auf die US Open...

Ich hätte auch nix dagegen, wenn wie um die Zeit fertig wären. Ich hab Kopfweh. Hätte ich mal gestern gebechert, dann wüßte ich wenigstens, wovon :P
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ist ja auch oft so. Ihr schnellen Internet-Luder, ihr. :evil:
Nun ja, da werden bestimmt auch richtig schwere Fragen kommen, die keiner auf Anhieb weiß und man halt......überlegen muss. :P
Ich bitte darum. Zumindest in den Kategorien, die mir einigermaßen liegen könnten :mrgreen:

Manchmal verstehe ich echt nicht wieso das so mies ist. Mein Nachbar hat EasyBox und immer eine "hervorragende" Signalstärke und ich krebse hier mit "ausreichend" durch das Internet. :?

Ich sollte nen Hacker-Crashkurs belegen :o
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 478