TomR. hat geschrieben: Ich übertreibe nicht,
Natürlich übertreibst du. Oder hast du schonmal ein Glas Katzenpisse getrunken?

Und, ja, du hast natürlich recht. Dein Geschmack ist nun über jeden Zweifel erhaben, wo du erkannst hast, dass Oettinger scheiße ist. :roll:
Ist schon völlig in Ordnung. Dafür, dass ich echt zu viel Wissen in Musik (ZU VIEL!!!) und Erdkunde habe und dafür in den anderen Bereichen eher durchschnittlich bis schlecht bin....schon total im Soll.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich übertreibe nicht,
Natürlich übertreibst du. Oder hast du schonmal ein Glas Katzenpisse getrunken?

Und, ja, du hast natürlich recht. Dein Geschmack ist nun über jeden Zweifel erhaben, wo du erkannst hast, dass Oettinger scheiße ist. :roll:
Wenn ich sehe, dass Bier im Zwanziger-Kasten unter 6 Euro kostet, dann muss ich da den Kopf schütteln. Das kann nichts gescheites sein. Und ja, ich habe schon meine Erfahrungen mit Oettinger machen dürfen - danach fragte ich, ob man noch andere Getränke im Haus hätte. :wink:
TomR. hat geschrieben: Wenn ich sehe, dass Bier im Zwanziger-Kasten unter 6 Euro kostet, dann muss ich da den Kopf schütteln.
Muss Gutes denn immer teuer sein?

Und wie gesagt: ich rede vom Weizen. Kannst du da auch mitreden?

Und du hast meine Frage nicht beantwortet, aber das machst du ja bei mir in letzter Zeit häufiger. Warum auch immer.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Wenn ich sehe, dass Bier im Zwanziger-Kasten unter 6 Euro kostet, dann muss ich da den Kopf schütteln.
Muss Gutes denn immer teuer sein?

Und wie gesagt: ich rede vom Weizen. Kannst du da auch mitreden?

Und du hast meine Frage nicht beantwortet, aber das machst du ja bei mir in letzter Zeit häufiger. Warum auch immer.
Beim Weizen geht nur Erdinger. Das ist da das beste überhaupt.
Und ja, Gutes muss manchmal teuer sein, wenn man auf den Geschmack Wert legt.
TomR. hat geschrieben: Und ja, Gutes muss manchmal teuer sein, wenn man auf den Geschmack Wert legt.
Komisch. Ich lege auch Wert auf Geschmack und finde beim Einkaufen trotzdem gute Sachen, die preiswert sind. Aber gut, ich werde wohl auch keine Ahnung haben. :)
Manchmal eben. :wink: Das normale Oettinger probierte ich auch mal, schmeckt mir nicht, ähnlich wie dieses 5.0. :lol:
Weizen gibt's eher selten, höchstens mal bei Mutti, die hat meist Erdinger. Aber ich hörte auch schon mal, dass das Oettinger Weizen gar nicht so übel sein soll.
Kaffeesachse hat geschrieben:Manchmal eben. :wink: .
Wo denn?
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber ich hörte auch schon mal, dass das Oettinger Weizen gar nicht so übel sein soll.
Ach was, das schmeckt wie Katzenpisse.
Kaffeesachse hat geschrieben: Erdinger.
Ist auch besser als Oettinger.
Ergebnis Runde 3:

13) Moritz Bleibtreu - Ulrich Mühe 4:5
14) Ulrich Noethen - Jürgen Vogel 1:8

Zwischenstand nach Runde 3:

01) rosebowl 155
02) Neo 147
03) acid 137
04) Columbo 133
05) Fernsehfohlen 128
06) Smudy 122
07) Kaffeesachse 120
08) Commi 117
09) TomR. 90

Das Finale geht bis 22:30 Uhr morgen. Und noch ein letztes mal an den Siegertipp denken...

Fohlen
Commi hat geschrieben:
Wo denn?
Öhm ... Ungarische Salami. :lol: Aber ich kauf ja auch meist die Nicht-Marken.

... und jetzt ist mein Siegertipp kaputt. Und bei den beiden Letzten weiß ich das nicht so richtig einzuschätzen.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wo denn?
Öhm ... Ungarische Salami. :lol:

Hihi. Ja, da darf man tatsächlich keine Abstriche machen. :)
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Joa, dann mal hiermit: Let's dance!
Die Aftershow Party ist eröffnet. :wink:
Möchtest du nicht eben deine PN an mich rausschicken, ist ja jetzt nicht der Aufwand. :P
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Joa, dann mal hiermit: Let's dance!
Die Aftershow Party ist eröffnet. :wink:
Möchtest du nicht eben deine PN an mich rausschicken, ist ja jetzt nicht der Aufwand. :P
Nein, möchte ich aktuell noch nicht. :wink:
Boa, ich hatte total vergessen, dass ich noch etwas in Erdkunde richtig hatte, sonst hätte ich mir da auch noch eine Frage rausgegriffen. Mist. :|
Bin aber sonst sehr zufrieden und das vor allem mit dem PN Teil, sonst wäre das nichts geworden. :o

Smudy hat geschrieben:Bliebtreu scheitert :o
Also Mühe ist ja auch um Klassen besser :)
Nicht ohne Grund von Haneke gerne genommen. RIP :(
Neo hat geschrieben:
Ja, schon. Aber ich hab euch ja zugetraut, dass ihr nach Bekanntheit geht. :mrgreen:
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ja, schon. Aber ich hab euch ja zugetraut, dass ihr nach Bekanntheit geht. :mrgreen:
Man lernt hier eben nicht aus. Muss aber sagen, dass ich auch befürchtete, dass man Bleibtreu weitervotet. :wink:

So, jetzt noch nen 43er mit Milch und dann wird sich zum Quokka gekuschelt. :o
versteckter Inhalt:
Bild
von acid
Ich hab die PN gestern erst nach 19 Minuten abgeschickt. WTF. Irgendwie hatte ich die Zeit vergessen. Eventuell war ich zwischendurch auch kurz ohnmächtig. Ja, das wird es gewesen sein. :o

Das Quiz hat Spaß gemacht, aber der Frust hält immer noch an. Teilweise standen da schon die neue Frage samt ein paar Antworten, wenn ich die vorherige Aufgabe beantworten wollte. :lol: :?

Toll, der Gaul geht jetzt pennen und ich fahre zur Arbeit. Noch mehr Frust.
  • 1
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 478