von Neo
Guten Morgen. :>
Die Sache mit dem Frust kann ich echt gut verstehen. Ich wollte kurzzeitig gestern abbrechen, weil ein Treffer schon unwahrscheinlich war und dann noch einen zweiten in der gleichen Kategorie eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit :'(
Aber dann gings auch irgendwie, wenn auch mit kurzen Internetunterbrechungen, dafür mit Schnellantwort via mobilen Telefon. Highspeed weg, aber egal :p
Ein Chat wäre gediegen :3
von Neo
acid hat geschrieben:Haha, Doppelpost. :o
Hab ich extra gemacht. Bin nämlich ein Revoluzzer :twisted:
Ein Chat hätte was.

Zum Glück fällt sowas einem immer so früh im Spiel ein. Man stelle sich vor wir würden schon 34 Tage spielen... :/

@rosebowl: Und genau weil du so denkst, wirds nicht so sein ;)
Soll mir aber recht sein solange wir den gleichen Gesamtsieger haben. Richtig krass abstürzen kann ich ja eh nicht mehr.^^
von Kaffeesachse
Mach ich. :lol:
Ich finde die auf ihre Art beide gut. Von daher ist dieses Duell doof. Und wenn ich so denke wie ihr ( :shock: ), weiß ich's auch nicht genau. Könnte knapp werden.
von Fernsehfohlen
Hatte ich eigentlich schon gesagt, wie das mit der Punkteverteilung ist bei TUB? Nein, hatte ich glaube ich noch nicht. WARUM FRAGT IHR DENN NICHT???

Platz 1: 5 Punkte
...
Platz 9: 1 Punkt

Sollte es eine gerade Zahl an Menschen auf ein und demselben Platz geben, lose ich. Bei einer ungeraden Zahl wird der Mittelwert (6cm und 12cm ---> Mittelwert 9cm, ihr erinnert euch!?) genommen.

Sollte jemandem im Finale noch einfallen, dass er sich einfach die 30 Sekunden Zeit nicht nehmen kann, einen Namen in die PN an mich bis 22:30 Uhr zu schreiben, gibt es 0 Punkte. Potenziell gefährdet sind diesbezüglich noch drei User.

Fohlen
von Kaffeesachse
Immer diese Mathematik ... :roll: :lol: Ableitungen, die im normalen Leben keine Sau braucht, sind ja nun glücklicherweise durch. :P

Und ich weiß noch immer nicht, wen ich jetzt nehme. Aber es ist ja noch viiiiieeeel Zeit. :D
von Columbo
Oh, Gott, ich hab heute Nacht nur gute 3 Stunden gepennt, jetzt 10 Stunden gearbeitet und fühle mich nun als hätte mich Jemand überfahren. :( Also schreit nicht so rum und lasst mich schlafen. :evil:
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sollte es eine gerade Zahl an Menschen auf ein und demselben Platz geben, lose ich. Bei einer ungeraden Zahl wird der Mittelwert (6cm und 12cm ---> Mittelwert 9cm, ihr erinnert euch!?) genommen.
Hö? :?
Warum kriegen nicht einfach Leute auf dem gleichen Platz gleich viel Punkte? :?
von Neo
Oder einfach der, der am schnellsten antwortete? :o
Columbo hat geschrieben:Oh, Gott, ich hab heute Nacht nur gute 3 Stunden gepennt, jetzt 10 Stunden gearbeitet und fühle mich nun als hätte mich Jemand überfahren. :(
Geht mir ganz genau so. Endlich zuhause. Bin so müde, muss aber um 18 uhr gleich wieder los, da zum Essen verabredet. Heißt, dass ich jetzt nicht schlafen kann und wohl vor 24 Uhr schlafen werde. Es winkt also die Chance auf einen einigermaßen gescheiten Schlafrhythmus. :shock:
von Commi
Commi hat seit heute einen neuen Ohrwurm. "Dear Darlin" von Olly Murs. Ist das ein geiles Lieder oder was? Wer das anders sieht, möge bitte auf der Stelle tot umfallen.
von Smudy
Commi hat geschrieben:Commi hat seit heute einen neuen Ohrwurm. "Dear Darlin" von Olly Murs. Ist das ein geiles Lieder oder was? Wer das anders sieht, möge bitte auf der Stelle tot umfallen.
Schönes Lied, hat auf jeden Fall mehr Tiefe als seine sonstigen Songs, die aber auch nett waren.
von Fernsehfohlen
Finale:

15) Ulrich Mühe - Jürgen Vogel 3:6

Punktestand nach dem Finale:

01) acid 167
02) Columbo 163
03) Fernsehfohlen 158
04) rosebowl 155
05) Smudy 152
06) Kaffeesachse 150
07) Neo 147
07) Commi 147
09) TomR. 90

Richtige Siegertipps:

Fernsehfohlen, Smudy: Vor Runde 1 (--> 20 Punkte)
Commi: Vor Runde 2 (--> 15 Punkte)
Columbo, acid: Vor Runde 3 (--> 10 Punkte)
Kaffeesachse: Vor Runde 4 (--> 5 Punkte)

ENDSTAND:

01) Fernsehfohlen 178

02) acid 177

03) Columbo 173

04) Smudy 172
05) Commi 162
06) rosebowl 155
06) Kaffeesachse 155
08) Neo 147
09) TomR. 90

Ja, BÄM Kinners! 8)

Lossiegerin beim Duell rosi gegen Sachse ist rosebowl.

Zwischenstand Periode 6:
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |Sum|Voting

rosebowl      |2,5| 4 |6,5|
acid          |4,5| 0 |4,5|
Neo           |1,5|3,5| 5 |
Commi         | 3 |3,5|6,5|
Smudy         |3,5| 3 |6,5|
Kaffeesachse  | 2 | 4 | 6 |
Columbo       | 4 | X | 4 |
Fernsehfohlen | 5 | 3 | 8 |
TomR.         | 1 | 3 | 4 |

Fohlen
von Commi
acid hat geschrieben:Gerade erst die Sig geändert und schon biste im Ferns.... äh auf Google, Commi.
Das ist so krass. :o
Ich versteh nur Bahnhof?

Oh, TUB ging ja noch erfreulich zu Ende. Zumindest aus Punktesicht.
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Keine Angst, Neo, bei mir kommt eigentlich immer, wenn ich was spiele, irgendwann ein Dämpfer... :D
So groß kann der ja nun kaum noch werden. :)
Von Anfang an 1. und nach dem Finale 6. Soviel dazu :(

Und ich hatte noch überlegt, auf Vogel umzuschwenken. Aber dann dachte ich mir "Scheiß drauf, wenn der Siegertipp im Finale noch dabei ist, muss man es riskieren" :(
  • 1
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 478