von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Keine Angst, Neo, bei mir kommt eigentlich immer, wenn ich was spiele, irgendwann ein Dämpfer... :D
So groß kann der ja nun kaum noch werden. :)
Von Anfang an 1. und nach dem Finale 6. Soviel dazu :(
Aber immerhin hattest du Losglück. :mrgreen:
von acid
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Gerade erst die Sig geändert und schon biste im Ferns.... äh auf Google, Commi.
Das ist so krass. :o
Ich versteh nur Bahnhof?
Weichenstörung?

Ich hatte den zweiten Spruch in deiner Sig gegoogelt und als erstes Ergebnis wurde qtalk angezeigt. :o
von Commi
acid hat geschrieben:
Ich hatte den zweiten Spruch in deiner Sig gegoogelt und als erstes Ergebnis wurde qtalk angezeigt. :o
Oh, gefällt er dir? :)

Ist aus dem Lied "Willkommen im Leben" der wunderbaren Ute Freudenberg.
von Commi
Wann ist Rauswahl?
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Keine Angst, Neo, bei mir kommt eigentlich immer, wenn ich was spiele, irgendwann ein Dämpfer... :D
So groß kann der ja nun kaum noch werden. :)
Von Anfang an 1. und nach dem Finale 6. Soviel dazu :(
Aber immerhin hattest du Losglück. :mrgreen:
Gaaaaanz toll... :P :D
von Neo
Wow, ich habe das mit dem Siegertipp komplett falsch verstanden. Da hätte ich direkt nach den ersten Votes wechseln sollen. Hat sich ja abgezeichnet. Und wegen so einem Scheiß landet man weit hinten. :?
Dummes Spiel *trotz* Nein, ernsthaft...
rosebowl hat geschrieben:Schlafrhythmus? Was bist du denn für ein Spießer?? :D
Naja, wenigstens einmal das Gefühl haben richtig ausgeschlafen/wach zu sein und die Welt mit anderen Augen sehen zu dürfen. Hätte schon was :o
von Kaffeesachse
Da hatte ich ja Glück, dass ich mich im letzten Augenblick doch noch für Vogel entschieden habe. Ich hätte nämlich einen Tick lieber Ulrich Mühe genommen. Aber dann hätte es 4:5 gestanden. So war's wenigstens für meine eigenen Punkte gut.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Joa, Letzter. Na geilo.
Nicht. :-(
War Mühe dein Siegtipp?
von Commi
TomR. hat geschrieben:Jepp. :-( Ich dachte, der würde um Längen gewinnen, aber da hab ich euch falsch eingeschätzt.
Wenns hier nach Qualität gegangen wäre, hätte der auch um Längen gewinnen müssen. Aber naja, nä.
von acid
TomR. hat geschrieben:Jepp. :-( Ich dachte, der würde um Längen gewinnen, aber da hab ich euch falsch eingeschätzt.
Du hast doch schon ein paar Runden TUB oder IWS mitgespielt, das du das wissen müsstest. :wink:

Aber auch immer wieder interessant, wie jeder denkt, die anderen würden so denken und dann denken (fast) alle gleich. :lol:
von Commi
Ach, TUB war eh immer scheiße :)
von TomR.
acid hat geschrieben:
Du hast doch schon ein paar Runden TUB oder IWS mitgespielt, das du das wissen müsstest. :wink:

Aber auch immer wieder interessant, wie jeder denkt, die anderen würden so denken und dann denken (fast) alle gleich. :lol:
IWS ja, aber bitte, da geht's doch nicht um irgendwelche geschmacklichen, schauspielerischen Sachen, bei denen mein Geschmack von dem eurigen weiter entfernt liegt als die Sonne vom Mond!
Nun ja, abgehakt, jetzt heißt es nach vorne zu schauen. :)
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Ach, TUB war eh immer scheiße :)
So weit würde ich jetzt nicht gehen - aber dieses "ich überlege jetzt, wie die anderen abstimmen. Aber die überlegen ja auch nur, wie der Rest abstimmt, also ist es eigentlich egal, wie sie eigentlich selber abstimmen würden. Also kann ich auch nicht wissen, wie ich abstimmen soll" - nä, das hat mich schon immer etwas gestört an der Spielidee...
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Abstimmung zur Rauswahl ist ab sofort freigegeben. Sie läuft bis morgen, 20:15 Uhr!
Ah ja. Ich schätze, meine sieht schon wieder anders aus als beim letzten Mal.
von rosebowl
Ich weiß nicht - viele hier stehen auf Traditionspflege :P :D

Ich hab den Tom noch nie gewählt, und im Moment hab ich auch nicht vor, das zu ändern. Aber es wird echt bei jeder Wahl schwieriger :?
  • 1
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 478