von rosebowl
Meine -3 sind recht klar, aber danach sieht es noch arg unscharf aus... Und ich kann dem Ereignis heute Abend gar nicht live beiwohnen, weil ich noch einen Termin hab. Ich verpasse sogar mindestens die erste Halbzeit des Länderspiels. RL ist ein Arschloch :(
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ich verpasse sogar mindestens die erste Halbzeit des Länderspiels.
Das ist beim hochspannenden Spiel gegen die Färöer Inseln natürlich überaus dramatisch. :P
von rosebowl
Das nicht unbedingt. Aber ich hab schon das Länderspiel gegen die Ösis verpaßt. Hätte heute eigentlich schon gerne komplett geschaut...
von Commi
Ich war eben an der Urne und ging dieses Mal komplett nicht nach Aktivität, dann hätte mein Ergebnis anders ausgesehen.
von Neo
So, habe jetzt nicht den genommen, den wohl die meisten nehmen werden, sondern andere, bei denen die Gründe absolut Banane sind - gebe ich auch gerne zu - und einem, bei dem es mMn eh total latte ist.
Und ja, da nehme ich ein bissl Rumgezicke und in der nächsten Woche Votes in kauf :P
von rosebowl
Ich hab weiter die Aktivität als Hauptkriterium genommen. Aber ich denke, beim nächsten mal werde ich mir da was anderes überlegen müssen, das hat dieses mal schon kaum noch funktioniert...
von acid
Neo hat geschrieben:So, habe jetzt nicht den genommen, den wohl die meisten nehmen werden, sondern andere, bei denen die Gründe absolut Banane sind - gebe ich auch gerne zu - und einem, bei dem es mMn eh total latte ist.
Und ja, da nehme ich ein bissl Rumgezicke und in der nächsten Woche Votes in kauf :P
Gibt es wenigstens ein paar sinnlose Begründungen? :o
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Ich hab weiter die Aktivität als Hauptkriterium genommen. Aber ich denke, beim nächsten mal werde ich mir da was anderes überlegen müssen, das hat dieses mal schon kaum noch funktioniert...
Ich mach das schon so seit Wochen, dass ich die Prüfungen als Kriterium drin habe, da fast alle inzwischen gut aktiv geworden sind.

In diesem Fall hier konnte ich dennoch zwei ausmachen, die etwas abgefallen sind.
von Commi
Papa geht jetzt Pfandflaschen wegbringen. Zurück kommt er dann mit einem Porsche.
von Columbo
Ich habe gerade auch gewählt. Zuerst habe ich für die Landtagswahl am Sonntag gewählt, danach für die Bundestagswahl am Sonntag drauf und die wichtigste Wahl habe ich mir natürlich bis zum Ende aufgehoben. Und es war echt schwer hier 3 Kandidaten zu nominieren.

Da darf man mit 21 erst zum ersten mal wählen und dann gleich so oft. Ich bin gerührt. :(
von TomR.
Commi hat geschrieben:Papa geht jetzt Pfandflaschen wegbringen. Zurück kommt er dann mit einem Porsche.
In deinem Fall wird's wohl nur zur Isetta reichen. ;-)
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Papa geht jetzt Pfandflaschen wegbringen. Zurück kommt er dann mit einem Porsche.
Hast du ne Ahnung, was ich alles trinke?
Ich hab sogar die ganzen Katzenpisse-Flaschen weggebracht.
Ach nee, die trinkst ja nur du, ich vergaß.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Hast du ne Ahnung, was ich alles trinke?
Ich hab sogar die ganzen Katzenpisse-Flaschen weggebracht.
Ach nee, die trinkst ja nur du, ich vergaß.
Nein, ich weiß nur, dass du das ffalsche Zeugs trinkst. Aber jut, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Trink ruhig weiter deine Plörre - nicht, dass sie noch dicht machen, weil der einzige Kunde auch noch weggebrochen ist.
von Commi
TomR. hat geschrieben: Nein, ich weiß nur, dass du das ffalsche Zeugs trinkst. Aber jut, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Trink ruhig weiter deine Plörre - nicht, dass sie noch dicht machen, weil der einzige Kunde auch noch weggebrochen ist.
Wenigstens trink ich keine Katzenpisse. So, ich geh jetzt weiter Longline-Shots üben. Au revoir. :wink:
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:So, habe jetzt nicht den genommen, den wohl die meisten nehmen werden, sondern andere, bei denen die Gründe absolut Banane sind - gebe ich auch gerne zu - und einem, bei dem es mMn eh total latte ist.
Gibt es wenigstens ein paar sinnlose Begründungen? :o
Natürlich. Von mir doch immer. Wird für manche sogar nachvollziehbar sein :mrgreen:
Klingt wirklich sehr nach Hartz4 Fernsehen.
Kein Geld um die hungrigen Mäuler zu stopfen, aber saufen, ne dicke Karre haben und wahrscheinlich auch einen 3D-TV zu Hause an der Wand. Sowas haben wir ja gerne :evil:
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 478