- Di 10. Sep 2013, 10:45
Ich hab jetzt erstma nur 1 Person gewählt. Bin noch unschlüssig, um auch andere zu wählen.
rosebowl hat geschrieben:Ich verpasse sogar mindestens die erste Halbzeit des Länderspiels.Das ist beim hochspannenden Spiel gegen die Färöer Inseln natürlich überaus dramatisch.
Neo hat geschrieben:So, habe jetzt nicht den genommen, den wohl die meisten nehmen werden, sondern andere, bei denen die Gründe absolut Banane sind - gebe ich auch gerne zu - und einem, bei dem es mMn eh total latte ist.Gibt es wenigstens ein paar sinnlose Begründungen?
Und ja, da nehme ich ein bissl Rumgezicke und in der nächsten Woche Votes in kauf
rosebowl hat geschrieben:Ich hab weiter die Aktivität als Hauptkriterium genommen. Aber ich denke, beim nächsten mal werde ich mir da was anderes überlegen müssen, das hat dieses mal schon kaum noch funktioniert...Ich mach das schon so seit Wochen, dass ich die Prüfungen als Kriterium drin habe, da fast alle inzwischen gut aktiv geworden sind.
Commi hat geschrieben:Papa geht jetzt Pfandflaschen wegbringen. Zurück kommt er dann mit einem Porsche.In deinem Fall wird's wohl nur zur Isetta reichen.
TomR. hat geschrieben:Hast du ne Ahnung, was ich alles trinke?Commi hat geschrieben:Papa geht jetzt Pfandflaschen wegbringen. Zurück kommt er dann mit einem Porsche.In deinem Fall wird's wohl nur zur Isetta reichen.
Commi hat geschrieben:Nein, ich weiß nur, dass du das ffalsche Zeugs trinkst. Aber jut, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Trink ruhig weiter deine Plörre - nicht, dass sie noch dicht machen, weil der einzige Kunde auch noch weggebrochen ist.TomR. hat geschrieben:Hast du ne Ahnung, was ich alles trinke?Commi hat geschrieben:Papa geht jetzt Pfandflaschen wegbringen. Zurück kommt er dann mit einem Porsche.In deinem Fall wird's wohl nur zur Isetta reichen.
Ich hab sogar die ganzen Katzenpisse-Flaschen weggebracht.
Ach nee, die trinkst ja nur du, ich vergaß.
TomR. hat geschrieben: Nein, ich weiß nur, dass du das ffalsche Zeugs trinkst. Aber jut, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Trink ruhig weiter deine Plörre - nicht, dass sie noch dicht machen, weil der einzige Kunde auch noch weggebrochen ist.Wenigstens trink ich keine Katzenpisse. So, ich geh jetzt weiter Longline-Shots üben. Au revoir.
acid hat geschrieben:Natürlich. Von mir doch immer. Wird für manche sogar nachvollziehbar seinNeo hat geschrieben:So, habe jetzt nicht den genommen, den wohl die meisten nehmen werden, sondern andere, bei denen die Gründe absolut Banane sind - gebe ich auch gerne zu - und einem, bei dem es mMn eh total latte ist.Gibt es wenigstens ein paar sinnlose Begründungen?
Und ja, da nehme ich ein bissl Rumgezicke und in der nächsten Woche Votes in kauf
Commi hat geschrieben:Papa geht jetzt Pfandflaschen wegbringen. Zurück kommt er dann mit einem Porsche.Klingt wirklich sehr nach Hartz4 Fernsehen.