von Commi
Neo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Papa geht jetzt Pfandflaschen wegbringen. Zurück kommt er dann mit einem Porsche.
Klingt wirklich sehr nach Hartz4 Fernsehen.
Kein Geld um die hungrigen Mäuler zu stopfen, aber saufen, ne dicke Karre haben und wahrscheinlich auch einen 3D-TV zu Hause an der Wand. Sowas haben wir ja gerne :evil:
Nee, ich meinte, ich hatte soviel Pflandflaschen, dass ich mir davon einen Porsche leisten kann. Im Endeffekt isses sogar ein halbes Einfamilienhaus geworden.

Saufen tu ich nur feinstes Pilsbier und einen 3D-TV hab ich auch nicht.
von Neo
Schon klar, ich mein ja nur. :P

Wollte schwimmen gehen, aber das Freibad hat zu. Es geht zwar ein kalter Wind, aber deshalb gleich schließen? Pff.
von Neo
acid hat geschrieben:Kein See oder Fluß in der Nähe?
Wir haben tatsächlich einen Bach und nen Fluss, allerdings ist da zu wenig Wasser. Ansonsten könnte ich mal schnell zum Rhein, wenn da nur die Strömung nicht wäre. Seen sind mir als Stadtkind suspekt. Ich hasse die Algen, die sich einem dort stets um den Fuß schlängeln. :cry:

Hallenbad wäre natürlich auch noch so eine Alternative gewesen, da ist bei dem Wetter aber meist die Rentner-Gäng, die sich Fips Asmussen Witze erzählen und immer in einer Gruppe nebeneinander schwimmen und natürlich die professionellen Schwimmer, die einem stets die Bahn wegnehmen und durchschwimmen, als wären sie die einzigen in diesem Becken. Dazu kommt noch das Chlor, welches in meinen Augen brennt und nein, ich kann die Augen nicht zulassen beim Tauchen. Ach, und da gibt es nur eine 25 m Bahn. Die kann ich ja fast durchtauchen, nee, nee. :o
Jetzt schmeißt mir hier mal nicht den Clumbumbo raus. :twisted:
Und ebenfalls weiter nur ein feuchter Traum vieler Mitspieler bleibt das Ausscheiden voooooooooon

Fernsehfohlen

Da beglückwünsche ich mich gerne selbst. :mrgreen:

Und damit kommen zu mir nach vorne bitte:

TomR.
Columbo

Tom hat sich inzwischen ja schon ein zweites Zelt hier aufgebaut...

Fohlen
  • 1
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 231
  • 478