Und damit verabschieden wir uns heute von Columbo. Jaaaaa... schade. :(

Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |Sum|Voting

Neo           |1,5|3,5| 5 |  5
rosebowl      |2,5| 4 |6,5|  5,5
Commi         | 3 |3,5|6,5|  5,5
acid          |4,5| 0 |4,5|  3,5
Kaffeesachse  | 2 | 4 | 6 |  2
Smudy         |3,5| 3 |6,5|  0,5
Fernsehfohlen | 5 | 3 | 8 | -2
TomR.         | 1 | 3 | 4 | -6
Columbo       | 4 | X | 4 |-11

Fernsehfohlen
-3: Columbo (war für mich in dieser Runde alles in allem der Schwächste. Hat an der zweiten Prüfung nicht partizipiert, war ansonsten auch nur so mittel diskussionsfreudig. Auf hohem Niveau für mich der Schwächste.)
-2: TomR. (aktiv, aber gerade bei TUB wieder nahezu unheimlich schwach.)
-1: Smudy (mangelnde Laberfreudigkeit. Und wenn er mal mitschreibt, wirkt es manchmal etwas "erzwungen".)

acid
-3: Columbo

Smudy
-3: Columbo (war für mich zu ruhig, eine Prüfung nicht antreten können, sorry)
-2: Fernsehfohlen (auch eher ruhig)
-1: TomR. (konnte sich steigern in den Prüfungen, dennoch noch ein ganz kleiner Schritt nötig)

TomR.
-3: Smudy

rosebowl
-3: Columbo (Da kamen inklusive Samstag gefühlte 3 Posts, irgendwie hab ich den Eindruck er hat keine Lust mehr.)
-2: Smudy (An irgendwen müssen die Stimmen ja gehen, und ich hab den Eindruck der Rest ist dann doch noch eine Spur aktiver...)
-1: acid (Siehe smudy...)

Commi
-3: Fernsehfohlen
-2: TomR.
-1: Kaffeesachse

Neo
-3: Fernsehfohlen (hoffe, dass du da nicht böse drum bist, aber gleiches gilt wie beim letzen Mal und ich mag dieses irgendwie keinem -3 geben)
-2: Tom (aus politischen Gründen)
-1: Kaffeesachse (aus politischen Gründen)

Columbo
-3: TomR.
-2: Kaffeesachse
-1: rosebowl (weil sie mich auch immer wählt, jawohl :evil: )

Kaffeesachse
-3: Columbo (da kam jetzt nicht mehr so viel)
-2: Fernsehfohlen (Orden für die Spielleitung, aber das Spiel gewinnen wär irgendwie doof)
-1: Commi (wegen Zweifeln an meiner Intelligenz :mrgreen: )

Fohlen
Okay. Und in welchem Paralleluniversum war das jetzt spannend? :)
Ich liefer meine Begründung noch nach:

-1 Sachse (aus politischen Gründen. :mrgreen: )

-2 TomR. (Schwächste Prüfung)

-3 Fernsehfohlen (Ey, was ist los, Leute? Das Pferd muss weg. Nicht weil es nervt oder so, sondern weil es das Spiel ja wohl kaum gewinnen darf und kann. Also Gurl Bye, wie Stefan sagen würde.)

Columbo wählen brachte ich nicht übers Herz.
Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hatte ich nicht so oft gesagt, dass ich den Peer und seine SPD voll toll finde? :lol:
versteckter Inhalt:
Nicht. :P
Es ist die Richtung, nicht der Peer. :P
Ah so, der Unterschied zwischen rot-mittig und schwarz-mittig ist ja nun nicht so groß. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hatte ich nicht so oft gesagt, dass ich den Peer und seine SPD voll toll finde? :lol:
versteckter Inhalt:
Nicht. :P
Es ist die Richtung, nicht der Peer. :P
Ah so, der Unterschied zwischen rot-mittig und schwarz-mittig ist ja nun nicht so groß. :)
Der Unterschied zwischen mitte-rechts und mitte-links aber schon. :P
Wie kann man sich nur allgemein für die rechte Seite entscheiden? Peer musst nicht gut finden, finde ihn auch nicht wirklich überzeugend. :wink:
Kommen die Duelle eigentlich jetzt schon? Oder erst in der Top6?
Och, Peer finde ich schon mal besser als die Merkel, kann ich mal so als Politik-Noob sagen. :P Dazu kann ich nach der Aufklärung eines gewissen Users hier auch sagen, dass ich die SPD auch eher wählen würde als die CDU aufgrund ihrer Ziele.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Kommen die Duelle eigentlich jetzt schon? Oder erst in der Top6?
Der Gaul meinte bei den Top6.

Apropos Gaul, du kannst ihn auch beim Namen nennen, Smudy. :wink:
:mrgreen:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Kommen die Duelle eigentlich jetzt schon? Oder erst in der Top6?
Der Gaul meinte bei den Top6.

Okay, danke. Dann muss der Gaul vor der Top6 also noch fliegen.
Aja, nun gut. Mir fehlte leider tatsächlich etwas die Zeit, in den ersten 3 Wochen des Camps hatte ich noch Urlaub, da ging es eher. Und den großen Drang etwas posten zu müssen wie bei Mafia gab es ja auch nicht, sodass man das nach der Arbeit schnell mal vergisst und so ruhiger wird.

Aber gut, ich hatte auf jeden Fall, gerade bei den Prüfungen meinen Spaß und bedanke mich dafür schon mal beim Gaul. Und nun packe ich mal meine Sachen. :cry:
Uh, ich war nochmal schnell unterwegs (wusste gar nicht, dass Kaufland bis 0 Uhr offen hat) und dann lese ich hier, dass ich weiter bin!!! Geilomat, ey! Vielen, vielen Dank! :-)
Heut ist für mich kein Volleyball, da ich erstmal meinen kleinen Finger schonen muss. ;-)
TomR. hat geschrieben:Uh, ich war nochmal schnell unterwegs (wusste gar nicht, dass Kaufland bis 0 Uhr offen hat)
Katzenpisse kaufen? :mrgreen:
  • 1
  • 228
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 478