Kaffeesachse hat geschrieben:Deswegen kann der Chef doch trotzdem gehen. Vorbild und so. :P :lol:
Könnte er, aber er musste sich ja schon am Samstag nur mit der Zuschauerrolle zufrieden geben. ;-)
Btw.: Spüre ich hier Antipathien seitens Neo?
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Deswegen kann der Chef doch trotzdem gehen. Vorbild und so. :P :lol:
Könnte er, aber er musste sich ja schon am Samstag nur mit der Zuschauerrolle zufrieden geben. ;-)
Btw.: Spüre ich hier Antipathien seitens Neo?
Erstmal ne schicke Begründung von dir, dann können wir über Neo quatschen. :mrgreen:

Ach Commi, du weißt doch, dass er sich Katzenpisse nie im Leben geben würde, nicht mal für ne Million Euro. :)
Smudy hat geschrieben:
Ach Commi, du weißt doch, dass er sich Katzenpisse nie im Leben geben würde, nicht mal für ne Million Euro. :)
Wieso? Er hat doch schonmal Katzenpisse getrunken, sonst hätte er den Geschmack davon ja nicht mit dem von Oettinger vergleichen können.

Btw:

Bild
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Kommen die Duelle eigentlich jetzt schon? Oder erst in der Top6?
Der Gaul meinte bei den Top6.
FRÜHESTENS bei den Top 6. Ich weiß noch nicht, ob bei den Top 6 oder Top 5.
Wie soll denn bei den Top5 ein Duell möglich sein? Spielt dann einer gegen sich selbst? :)
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht muss ja auch jeder gegen jeden ...
Hellyeah. Commi gegen den Rest der Welt.
Solange nicht jeder MIT jedem muss, ist ja alles okay. Nicht, dass nachher noch so hässliche Orks, wie Commi einer ist, entstehen. Das wäre ja nicht zu verantworten.
Ach ja, wenn ich eine Begründung formulieren will, würde die bei der Wahl mit dabeistehen. :wink:
TomR. hat geschrieben:Solange nicht jeder MIT jedem muss, ist ja alles okay. Nicht, dass nachher noch so hässliche Orks, wie Commi einer ist, entstehen. Das wäre ja nicht zu verantworten.
Ach ja, wenn ich eine Begründung formulieren will, würde die bei der Wahl mit dabeistehen. :wink:
Kann dich ja nicht zwingen :mrgreen: Blöd für mich, da ich mir über sowas öfter den Kopf zerbreche, wenn nix dran steht. :lol:
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Solange nicht jeder MIT jedem muss, ist ja alles okay. Nicht, dass nachher noch so hässliche Orks, wie Commi einer ist, entstehen. Das wäre ja nicht zu verantworten.
Kann dich ja nicht zwingen :mrgreen: Blöd für mich, da ich mir über sowas öfter den Kopf zerbreche, wenn nix dran steht. :lol:
Vielleicht einfach nur, weil du ihn schon öfter wähltest? :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Vielleicht einfach nur, weil du ihn schon öfter wähltest? :lol:
Das macht sogar Sinn! :shock: :lol:
TomR. hat geschrieben:Btw.: Spüre ich hier Antipathien seitens Neo?
Awa, wie kommst du denn darauf? Ich würde es Unverständnis nennen. :wink:
Nein, eigentlich war klar, dass Columbo gehen wird. Wenn jmd. ein Spiel nicht dabei ist und kaum was postet, kann in der momentanen Spielsituation einfach schon davon ausgehen, die Koffer packen zu müssen.
Wieso du jetzt -2 und Sachse -1 weiß ich auch nicht. Das war reine Willkür :?

@Smudy: Was gibts? Magst mit mir oder über mich sprechen? :P
Och, gerne auch mit dir, da du doch so gesprächig geworden bist. :)
Reine Willkür soso, demnächst heißt es bestimmt von deiner Seite, dass du die Minuspunkte ausgelost hast. :mrgreen:
Ich war schon immer gesprächig, bin eben manchmal nur nicht da. :mrgreen:
Nee, also war schon klar, dass es Sachse und Tom werden. Fohlen stand sowieso. Eigentlich war er mit Columbo mein sicherer Kandidat, aber dann hätte ich nur einen von den beiden obrigen CDU Wählern nehmen können. :P
Reine Willkür war die Reihenfolge, nicht die Personen ansich. Wobei ich mir echt mal überlegte random.org zur Hilfe zu ziehen. 8)

Erfreue dich doch einfach daran, dass du diesmal nicht dabei warst. :wink:

Keine Ahnung, wie ich da jetzt bei der nächsten Wahl rangehen werde. Evtl. wirklich wieder die Aktivität (kommt drauf an, ob da jemand krass abfällt) oder eben wieder danach, was hier gepostet wird. Vielleicht trinkt ja jemand etwas gerne, dass ich total widerlich finde, oder es sagt jemand etwas gegen das Wort Eumel oder mein Quokka. Da werd ich zum Tier. :evil:
Na, aber sicher bin ich erfreut. 8)

Da bei der Aktivität so ziemlich jeder aktuell gut dabei ist, muss ich halt einfach seit kurzem auf die Prüfungen zurückgreifen. Oooooooder, jemand postet unwissentlich schlechtes über meine Lieblingsmusik, dann gibts auch Haue, denn ich bin da empfindlich, wenns um den Musikgeschmack geht :twisted:

Und.....was ist bitte ein Quokka? :P
Smudy hat geschrieben:Na, aber sicher bin ich erfreut. 8)

Da bei der Aktivität so ziemlich jeder aktuell gut dabei ist, muss ich halt einfach seit kurzem auf die Prüfungen zurückgreifen. Oooooooder, jemand postet unwissentlich schlechtes über meine Lieblingsmusik, dann gibts auch Haue, denn ich bin da empfindlich, wenns um den Musikgeschmack geht :twisted:

Und.....was ist bitte ein Quokka? :P
Na, da dämlich grinsende Vieh, das aber unfassbar süß und flauschig ist. Mal völlig spolierlos. Viel Spaß beim Scrollen. :o

Bild
TomR. hat geschrieben:Ach herje, jetzt bringen sie sich wieder durch süße Tiere in Sicherheit... :roll:
Als ob ich das nötig hätte. Neo mag mich auch so.
Och, ich könnte den ganzen Tag süße Tierchen posten....oder Essen :lol:

Hier ein Langohrigel-Baby. Für alle meine Freunde xD

Bild

Donnerstag klingt gut. Nur nicht Freitag oder Samstag. :)
Zuletzt geändert von Neo am Di 10. Sep 2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Drum wähle ich ja nie Neo, gell? :wink: Wissta Bescheid!
Was den Retsina betrifft: Must I, Mr. Kaffeesachse?
Zuletzt geändert von TomR. am Di 10. Sep 2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 478