von Commi
Langohrigel-Babys <3
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich darf auf die Frage hinweisen, ob am Donnerstag eine Prüfung stattfinden soll.

So süß die Tiere auch sein mögen...
Poste doch ein Tier-Bild dazu :(
von Commi
Donnerstag ist okay.

Worum gehts in der Prüfung? Alle drölfundeinzig Hits von Inka Bause nach nur 3 Akkorden erkennen? :)

Und, ja, Tom, ich weiß, gleich kommt ein voooooooll lustiger Spruch gegen Michael Schulte.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Donnerstag ist okay, wenn wir den minder-interessanten Lockenboy außen vorlassen könnten. :wink:
Kennst du Dieter Nuhr?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Donnerstag ist okay, wenn wir den minder-interessanten Lockenboy außen vorlassen könnten. :wink:
Kennst du Dieter Nuhr?
Du weißt doch, dass ich den nicht mag. :wink:
von Neo
Och, bitte nicht auch noch hier. Muss ich wirklich mit einem süßen Tier schlichten?

Hug und gut :!:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich sehe jetzt schon kommen, dass ich alle mit den Bildern zu Tode nerve und dann fliege :lol:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Was den Retsina betrifft: Must I, Mr. Kaffeesachse?
Weiß ich ja nicht. Gab's letztens mal bei Netto im Angebot, da nahm ich eine Flasche aus Neugier mit. Da steht sie halt nun, die Flasche ... :)
von Fernsehfohlen
So lange die Bilder nicht animiert sind und foll coole englische Sprüche enthalten, ist alles okay.

Hmmm, verdammt, dann muss ich mir ja echt nochmal was ausdenken. Mir gehen langsam die guten Ideen aus. :(
von Neo
Ich glaube an dich, Fohlen! Screenshot-Raten *räusper*
Smudy hat geschrieben:MEHR MEHR MEHR

Bild
Du hast ein süßes Tier UND Essen. Daumen hoch. Großartig :mrgreen:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:So lange die Bilder nicht animiert sind und foll coole englische Sprüche enthalten, ist alles okay.

Hmmm, verdammt, dann muss ich mir ja echt nochmal was ausdenken. Mir gehen langsam die guten Ideen aus. :(
Omg was hsat du denn gegen GIFs, du Untermensch?

Und du musst meinetwegen nicht unbedingt neue Ideen haben. Ich hätte nichts dagegen, ein schonmal hier gespieltes Spiel nochmal zu spielen.

Btw: beim Screenshot-Raten mach ich definitiv nicht mit. :)
von Neo
Commi hat geschrieben:Btw: beim Screenshot-Raten mach ich definitiv nicht mit. :)
Wieso? Können doch auch dt. Filme und Serien sein oder etwas, was aus einer TV Sendung ist. :wink:
von Commi
Neo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Btw: beim Screenshot-Raten mach ich definitiv nicht mit. :)
Wieso? Können doch auch dt. Filme und Serien sein oder etwas, was aus einer TV Sendung ist. :wink:
Wenn das so wäre, würd ich reinschalten.
Aber ich weiß, dass dieser Columbo ein Spiel machen wollte mit Film-Screenshots. Und da hätte ich dann wohl keine Chance gehabt. Und hier hätten wohl eh nur 2,3 Leute von 8 Spielern eine Chance da Punkte zu machen. Von daher fänd ich nur Film-Screenshots nicht sooo prickelnd. :)
von Fernsehfohlen
Screenshot-Raten hatte ich ursprünglich geplant, aber nachdem hier nach einer Prüfung einige Mitspieler recht klar andeuteten, dass sie die Buchcover durch die Google-Bildersuche sich ergoogelt haben, fällt die Prüfung leider ins Wasser. Vor allem ist es halt mega unfair den ehrlichen Mitspielern gegenüber.

Und naja, ich persönlich hätte ja total Bock, nochmal das Familienduell zu machen, falls mir echt nichts einfallen sollte. Wäre das in diesem Fall okay für euch oder habt ihr da gar keinen Bock drauf?

Fohlen
von Commi
Klingt gut :)
von Neo
Naja, müsstest dich dann eben wieder darum bemühen, die Screenshots selbst zu machen. Kann aber verstehen, wenn das zu aufwändig sein sollte.

Familienduell ist ok, gerade jetzt mit weniger Mitspielern sollte man besser durchkommen, hätte aber auch nichts gegen dieses "Promi raten" (keine Ahnung, wie hier der Titel lautete). Das verpasste ich ja leider fast ganz. :)
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Naja, müsstest dich dann eben wieder darum bemühen, die Screenshots selbst zu machen. Kann aber verstehen, wenn das zu aufwändig sein sollte.

Familienduell ist ok, gerade jetzt mit weniger Mitspielern sollte man besser durchkommen, hätte aber auch nichts gegen dieses "Promi raten" (keine Ahnung, wie hier der Titel lautete). Das verpasste ich ja leider fast ganz. :)
Ich hab schon versucht, selbst aus Trailern Screenshots zu machen. Mit dem Ergebnis, dass fünf von sechs dennoch mit zwei Klicks bei Google zu finden waren. Und ehrlich gesagt ist es mir dann doch zu aufwändig, 20 Screenshots zu machen, um dann vielleicht 2-3 nutzen zu können. Da es leider extrem schnell geht, die Bilder zu Googlen, weiß ich auch kein Mittel, das hier einzudämmen. :(

Meinst du mit "Promi raten" das Spiel, wo Bilder geschwärzt waren und dann nach und nach immer mehr aufgedeckt wurde? Das war seeeeeehr aufwändig.

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meinst du mit "Promi raten" das Spiel, wo Bilder geschwärzt waren und dann nach und nach immer mehr aufgedeckt wurde? Das war seeeeeehr aufwändig.
Gott bewahre. Da bin ich mit null raus :lol:
Nein, ich meinte das eine letztens, als wir Fragen stellen durften und du nur Ja oder Nein antwortetest.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meinst du mit "Promi raten" das Spiel, wo Bilder geschwärzt waren und dann nach und nach immer mehr aufgedeckt wurde? Das war seeeeeehr aufwändig.
Gott bewahre. Da bin ich mit null raus :lol:
Nein, ich meinte das eine letztens, als wir Fragen stellen durften und du nur Ja oder Nein antwortetest.
Okay, das kann ich sicher nochmal machen. Aber ich fand, das war mitunter etwas dröge - und vor allem war das erst kürzlich dran.

Aber wenn ihr das wollt, gerne. War ja kein wirklicher Aufwand für mich. :P

Ich starte hiermit TAG 36.
von Smudy
Familienduell wäre schon schick, aber die anderen Spiele waren auch völlig ok, von daher sei es schon dir überlassen.
von TomR.
Ein Test: "Ich mag euch alle so sehr, ich find euch so geil. Omg, Commi könnte ich vor lauter Liebe abknutschen und generell bin ich für Liebe im gesamten Camp. Lasst uns Blumen streuen und gemeinsam harmonieren, musizieren und Brot backen. Ich bin stark dafür, wenn wir uns täglich an die Hände nehmen und für uns beten."

Klingt das nach mir?

Wohl eher nicht. Dafür sind andere zuständig.

Daher walte ich weiter meines Amtes und peste ab und zu ein wenig rum, wa? :wink: :P
von Kaffeesachse
Nein, ich möchte nicht beten und auch manch andere nicht musizieren hören. Wer mich nicht berührt, kann eh nicht singen. Und Brot back ich lieber selbst, wer weiß, was sonst da reingemischt wird. 8) Also alles bestens. :)
von TomR.
It's where the water flows...
Daher sage ich mal gute Nacht mit den Worten: It must have been love, from the moment we touched till the time had run out...
Aber da wird's schon noch bessere Zeiten geben. Wäre ja gelacht, wenn nicht. ;-)
  • 1
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 234
  • 478