von Kaffeesachse
Ja, der Name ist toll. Kann man so schöne Anhängsel dran machen. Liberal zum Beispiel. :mrgreen:
Und dass die einzelne Frau hier irgendwann für Action sorgt, war ja irgendwie klar.
von rosebowl
Öhm...
Neo hat geschrieben: Okay, aber ich muss dich warnen: Ich bin 185 cm groß, männlich, wiege 90 kg, habe den schwarzen Gürtel, betreibe Schwertkampf, Kick-Boxen und wrestle noch nebenher...
:D

Einzige Frau. Genau, darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen! Warum wohl traut sich sonst keine Frau hier rein? Weil ihr foll fies seid. Ihr könntet ruhig mal freundlicher zur einzigen weiblichen Bewohnerin sein, jawoll! Sonst kriegt ihr nämlich alles drölfundzwölfzig Minuspunkte bei der nächsten Rauswahl von mir... #Aufschrei
von Neo
Pah!
Neo hat geschrieben:Kann ich ja auch nichts für und hey, ich bin schwarz, jude, weiblich, schmächtig und ziehe ein Bein hinter mir her. Überlegt also mal gut, was ihr für ne Botschaft sendet, wenn ihr mich da rumschubst, ihr Tölpel. :cry:
In ya face - wie man so schön zu sagen pflegt. :evil:
von rosebowl
Das heißt also, du bist entweder - wie heißt das politisch korrekt? Hermaphrodit. Oder du erzählst uns hier einen vom Pferd... Jetzt wird es interessant... :D
von acid
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: @acid: Ich bin immer schneller - egal wobei. :P
Um mich dem Niveau der letzten Posts anzupassen: Das ist nicht immer gut... :D
1:0 für Rosi. ;)

Was, Neo weiß Geschichten über den Gaul? Aha. :o
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Das heißt also, du bist entweder - wie heißt das politisch korrekt? Hermaphrodit. Oder du erzählst uns hier einen vom Pferd... Jetzt wird es interessant... :D
Aber nein, nicht doch. Wie gesagt, schwarz, weiblich und ziehe ein Bein hinter mir her - letzteres stimmt, nach der nächtlichen Jogging-Session, sogar :o

acid hat geschrieben:Was, Neo weiß Geschichten über den Gaul? Aha. :o
Glaube mir, manches willst du gar nicht wissen. :|

Oing oing
versteckter Inhalt:
Bild = Bild
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das heißt also, du bist entweder - wie heißt das politisch korrekt? Hermaphrodit. Oder du erzählst uns hier einen vom Pferd... Jetzt wird es interessant... :D
Aber nein, nicht doch. Wie gesagt, schwarz, weiblich und ziehe ein Bein hinter mir her ...
Wessen Bein der bisherigen Abkömmlinge hier ist das eigentlich? :lol:

Lecker Schnitzel war ich heut auch schon futtern. :oops:
von TomR.
Über den Gaul weiß ich noch, dass er in engem Kontakt mit Beate von "Schwiegertochter gesucht" steht. Sie schreiben sich heiße Mails gegenseitig. Da geht's ganz schön versaut zu. Ab und an versucht er ihr auch Alaskanisch beizubringen. Bisher jedoch noch nicht mit durchschlagendem Erfolg... :wink:
von Neo
Tom, das sollte doch noch nicht an die Öffentlichkeit. Ich hörte eh, dass er sich über Beate nur an Vera ranschmeissen möchte. :(

Nur für Fohlen:
versteckter Inhalt:
Bild
Kaffeesachse hat geschrieben:Wessen Bein der bisherigen Abkömmlinge hier ist das eigentlich? :lol:
Tzzz...von wegen Abkömmlinge. Schau mal an dir herunter. Spaß bei Seite: Dass ihr euch aber nie gefragt habt, wo Atum plötzlich abgeblieben ist, nachdem er mit mir die Nachtschicht übernahm... :roll:

Und Schnitzel hatte ich schon ewig nicht mehr. Ist für mich was ganz besonderes. Hätte aber total Bock drauf. :(
von Commi
Lagerkoller. Klare Sache.
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Gaul, du hast deine Leute aber schlecht im Griff. Ich würde sagen diese Indiskretion deines Charts-Azubis sollte mit Pitbull nicht unter 5 Songs bestraft werden...
So oft, wie er freiwillig(!) Pitbull-Songs in unsere Musiktalks integriert, habe ich gewisse Zweifel, dass ihn das wirklich stören würde. :(
Neo hat geschrieben:Tom, das sollte doch noch nicht an die Öffentlichkeit. Ich hörte eh, dass er sich über Beate nur an Vera ranschmeissen möchte.
Ich habs lange mit Briefbomben versucht. Doch wenn das einfach nicht klappt, muss ich nach Alternativen suchen, um an Vera "ranzukommen".

Ajo, Prüfung übrigens um 20:45 Uhr.

Fohlen
von Commi
Hier, nochmal was für unsere Merkel-Fanboys.

Bild
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Sehr schön. Auch das Verkehrsschild im Hintergrund :D
Ja, und die Ampel steht auf grün.
Manchmal kommt eben alles so schön passend zusammen.
von rosebowl
Uff... Eigentlich dachte ich, ich geh heute früher, weil noch nicht ganz fit und so. Stattdessen quatscht mir Chef ein Schnitzel ans Ohr und ich sitz jetzt erst im Zug. Also ich weiß nicht, ob ich heute bei der Prüfung von Anfang an dabei bin, und auch nicht ob ich bis zum Ende durchhalte :P
von Fernsehfohlen
Wir spielen heute Familienduell #2

Und wer es schon vergessen hat, hier nochmal die Regeln:
- Ich stelle eine Frage, auf die ihr eine Antwort hier im Thread nennen müsst, die von möglichst vielen anderen auch genannt wurde.
- Nur derjenige, der eine Antwort ZUERST genannt hat, bekommt die Punkte dafür. Alle anderen müssen auf eine andere Antwort ausweichen.
- Bitte editiert eure Beiträge NICHT, sondern schreibt einen neuen Beitrag, wenn ihr eure Antwort ändern müsst, da jemand euch zuvor kam. Sollte euch keiner zuvor gekommen sein, dürft ihr innerhalb einer Runde eure Antwort NICHT ÄNDERN!
- Pro Frage gibt es maximal drei Spielrunden, die jeweils ein paar Minuten dauern. Sollten danach Antworten noch immer offen sein, verfallen die Punkte.
- Pro Spielrunde darf jeder User nur eine Antwort nennen.
- Insgesamt gibt es FÜNF Fragen, wobei die Punkte bei Frage vier verdoppelt und bei Frage fünf gar verdreifacht werden. Maximal sind also 800 Punkte zu holen.

Die Sterne für die Prüfung werden folgendermaßen verteilt:

5 Sterne: mehr als 250 Punkte
4,5: mehr als 225
4: mehr als 200
3,5: mehr als 175
3: mehr als 150
2,5: mehr als 125
2: mehr als 100
1,5: mehr als 70
1: mehr als 40
0,5: mehr als 10
0 Sterne: 10 Punkte oder weniger

Bei Fragen bitte fragen. Viel Spaß!

Fohlen
von Commi
Okay, und was soll daran bitte unsympathisch sein?

http://www.sueddeutsche.de/politik/spd- ... -1.1769507

Also, wär ichs nicht längst, wär ich es jetzt. Weil der Mann nämlich absolut authentisch ist und so agiert und reagiert, wie es ein normaler Mensch eben tut. Egal, ob es ums Kanzlergehalt geht, die Kavallerie oder jetzt den Stinkefinger.
Team Peer.
von Kaffeesachse
Nee, ich möchte einfach nicht, dass sich ein (zukünftiger) Kanzler (der er ja nicht wird) so darstellt. Ich schließe aus diesem "authentischen" Bild auch auf den Führungsstil, den der Mann an den Tag legen wird. Und da ist mir wer anders dann doch lieber.

Familienduell ist toll. Nur hab ich heut kein Bier hier. Da werd ich wohl nicht ganz so schnell sein wie letztens. :)
  • 1
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 478