von Neo
Jo, passt :lol:
Und weil ich eben so schön am Meckern war: Die SPD hat mit Abstand die schlechtesten Plakate. Sowas unfassbar überretuschiertes....dat ist bei den anderen echt besser gelungen und das beste ist eh:
Bild
Ich würde sie dann wählen. Haben will :oops:

btw: Von kalter Milch geht aber dieses Gefühl nicht weg :cry:
von Smudy
Neo hat geschrieben:edit2: Ja, geil, meine Zunge an viel zu heißem Tee verbrannt....mir geht total einer ab -.-
Was lernt man daraus? Lieber an Vorschlaghammern rumlecken. :mrgreen:
von TomR.
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:edit2: Ja, geil, meine Zunge an viel zu heißem Tee verbrannt....mir geht total einer ab -.-
Ja, am besten sind die eh, wenn man mit ihnen vorher schimmelige Wände eingeschlagen hat.
Einmal dran geleckt, geht auch das komische Gefühl auf der Zunge weg. ;-)
von Commi
Die kompletten Bilder vom Peer sind absolut lustig und spaßig gemeint. Wer das ernstnimmt, ist wirklich selbst schuld und geht wohl zum Lachen in den Keller.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Die kompletten Bilder vom Peer sind absolut lustig und spaßig gemeint. Wer das ernstnimmt, ist wirklich selbst schuld und geht wohl zum Lachen in den Keller.
Fein haste Peer zitiert... :wink:
Deswegen macht er sich dadurch nicht sympathischer. "Aufpassen" heißt die Devise. Was daran lustig sein soll, erschließt sich mir kein Bisschen.
von Neo
Smudy hat geschrieben:
Danke für den Tip. Voll mein Ding :o

@acid: Sind die nicht alle gleich groß? Ich mein, die für die Waschmaschinen im Hausgebrauch? :?
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Die kompletten Bilder vom Peer sind absolut lustig und spaßig gemeint. Wer das ernstnimmt, ist wirklich selbst schuld und geht wohl zum Lachen in den Keller.
Deswegen macht er sich dadurch nicht sympathischer. "Aufpassen" heißt die Devise. Was daran lustig sein soll, erschließt sich mir kein Bisschen.
Du findest die Posen alle nicht lustig? Die Rubrik des SZ Magazins verstehst du aber schon, oder?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Du findest die Posen alle nicht lustig? Die Rubrik des SZ Magazins verstehst du aber schon, oder?
Ich kenne nur dieses eine Bild + den Artikel darüber im SZ Magazin, den Rest habe ich mir nicht angeschaut. Muss ich auch nicht.
von rosebowl
Also gerade wenn man alle Bilder zusammen sieht, finde ich das ganze sogar wirklich ganz lustig. Und Steinbrück ist da aktiver als viele andere, die schon für das Interview vor der Kamera standen...
Dass man das eine Bild aus dem Zusammenhang rauspicken würde, hätte ihm trotz allem natürlich klar sein müssen. Und auch, dass viele die Steilvorlage dankbar nutzen würden...
von Commi
TomR. hat geschrieben:Muss ich auch nicht.
Doch, um darüber zu urteilen, musst du das. Du kannst ja nicht sagen "DAs ist alles nicht witzig", hast es dir aber weder komplett angeschaut noch durchgelesen.
Und, bitte, du weißt offenbar nicht wirklich, worum es geht, denn einen Artikel im SZ-Magazin gibt es dazu gar nicht. Es sind nur die Fotos. :)

Und übrigens:

Bild
von Neo
lalalalala...
...ich finds auch nicht lustig, also die anderen Bilder bedeutend mehr, als dieses eine. Ist einfach dumm sich so darzustellen und das vor der Wahl, oder meinetwegen unklug. Wenn schon einen auf locker und ausgelassen machen, dann bitte von Beginn an. Meine Meinung. :P

Ich suche gerade nach den C wie Zukunft Plakten der CDU, finde aber nur eines von 2011. Bei uns ums Eck hängt aber eines für die Bundestagswahl.

Bild

Weshalb ich das poste? Weils total dumm ist. Hätte man wenigstens Z/Cukunft mit C auf dem Plakat geschrieben oder gleich ganz "Zukunft mit C" oder dann halt "Cukunft mit C", wäre es ja direkt noch ein bisschen originell gewesen, so klingt es eher wie:

Bild

Manchmal frage ich mich einfach nur, was für schlechte Leute da im Hintergrund agieren. Sei es nun Werbung oder die Beratung der Politiker... :roll:
von Commi
Naja, die Werbestrategen da im Hintergrund haben ihr Ziel doch erreicht: man redet drüber.
Und die Zahl derer, die sagen "Omg ich würd ja die CDU wählen, weil die so ein tolles Programm haben, aber die Plakate sind leider scheißendämlich, daher wähl ich die nicht" dürfte wohl verschwindend gering sein.

Also: bescheuerte Plakate, clevere Aktion.
von rosebowl
Neo hat geschrieben: Manchmal frage ich mich einfach nur, was für schlechte Leute da im Hintergrund agieren. Sei es nun Werbung oder die Beratung der Politiker... :roll:
Das kann man allerdings genau so stehen lassen :P
Gerade als ich noch aktiver war, zu Juso-Zeiten und so, bin ich auch regelmäßig verzweifelt wenn das "tolle" neue Wahlkampfmaterial kam :roll:

@Commi: Naja, dass man mit den Plakaten keinen Stammwähler vom wählen abhält ist klar. Aber mit bescheuertem Wahlkampf wird es halt nicht gerade einfacher, neue Wähler zu gewinnen...

@Sachse: Themenvorschläge? :D
von acid
Neo hat geschrieben:@acid: Sind die nicht alle gleich groß? Ich mein, die für die Waschmaschinen im Hausgebrauch? :?
Deswegen frage ich ja. :lol:
Ich hasse Baumärkte und will da nicht unzählige Dichtungsringe anschauen. :(
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach je ... Verunstalten wir dieses schöne Camp doch nicht länger mit Politik. :)
Wir können aber nicht nur über die Themen reden, von denen du Ahnung hast. Zumal das eh nicht viele sind.
von Neo
Die meisten gucken sich die Plakate nicht mal richtig an und irgendwie spricht auch keiner darüber, habe ich zumindest nirgens gelesen. Es ist ja nicht mal schlecht, aber dass die ds extra "falsch" oder "schlecht" gemacht haben, wage ich stark zu bezweifeln. Ich finde ja nicht mal das Aktuelle :?
Und was bringts schon, wenn die nicht Wähler es schlecht finden und eh nicht wählen und die Wähler eh wählen, egal welcher Rotz da dran steht? edit: Siehe rosebowl

Ich wollte es ja mit dem Wombat beenden, aber dann kommt wieder was, und dann fällt einem wieder was ein und so fügt sich eines zum Anderen. Und gleich wird wieder rumgebiestert. :cry:

Wusstet ihr, dass Otter sich im Wasser, während des Schlafens, immer an den Pfötchen halten, damit sie nicht zu sehr voneinander wegtreiben? :oops:
Bild

acid: Die Antwort lautet einfach JA. 8)
von acid
rosebowl hat geschrieben:Boah, jetzt hör auf mit den süßen Tierbildchen, sonst werd ich wieder viel zu nett :D
...ja, das vertreibt einem gar schlechte Laune. :lol:

:o
  • 1
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 478