von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sind Andys und Toms musikalische Unzulänglichkeiten ansteckend, wenn man allzu lange über sie nachdenkt?
Nicht wenn man immunisiert ist, in dem man gute Musik hört. 8)
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sind Andys und Toms musikalische Unzulänglichkeiten ansteckend, wenn man allzu lange über sie nachdenkt?
Und wer täte das öfter als der Quotenmeter-Musikpapst? 8)
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Und wer täte das öfter als der Quotenmeter-Musikpapst? 8)
...ich wollt´s nicht gesagt haben. :shock:
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Welches tolle Lied hörst du denn, Gaul?
"Watch Out For This (Bumaye)" von Major Lazer.
Boah, Gaul... ach, warum schaue ich auch auf YT nach. :cry:
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kann man denn da einen Ohrwurm von kriegen? :lol:
Naja, eingängig ist der Refrain ja schon, also möglich isses. Mich nervt es aber, dass ausgerechnet ich den kriegen muss. :(
von Fernsehfohlen
Jetzt.

Herzlich Willkommen zur 15. Prüfung namens Filme- und Serien-Screenshots. Es handelt sich dabei um eine PN-Prüfung.

Regeln:
- Ihr bekommt jeweils 5 Screenshots zu Filmen und Serien präsentiert, die es zu erkennen gilt.
- Für jeden richtig erkannten Screenshot gibt es 0,5 Punkte.
- Pro Screenshot dürft ihr nur eine Lösung nennen. Habt ihr eine Lösung genannt, darf diese nicht mehr verändert werden. Insgesamt dürft ihr mir maximal drei PNs mit Lösungen schicken, falls ihr zunächst nur manche Screenshots lösen und euch für andere mehr Zeit nehmen wollt.

Annahmeschluss ist Samstag um 22:30 Uhr.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Screenshots von Columbo auf meine Anfrage hin erstellt wurden. Dafür danke ich sehr herzlich.

Ich selbst habe im Vorfeld auch an der Prüfung teilgenommen und Columbo hat sie anschließend bewertet. Mein Ergebnis steht also schon, ich gebe es jedoch erst zusammen mit eurem bekannt.

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe Columbo extra gebeten, relativ leichte Filme und Serien zu nehmen, weil hier... nunja, das Wissen in dieser Richtung nicht so überaus üppig vorhanden ist. :mrgreen:
Danke, hat sogar geholfen. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Okay, offenbar ist die Prüfung doch zu ergooglen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Smudy sonst in der Lage wäre, alle 10 Bilder zu erkennen und breche sie lieber ab, bevor hier nachher die fairen Mitspieler die Dummen sind. ;)
von Smudy
Ich finde ja auch, dass man so ne Prüfung eigentlich nicht hätte machen sollen mit dem Wissen, dass es die Bildersuche bei Google gibt. Ich hab jetz bei den Filmen z.B. nachgeguckt (habe vier gewusst, eins selbst durch eben diese Suche gefunden) und es sind ALLE Filme darüber zu finden... :mrgreen:

Bei den Serien findet man nur eins über diese Variante. Eins wusste ich selbst, zwei andere durch wirklich viel Googlen. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Also: Wer Bock hat, bei der Prüfung noch teilzunehmen, kann das gerne tun. Gewertet wird sie jedoch nicht, da es offensichtlich ist, dass hier sehr leicht betrogen werden kann.

Wer einfach zum Jux mitmachen möchte... gerne.

Fohlen
von Smudy
Ajo, ich würde es ja nicht ''unfair'' nennen, sondern ''die Chancen wahrnehmen, die sich einem bieten''. :lol:
von Kaffeesachse
Na, ich wär mir jetzt auch ein bisschen doof vorgekommen, alles zu googeln. Wär schon etwas unfair gewesen. Von allein erkenne ich vielleicht 2 Filme und höchstens eine Serie. Wenn mir denn einfallen würde, wie die heißen. Abe das muss es ja nicht mehr. :)
von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:Na, ich wär mir jetzt auch ein bisschen doof vorgekommen, alles zu googeln. Wär schon etwas unfair gewesen. Von allein erkenne ich vielleicht 2 Filme und höchstens eine Serie. Wenn mir denn einfallen würde, wie die heißen. Abe das muss es ja nicht mehr. :)
Ich denke ja dann immer bei den Prüfungen, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt, wenn man was nicht weiß. Da denkt jeder anders.
  • 1
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 478