Das Totalversagen bei “Schöne Bescherung” erschüttert mich etwas. Gut, die Szene kann verwirrend sein, aber das ist immerhin DER Weihnachts-Kultfilm schlechthin.
Ein kleiner Einwurf zum Thema Berechenbarkeit. Natürlich ist man das bei so einem Spiel immer, deshalb hatten Leute die mich kennen sicher auch einen kleinen Vorteil, vor allem bei Serien. Aber es ist eben so, dass ich es auch nicht zu schwer machen sollte und ich natürlich auch nur Serien verwenden kann, die ich auch auf DVD habe, bekannte Serien wie CSI, Monk oder NCIS fallen dadurch schon mal komplett raus. Und da nahm ich dann auch nur Sachen, die ich schon gesehen habe, da ich eigentlich immer Schlüsselszenen verwenden wollte. Bei DH ist es z. B. die allererste Einstellung der Serie, bei 24 die letzte. Der Screenshot aus “The King of Queens” stammt aus der wohl unbestritten besten Folge der Serie bzw. eine der besten, das es dennoch niemand hatte … naja. :lol: Ich hätte natürlich auch z. B. “The Walking Dead”, “Sons of Anarchy” oder “The Wire” nehmen können, das hätte ich auch alles auf DVD hier, aber eben noch nicht gesehen, da könnte ich also nicht erkennen was eine Szene ist anhand der man die Serie erraten könnte und ich könnte mich dadurch spoilern, also nee.
Und nun: Weitermachen.