von Atum4
Rafa hat geschrieben:Rafa is back! :cool:
:lol: Endlich, für mich warst du immer Rafa :lol:

Und mir reicht meine 6000er Leitung. Für nur 5 € mehr könnte aber will ich nicht mal die 16 000er.
von Nerdus
Er strömt, der Regen. Aber so von der richtigen Seite des Fensters aus lässt sich das ganz entspannt beobachten 8)
von Commi
WOCHENENDE!
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Neuer Fernseher!
Mit allem Schick und Schnack dran.
Aber doch hoffentlich nicht dieses HD, das ist böse! :mrgreen:
von Nerdus
Außerdem platzen einem die Augäpfel, wenn man die Geissens in HD präsentiert bekommt :lol:
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
Aber doch hoffentlich nicht dieses HD, das ist böse! :mrgreen:
Ach, bittschön - wo denkst du hin??? :shock: Never. Schön in s/w, da kannste nüscht verkehrt machen. Farbe ist doch heutzutage eh völlig überbewertet - ja, sogar rassistisch beleidigt wirste deswegen. :wink:

Nee, Quark. Also natürlich schätze ich jetzt das Erlebnis in HD, aber auch alles, was nicht in HD läuft. Ist noch alles zu neu für mich. Bisher ist das Bild genialst, egal ob mit- oder ohne.
Nerdus hat geschrieben:Außerdem platzen einem die Augäpfel, wenn man die Geissens in HD präsentiert bekommt :lol:
Schweigen Sie still, Mr. Nerdus! :!:
Ich freu mich schon auf den 30. September, wenn ich die Geissens dann in höchstauflösendster Form sehen kann. Das wird ein Fest. *looking for champaign*
von Kaffeesachse
Das Bild in SD ist für ihn jetzt schon so klar, dass er meint, es ei HD. :) Aber ich würd mir HD+ nicht kaufen. Dazu reicht das Programm der Privaten dann doch nicht.
von Columbo
Kaffeesachse hat geschrieben:Das Bild in SD ist für ihn jetzt schon so klar, dass er meint, es ei HD. :) Aber ich würd mir HD+ nicht kaufen. Dazu reicht das Programm der Privaten dann doch nicht.

Ich auch nicht. Absolut lächerlich im Jahr 2013 noch Geld für HD zu verlangen.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Das Bild in SD ist für ihn jetzt schon so klar, dass er meint, es ei HD. :) Aber ich würd mir HD+ nicht kaufen. Dazu reicht das Programm der Privaten dann doch nicht.

Ich auch nicht. Absolut lächerlich im Jahr 2013 noch Geld für HD zu verlangen.
Waaaas?
Ich hab "HD" hinter dem Sender stehen, das reicht bei mir zur absoluten Verzückung. :D
Den anderen Kram kriege ich auch schon noch auf die Reihe. :P
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Heute kam der endlich Anruf von VW: In Kalenderwoche 43 ist mein neues Auto da <3
WOOOHOOO \o/
von Atum4
Einer mit Apps und Internet Browser? Funktioniert wenn ja, der Browser richtig?
Ich habe beispielsweise einen Receiver der nur auf YT,ARD und ZDF Mediathek gehen kann.
von Donnie
Ich habe Sachen bei Ebay reingestellt. Es gibt nichts schöneres als Sachen für einen Apfel und ein halbes Ei zu verkaufen, die du ursprünglich für einen Korb voller Äpfel und Eier gekauft hast. Nun müssen sie nur noch bieten und sie werden bieten. Ohjaaaaaaaaaa. Das Reinstellen hat mich jedenfalls erfreut, weil mir das sonst immer zu viel Arbeit war.

Bild
von Waterboy
heute neuen Kumpel kennen gelernt,

Ladys und Gentlemens

das ist Jochen

Bild

der Elefant :D

war ein hammer tag und der Typ dem Jochen gehört war klasse. Hat den Kindern wirklich den Tag versüßt und die wolten gar nicht mehr gehen. Und für die Erwachsenen gab es viel zu lachen. Tolle ERfindung, mehr davon 8)
von Atum4
:D Dank Abed aus Comunity sehe ich mir jetzt Cougar Town an :D

Singlecamera Sitcom ohne Lachschleifen <3
von Columbo
Disney hat heute nach Ewigkeiten "Das Dschungelbuch" wieder veröffentlicht. Und, ja, ich habe es mir heute gleich gekauft und freue mich darauf es mir anzusehen. :oops:
von Fernsehfohlen
Dieser Moment, wenn ich ohne große Erwartungen mir einen neuen Song anhöre... und einfach nur begeistert bin. So ganz ohne Kopfsteuerung einfach nur "Wow!" sage. Passiert selten, aber es passiert. :)
von Atum4
:lol: Musik ist schon fast so schön wie jemanden mit einem GIF zu verarschen :lol:
von Nerdus
Ah, endlich mal wieder ein entspannter Morgen. Hab ganz vergessen wie es ist, ordentlich rasiert zu sein und mal keinen halben Igel im Gesicht zu haben :lol:
  • 1
  • 670
  • 671
  • 672
  • 673
  • 674
  • 875