von Vega
Wer um Himmels Willen sagt, dass Messi ein Arschloch innerhalb der Mannschaft ist?
von Atum4
Tommy137 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Wer um Himmels Willen sagt, dass Messi ein Arschloch innerhalb der Mannschaft ist?
"spanische Medien"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... ehung.html
Die sind aber noch schlimmer als die Bild....
von Columbo
Die Ansetzungen des ersten Blocks sind da:

Die Bayern beginnen am 17.09 zuhause gegen Moskau, am 2. Oktober geht es nach Manchester, am 23. Oktober kommt Pilsen, am 5. November findet das Rückspiel in Tschechien statt. Am 27. November geht es bei sicher eisigen Temperaturen nach Moskau, Spiel findet wohl am Vorabend statt, gegen 18 Uhr. Und zum Abschluss gastiert Manchester City in der Allianz Arena.

Leverkusen beginnt am 17.09 im Old Trafford in Manchester, hat dann ein Heimspiel gegen San Sebastian am 02.10. und noch eins gegen Donetsk am 23.10. Am 05.11 das Rückspiel in der Ukraine, am 27.11 kommt Manchester United nach Leverkusen und zum Abschluss steht am 10.12 eine Fahrt nach Spanien an. Guter Rhythmus, das schwerste Spiel zu Beginn, dann zwei Heimspiele, kommt ihnen sicher entgegen.

Damit ergibt sich für die ZDF-Zuschauer:

02.10.: Manchester City - FC Bayern München ODER Bayer Leverkusen - San Sebastian
23.10: Bayer Leverkusen - Schachtjor Donetsk ODER FC Bayern München - Pilsen
27. 11: CSKA Moskau - FC Bayern München (wohl um 18 Uhr) ODER Bayer Leverkusen - Manchester United

Tippe auf Bayern-Bayern-Leverkusen.

Block zwei folgt in Kürze.
von Columbo
Schalke beginnt am 18.09 zuhause gegen Bukarest, dann folgt am 01.10 nach Basel, man empfängt am 22.10. Chelsea, das Rückspiel folgt am 06. November. Am 26.11 muss man nach Bukarest und den Abschluss bildet am 11.12. ein Heimspiel gegen Basel.

Dortmund beginnt am 18.09 in Neapel, spielt am 1.10 zuhause gegen Marseille, und reist am 22. Oktober nach London. Am 06.11 folgt das Rückspiel in Dortmund gegen Arsenal. Am 26.11 ein Heimspiel gegen Neapel und das ganze endet am 11.12 mit einem Spiel in Marseille.

Das ZDF hat dann folgende Qual der Wahl:

18.09: FC Schalke 04 - Steaua Bukarest ODER SSC Neapel - Borussia Dortmund
06.11.: FC Chelsea - FC Schalke 04 ODER Borussia Dortmund - FC Arsenal
11.12: FC Schalke 04 - FC Basel ODER Marseille - Borussia Dortmund

Weltklasse, wie letztes Jahr die beiden Topspiele der Beiden parallel terminiert. :roll: Zum Glück gibt es auf sky die Deutsche Konferenz. Tippe hier auf Dortmund/Dortmund/Schalke.
von Atum4
Huuui wird ein tolles Spiel - jetzt muss nur noch Bela Rethy nicht kommentieren :mrgreen:
Ich denke auch, dass die ersten beiden Spiele der Bayern und das letzte Spiel der Leverkusener in Block eins ausgestrahlt werden. Wenn dem so kommen sollte, bin ich froh, Sky zu haben, denn Bayern-Pilsen finde ich unglaublich öde, während Leverkusen-Donetsk spannend werden dürfte.
Im zweiten Block glaube ich auch, dass die ersten beiden Spiele von Dortmund und das letzte von Schalke ausgestrahlt wird. Fänd ich bei der Auswahl auch voll okay.

Fohlen
von scoob
Columbo hat geschrieben:27. 11: CSKA Moskau - FC Bayern München (wohl um 18 Uhr) ODER Bayer Leverkusen - Manchester United
Sollte das Spiel zwischen CSKA Moskau und dem FC Bayern München wirklich erst gegen 18.00 Uhr angepfiffen werden, hätte das für das ZDF natürlich den Vorteil, dass sie erstmals in der Halbzeitpause Werbung zeigen dürften. Dennoch denke ich, dass das ZDF das weitaus attraktivere Spiel von Bayer Leverkusen und Manchester United übertragen wird.
von Atum4
scoob hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:27. 11: CSKA Moskau - FC Bayern München (wohl um 18 Uhr) ODER Bayer Leverkusen - Manchester United
Sollte das Spiel zwischen CSKA Moskau und dem FC Bayern München wirklich erst gegen 18.00 Uhr angepfiffen werden, hätte das für das ZDF natürlich den Vorteil, dass sie erstmals in der Halbzeitpause Werbung zeigen dürften. Dennoch denke ich, dass das ZDF das weitaus attraktivere Spiel von Bayer Leverkusen und Manchester United übertragen wird.
Ui, dann gehe ich von dem 18:00 Uhr Bayern Spiel aus - klingt sehr ZDÄffig
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Ui, dann gehe ich von dem 18:00 Uhr Bayern Spiel aus - klingt sehr ZDÄffig
Im Leben nicht. Wozu sollten die mit dem ganzen Tross nach Moskau reisen wollen, zumal Ende November? Nee, das ergibt gar keinen Sinn.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Zumindest sollten sie aber alle ein politisches Statement abgeben. :P
Ja, das sollten sie in der Tat.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben: Im zweiten Block glaube ich auch, dass die ersten beiden Spiele von Dortmund und das letzte von Schalke ausgestrahlt wird. Fänd ich bei der Auswahl auch voll okay.

Fohlen
Denke eher Dortmund-Schalke-Dortmund. Nunja, kommt evtl. auch darauf an, wie die Tabellenkonstellation ist.
von Columbo
scoob hat geschrieben:
Die Theorie hatte ich auch schon. Glaube ein 18 Uhr-Spiel hätte dem ZDF durchaus geschmeckt, aber wenn am Abend United gegen eine deutsche Mannschaft spielt kann man das fast nicht bringen. Mich freut das auf alle Fälle mittlerweile, so kann ich meine Bayern gucken und später noch diesen Kracher. :D
von Vega
Rooneys Tor zu geben ist eine unglaubliche Frechheit.
von Vega
Columbo hat geschrieben:Das von Mandzukic gerade auch. :lol: Aber das Ding dürfte durch sein, werde ich mich in der 2. Halbzeit der Deutschen Konferenz widmen.

Ne, ich glaube, dass Mandzukic nicht im Abseits stand, oder? Wie auch immer, das bei Leverkusen war einfach nur an Dreistigkeit schwer zu ueberbieten. Drei Vergehen.
Bayern ist für heute wohl durch - einfach nach Hause spielen,
dann passt mein 2:0 Tipp

Leverkusen - vielleicht geht ja noch was
von Columbo
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das von Mandzukic gerade auch. :lol: Aber das Ding dürfte durch sein, werde ich mich in der 2. Halbzeit der Deutschen Konferenz widmen.

Ne, ich glaube, dass Mandzukic nicht im Abseits stand, oder?
Doch, schon. Und zwei weitere Bayern-Spieler, die auch irgendwie, irgendwo zum Ball gingen ebenfalls.
von Atum4
was für ein Bayer spiel bei ManU :?
Auf eine Riesen Chance des einen folgt immer ein Tor den anderen :o
Heute ist der Ruhrpott dran - hoffentlich gibt's nicht nur Eintopf

3 Punkte egal wie für den BVB - einfach wirds nicht - endlich wieder
TV-Abend für die NoSky-Seher
von rosebowl
Naja, ich hab auch gestern schon geschaut, obwohl ich kein sky hab. Schweizer Fernsehen sei Dank. Allerdings hat man auch nicht viel verpaßt, wenn man es ncht gesehen hat :P
Das Ergebnis war natürlich astrein aus Bayern-Sicht. Aber das Spiel fand ich nicht besonders prickelnd. Die Bayern haben das Spiel klar dominiert und der Sieg ist sicher trotz Abseitstor absolut verdient. Aber sie haben auch nicht mehr gemacht als sie unbedingt mussten. Ein spielerischer Genuss war es nicht gerade. Und Moskau - joa, bis auf ein paar nette Szenen in der zweiten Halbzeit haben die ja gar nix auf die Reihe gekriegt...

Ich hoffe auf ein besseres Spiel heute Abend. Neapel wird eine harte Nuss, aber ich hoffe mal dass wir es wenigstens hinkriegen wie in der letzten Saison - auswärts unentschieden und daheim gewinnen :D
von Vega
rosebowl hat geschrieben: Und Moskau - joa, bis auf ein paar nette Szenen in der zweiten Halbzeit haben die ja gar nix auf die Reihe gekriegt...
Abgesehen von Honda hat bei Moskau ja leider gerade in der Offensive auch alles was Rang und Namen hat gefehlt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 40