Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei wir da natürlich auch gewisse Gemeinsamkeiten haben. ;)
Wenn ich so höre, was du beim Summen teilweise als Melodie verkaufen willst und dass dir zwischendurch auch noch die Luft wegbleibt - ja, da würd ich schon sagen, dass ich besser summen kann als du. :)

Ich kann übrigens auch singen. Isso.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
@Commi: Behaupten kannst du vieles, es bedarf eines Beweises. 8)
Ich hab schon auf einer Bühne vor meiner ganzen Schule gesungen. Und ich bekam Applaus. Und, nein, nicht, weil ich endlich aufhörte. :)
Es war sicher kein Meisterwerk, aber mein Klassenlehrer Theo Gerken, der die Veranstaltung moderierte, sagte am Ende: "Ich dachte, ich wüsste alles über meine Schüler. Aber ich wusste nicht, dass Commi singen kann."

Tja. Tru story bro.
Also, ich bin jetzt noch nicht durch, aber manches will mir ums verrecken nicht einfallen und manches...naja, kommt mir nicht mal bekannt vor.

Unter Summen verstehe ich übrigens etwas ganz anderes. :P

Wir hatten mal nen halbblinden Lehrer. Hat vielen bei den Klassenarbeiten sehr geholfen. :( :lol:
Und zu mir meinte mein Mathelehrer in der 12. Stufe, der nebenbei den Schulchor leitete und Musikproduzent ist, ich müsse in einem Gospelchor singen. Sad story but also true. 8)
Neo hat geschrieben:Unter Summen verstehe ich übrigens etwas ganz anderes. :P
Ich auch. Aber das war beim letzten Mal schon so traurig hier, deshalb habe ich das "Summen" etwas verstärkt.

Fohlen
Ich bin jetzt mit dem Songmix und dem Gesinge durch und hab anderthalb Songs erkannt. :!: Einen Song 100%ig, den wird jeder haben...

Der Gaul will uns doch nur bestrafen, weil er gehen musste. :(
Ich habe zwar keine Kopfschmerzen, aber irgendwie das Bedürfnis mir die Kante zu geben. :o
Smudy hat geschrieben:Jetzt siehts aber ziemlich schick aus für die deutschen Mannschaften, da muss mein Gelächter über das Gospelchor-Disaster wohl etwas pausieren. :o
Naja, 1:1 bei Leverkusen, da kanns noch in alle Richtungen gehen.
Edit: Ähm ja, da ist eine Richtung... :roll:

Das mit dem Gospelchor stimmt übrigens wirklich. Ich habe aber etwas beschämt gesagt: "Ähm nein, ich glaube nicht, dass ich da der Richtige für wäre." Der Mann war richtig enttäuscht. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:eine Kuh mit Verdauungsbeschwerden :D
Du enttäuschst mich. Beim Durchhören der Titel hatte ich fest mit dem röhrenden Elch deinerseits gerechnet. :cry:

Ach, im Chor klingt so ziemlich jeder gut. Das ist ja das schöne daran.
rosebowl hat geschrieben:Oh je, das wird nett... Also bei den Songs glaube ich, 4 erkannt zu haben. Aber das Gesumme klingt wie der Weckruf im Al Kaida-Camp :(
Wir wollen mal nicht übertreiben. :mrgreen: Klang eher wie Fohlen komplett besoffen. :P
  • 1
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 263
  • 478