TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich sehe mal von einer Strafe ab, da es das erste Mal ist, dass sowas vorkommt und ich offen gesagt nicht glaube, dass Tom es absichtlich gemacht hat. Sollte sowas nochmal vorkommen, gibt es aber Punktabzug. ;)
Du bist so awesome! :oops:
Ist mir bekannt.
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich sehe mal von einer Strafe ab, da es das erste Mal ist, dass sowas vorkommt und ich offen gesagt nicht glaube, dass Tom es absichtlich gemacht hat. Sollte sowas nochmal vorkommen, gibt es aber Punktabzug. ;)
Du bist so awesome! :oops:
Nein. Da verwechselst du ihn mal wieder.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
...besser noch, Tom müsste die Soundfiles als Dauerschleife hören. :D
Tom hört schon so viel schlechte Musik, das will ich ihm nun wirklich nicht auch noch antun.
...da ist was dran. Aber Strafe muss halt auch weh tun. Bei seinem bisherigen Konsum merkt er es ja nicht. :(
TomR. hat geschrieben:Also bittschön... Ich höre ausnahmslos geile, meinem Geschmack entsprechende, Musik.
Deinem Geschmack entsprechend ja. Nur ist der leider nicht als "geil" zu bezeichnen. :(
Keine Ahnung, was du gegen Carmen Geiss hast.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Also bittschön... Ich höre ausnahmslos geile, meinem Geschmack entsprechende, Musik.
Deinem Geschmack entsprechend ja. Nur ist der leider nicht als "geil" zu bezeichnen. :(
Keine Ahnung, was du gegen Carmen Geiss hast.
Auch wenn's nur sarkastisch gemeint war, aber: Genau, was ist gegen Carmen einzuwenden? Nix!

Würde mich ja freuen, wenn auch Carmen Diaz mal ne Platte rausbrächte... :mrgreen:
Neo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Da passiert mal was und ich krieg es nicht mit :P
Aber echt. Keine 3 Stunden kann man die alleine lassen. :evil:
Wir hatten ja auch echt schon genug Drama (durch mich :D).

Und hell yeah, sprechen wir über Pitbull, Flo Rida und Carmen Geiss! 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hoffe, euch interessiert die Präsentation noch. Die kommt nämlich in wenigen Minuten...
Wenns nicht zu lang dauert, ja. Ich muss ins Bett.
Dann starten wir doch mal in die Präsentation...

Song 1:

Gesucht war: http://www.youtube.com/watch?v=6452_R8oKOg

Geschafft haben dies 6 von 7 Mitspielern.

Song 2:

Gesucht war: http://www.youtube.com/watch?v=t1TcDHrkQYg

Das haben doch tatsächlich alle geschafft. Seltenes Glücksgefühl bei dieser Prüfung. Aber das war natürlich auch extremst leicht.

Fohlen
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hoffe, euch interessiert die Präsentation noch. Die kommt nämlich in wenigen Minuten...
Warum sonst bin ich wohl noch hier? :mrgreen:

Bist du nicht immer hier? :mrgreen:
Naja, gab Wochen, wo ich fast gar nicht hier war. :mrgreen:

4/4 :)
Song 5:

Gesucht war: http://www.youtube.com/watch?v=mKsIAuG1zlI

Das habe ich einfach rückwärts laufen lassen. Ohne die Richtung zu ändern, halte ich es für kaum möglich, das hier zu erraten. Zwei User sahen das anders.

Song 6:

Gesucht war: http://www.youtube.com/watch?v=NeF7jqf0GU4

Auch hier das haben dieselben zwei User geschafft wie beim vorherigen Song. Die Nummer an sich ist ziemlich unbekannt.

Fohlen
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Warum sonst bin ich wohl noch hier? :mrgreen:

Bist du nicht immer hier? :mrgreen:
Naja, gab Wochen, wo ich fast gar nicht hier war. :mrgreen:
Stimmt, ich entsinne mich, aber jetzt wo das Feld sich lichtet, bekommt man auch einfach mehr mit.

Jo, bisher auch gut dabei. Jetzt wirds happig. :?

Tjo, die warens dann wohl. :mrgreen:
  • 1
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 478