Smudy hat geschrieben:Oh Gott, ich hab wohl die falsche Künstlerin genommen.Hast du, ist aber irrelevant, da ich nur nach den Songtiteln fragte.
Neo hat geschrieben:Jo, die zwei hatte ich gleich. Macklemore war klar, Fun. auch.Jap, das war wirklich klar dass die kommen müssen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich war übrigens überrascht, wie unschlimm Macklemore im Original klang. Ich dachte, wenn ich rappe, kanns nur megapeinlich werden. :lol:Jo, dann schick mal.
rosebowl hat geschrieben:This. 8/8, nä.Neo hat geschrieben:Jo, die zwei hatte ich gleich. Macklemore war klar, Fun. auch.Jap, das war wirklich klar dass die kommen müssen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Summen 2:Das hatte ich erst auf der Liste - aber das meinte ich mit Unmusikalität. Du hast eine völlig falsche Melodie "gesummt" da im Refrain. Da stimmte nur die Titelzeile, mehr nicht. Isso.
Gesucht war: http://www.youtube.com/watch?v=trzsD-Dyi80
Finde es regelrecht schockierend, dass das nur Einer erkannt hat - und dann auch noch nur die Version der Toten Hosen kannte. Also ich fand das doch eigentlich sehr erkennbar.
Commi hat geschrieben:Das hatte ich erst auf der Liste - aber das meinte ich mit Unmusikalität. Du hast eine völlig falsche Melodie "gesummt" da im Refrain. Da stimmte nur die Titelzeile, mehr nicht. Isso.So schlimm fand ichs eigentlich nicht von mir. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:So toll fand ichs nicht gesummt.Ich auch nicht. Das war ähnlich falsch wie "Heute hier morgen dort", was eines meiner Lieblingslieder ist. Und wenn ich das nicht erkenne, heißt das schon viel.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum nur...
Summen 3:
Gesucht war: http://www.youtube.com/watch?v=tvLDm8821jQ
Ja gut, da blieb mir ständig die Luft weg. Ganz, ganz schlimm war das beim Einsummen. :lol: Erkannt hat das... niemand.
rosebowl hat geschrieben:Warum nur...Na gut, aber es war auch scheiße schwer. Summ du das Lied doch mal, das will ich hören.![]()
Commi hat geschrieben:Und das war beide Mal der liebe Commi.Das ist richtig. Wobei es mir sehr gewundert hat, dass du "Paper Planes" kanntest.