Fernsehfohlen hat geschrieben:Die "Tatort"-Szene hat was, nur überraschend find ichs in dem Moment nun auch nicht. Hat sich nach dem ganzen Klavier-Geklimper schon irgendwie angedeutet, find ich.
Gut, du konntest jetzt auch schon damit rechnen, aber ansich erwartet man das in einem Tatort nicht wirklich. Das war aber eh eine sehr spezielle Folge. Da gings schon vorher in einer Kneipe richtig ab. :o
"Das Dorf" - wirklich empfehlenswert, nur falls es mal jemanden über den Weg laufen sollte.

Mir mag gerade nichts mehr einfallen, außer eben die üblichen Musical-Folgen. Hätte jetzt total Lust mich durch einige Szenen zu klicken. :(

Rauwahl wird interessant. Hat ja auch kaum jemand Puffer.
Juhuu, 1,5 Punkte. Mit mehr Zeit wären es 2 geworden. :o

Die Lieder an sich waren ok. Wenn man einen Song nicht kennt, läuft es natürlich doppelt blöd. Wäre aber auch schwer hier eine Schnittmenge zu finden. Ein wenig mehr rockigere Sachen vielleicht.
(Mir hätte "meine Musik" aber wahrscheinlich nur bedingt weitergeholfen.)

Spandau Ballet <3
acid hat geschrieben:Die Lieder an sich waren ok. Wenn man einen Song nicht kennt, läuft es natürlich doppelt blöd. Wäre aber auch schwer hier eine Schnittmenge zu finden. Ein wenig mehr rockigere Sachen vielleicht.
Naaja, evtl 20 Prozent aus jedem Jahrzehnt ab den 60ern. Gibt da ja genug bekanntes Zeug, was nicht so schnell erraten werden kann. Child in Time hätte ich ja gerne gehört. Am liebsten summend. :o
Und sollten wir nicht noch Macklemore bekommen?
Gut, das wird natürlich vom Geschmack des Spielleiters abhängen. Da nimmt man halt eher das, was einem selbst gefällt (und ihm gefällt auch wirklich das meiste). Man hat dann entweder Glück, weil man den selben Geschmack teilt oder halt Pech. :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Nö, ist ja auch ok so. Das waren ja größtenteils Lieder, die man gut kennen kann und sollte. Ist ja nur mal eine Anregung fürs nächste Mal.

Ja, Wahl, ne?
Ich hab abgeschickt. Wird immer schwerer, ich hab total nach Gefühl entschieden, wer denn ruhiger war als die anderen.
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nö, ist ja auch ok so. Das waren ja größtenteils Lieder, die man gut kennen kann und sollte. Ist ja nur mal eine Anregung fürs nächste Mal.

Ja, Wahl, ne?
Ich hab abgeschickt. Wird immer schwerer, ich hab total nach Gefühl entschieden, wer denn ruhiger war als die anderen.
Ja, danach wirds wohl auch bei mir gehen und manche mag ich nicht wählen, muss ich ehrlich sagen. :?
Immer dieses Rumgeflenne wenns ans Wählen geht.
Gebt eure Stimmen ab und gut. Aber dieses "Ich kann niemanden wählen, weil Baum" ist Sozialarbeitergewäsch. Isso.

Commi hat übrigens Wochenende.
Neo hat geschrieben:Und ich merke gerade, dass ich auch nicht viel mehr schrieb, als manch anderer. Mir fehlt da fast der ganze Montag. :o :(
So wie ich das sehe, haben alle in etwa gleich viel gepostet, nur eine/r hing etwas zurück.
Aber gut, das ist nur mein Gefühl.
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Und ich merke gerade, dass ich auch nicht viel mehr schrieb, als manch anderer. Mir fehlt da fast der ganze Montag. :o :(
So wie ich das sehe, haben alle in etwa gleich viel gepostet, nur eine/r hing etwas zurück.
Jo, ich habe trotzdem meine drei Kandidaten zusammen. Sollte für die anderen beiden aber kein Thema sein.
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Jo, ich habe trotzdem meine drei Kandidaten zusammen. Sollte für die anderen beiden aber kein Thema sein.
Hört sich ganz nach einer Beschreibung von mir an. :?

Ich habe auch schon meine Abschiedsmusik vorbereitet, sie wird gespielt, wenn ich raus bin. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=IkbQ71K3n1M
Immer dieses Gewinsel, wenn gewählt werden soll... mir fiel die Wahl diesmal auch schwer, aber so soll es auch sein bei der Top 7.
Und Macklemore kommt später noch, hatte es gestern Abend vergessen und dann in der Nacht fand ichs nicht so angemessen, es in den luftleeren Raum zu blasen.

Fohlen
TomR. hat geschrieben:Aber du gilst doch als ausgeschiedener Mitspieler und somit nicht mehr als stimmberechtigt?!
Yeah, Halbwissen for the win.

Nein, tue ich nicht. So wie auch kein anderer ausgeschiedener Mitspieler. Bei deren Votings gibt es nur die schöne Spielleiterwillkür: Wenn Votings eines Ausgeschiedenen aus meiner Sicht nur dazu dienen, gewisse Mitspieler runter zu wählen, kann ich die Annahme einer Wertung verweigern. Ja.

Fohlen
  • 1
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 478