Schade.
Macht's gut Leute, war ne geile Zeit!!! Gelobt mir ja das Bärenfell - ich warne euch! Und habt mir ein Auge auf die Rosi, die hat's ja faustdick hinter den Ohren. Wir sehen uns bei der Aftershow-Party wieder. :wink:

Commi, you will rock this fucking shit game!!! Yeeeeeah, do it, man!!!

Traurig bin ich dennoch.
:cry: :cry: :cry:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schon interessant: Vier von acht Votern empfanden Tom als schwächstes Glied, die anderen vier hatten ihn gar nicht in ihrer Wertung.
Alles Taktik, wird jetzt immer mehr darauf hinauslaufen. :mrgreen: :twisted: Für mich war eigentlich ziemlich klar, dass Tom zu ruhig war in dieser Woche.
Smudy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schon interessant: Vier von acht Votern empfanden Tom als schwächstes Glied, die anderen vier hatten ihn gar nicht in ihrer Wertung.
Alles Taktik, wird jetzt immer mehr darauf hinauslaufen. :mrgreen: :twisted: Für mich war eigentlich ziemlich klar, dass Tom zu ruhig war in dieser Woche.
Jo, sehe ich auch so. In der Woche davor hatte er ja nochmal richtig aufgefahren. Evtl. wirkt das auch noch nach.
Neo hat geschrieben:Weniger überraschend heute.

Aus taktischen Gründen? Ansich gewinne ich doch in den Live-Prüfungen meistens keinen Blumentopf, bin also quasi genauso viel wert wie ein Tom :o
Ja, aber du bekamst auch selten mal Gegenstimmen. Das wollte ich ändern. Ich hab ja auch wochenlang alle mit 3 Minuspunkten für den Gaul penetriert, bis sie endlich darauf kamen, ihn selbst auhc zu wählen.
Durchschaust du meinen diabolischen Plan? :)

Nee, eigentlich hätte ich nur den Sachsen wegen der Prüfung wählen wollen. Und dann gings nach Ausschluss. Tom fand ich bemüht und wollte ich daher belohnen. Smudy hatte ne gute Prüfung. Rosi ist aktiv. Und schon standest du in der Liste.
Ich hab dass Gefühl, das war bei manchen eine Traditionswahl. Wählen wir mal den, der eh immer kurz vor dem Rauswurf steht - wenn der immer so schlecht abschneidet, muss das ja der Schwächste sein...
TomR. hat geschrieben:Schade.
Und habt mir ein Auge auf die Rosi, die hat's ja faustdick hinter den Ohren.
Bitte?? Ich bin die Unschuld in Person! :D
rosebowl, es hatte schon seine Gründe, ich meine, er konnte nicht mehr bei den Prüfungen mithalten und wurde doch wirklich auffällig ruhig letztens. Das ist halt automatisch Kanonenfutter, wenn die anderen sich auf einem Niveau befinden.
Ja, also von Tom kam kaum etwas und bemüht fand ich ihn ehrlich gesagt auch so gar nicht. Ersteres kann man ja belegen, beim letzteren könnte man mal schauen, wo dieses Bemühtsein auftritt, aber das wäre jetzt kleinlich. :P
Commi hat geschrieben:Ja, aber du bekamst auch selten mal Gegenstimmen. Das wollte ich ändern. Ich hab ja auch wochenlang alle mit 3 Minuspunkten für den Gaul penetriert, bis sie endlich darauf kamen, ihn selbst auhc zu wählen.
Durchschaust du meinen diabolischen Plan? :)
:mrgreen:

Naja, ich war rein von der Postanzahl gar nicht so viel inaktiver als manch anderer, aber es wurde allgemein weniger geschrieben und eben kürzere Posts und dann noch dieser Montag. Passt aber. Durchaus nachvollziehbar.
Hab kurz was vergessen, sorry: Meinen Teddy, den ihr die ganze Zeit übersehen habt, den muss ich noch aus diesem selbstlosen Camp retten.
Und dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche - reich an Aktivitäten. Ich lese gerne mit, was aller 28 Stunden so passieren wird.
Ciaoi, ihr Lieben. :twisted:
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 20. Sep 2013, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
rosebowl hat geschrieben:Ich hab dass Gefühl, das war bei manchen eine Traditionswahl. Wählen wir mal den, der eh immer kurz vor dem Rauswurf steht - wenn der immer so schlecht abschneidet, muss das ja der Schwächste sein...
Naja, das stünde dann aber auch in einer schönen, inzwischen sechs Perioden umfassenden Tradition, in der Tom stets unter den beiden mit den schwächsten Prüfungsergebnissen war. So lange es deutlich inaktivere Mitspieler gab, war das für mich auch nur zweitrangig. Aber wenns dann jetzt so langsam in Richtung Endspurt geht und ein Mitspieler dauerhaft hier nicht mehr mithalten kann in dieser Hinsicht, muss ich als Spielleiter schon mal schauen, wer da konkurrenzfähig ist und wer nicht.

Und es war ja zuletzt auch nicht so, dass irgendwer hier deutlich weniger aktiv war als wer anders.

Und jetzt ist hier bis Montag erst einmal PAUSE!

Fohlen
@smudy: Wenn dann richtig. Da werden einem die Geschichten und lehrreiche Fakten nur so um die Ohren gehauen. :P

Wird aber auf die letzten Meter jetzt auch nichts mehr bringen.

Hier trotzdem noch ein interessanter Fakt:
Vögel haben keinen Geruchssinn, mal abgesehen von Kiwis und der Kolibri ist der einzige Vogel, der rückwärts fliegen kann. Zudem säuft er denn ganzen Tag Nektar damit der Energiebedarf gedeckt ist. Starkes Tierchen. :o
Oha. :o Von der Schrecksekunde werde ich mich nicht so schnell wieder erholen. :(

Mein Voting für Tom und Smudy war reiner Selbstschutz... Bei rosi war es Dankbarkeit für ihre zahlreichen Stimmen. :P Außerdem konnte sie es vertragen, also von der Stimmverteilung her.
Neo hat geschrieben:Fieses Pferdchen. :evil:
Gewitzter Gaul. :o

Wie werden sich denn eigentlich die Duelle zusammensetzen?
Welch kalte, einsame Nacht ... :cry: Aber schauen wir nach vorn. :)

Wie sich die Duelle zusammensetzen, werden wir vor Montag nicht erfahren. Ich bin gespannt und hoffe, dass die für mich wieder besser laufen als diese letzte komische Prüfung. Also es sollte was drankommen, was ich auch kenne. :P
Kaffeesachse hat geschrieben: Also es sollte was drankommen, was ich auch kenne. :P
Dann können wir ja nix mehr spielen.
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Fieses Pferdchen. :evil:
Gewitzter Gaul. :o
Gewitzt ist in der Tat das lässigere Wort. Sollte ich mal meinem Wortschatz hinzufügen, also so, dass ich es öfter nutze. :o

Mh, da fällt mir ein, dass ich ja noch malen wollte und ne andere Spielidee hab ich auch noch.
Neo hat geschrieben:Mh, da fällt mir ein, dass ich ja noch malen wollte und ne andere Spielidee hab ich auch noch.
Lass hören. :shock:

Ja, mal mal was.

rosebowl hat geschrieben:Denkt dran, es gibt Schlauphones, es bleibt also keine Lästerei unentdeckt... :D
Ach, das wird so subtil ablaufen... :cool:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mh, da fällt mir ein, dass ich ja noch malen wollte und ne andere Spielidee hab ich auch noch.
Lass hören. :shock:
Mehr oder weniger wieder etwas mit Musik und zwar: Lyrics erraten. Und das nicht in der Originalsprache, sondern Englische auf Deutsch und Rest auf Englisch und zwar frei übersetzt, mitten aus dem Lied. Dann sollte man es auch nicht schnell mal googlen können. Oder einfach so die Thematik eines Liedes beschreiben und man muss drauf kommen. Da kann man ja Schlüsselbegriffe wegstreichen. :wink:

Ich male, wenn ich mal aus dem Bett emporsteigen sollte. Bin so faul :(
  • 1
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 478