von SchwuppDiWupp
Heute ist ja mal richtig herbstlich Bild

Mag zwar auch Herbst und Winter (gemütlich zu Hause lesen etc.),
aber so ein sonniger Restherbst wäre dann doch gar nicht schlecht.
von TomR.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Heute ist ja mal richtig herbstlich Bild

Mag zwar auch Herbst und Winter (gemütlich zu Hause lesen etc.),
aber so ein sonniger Restherbst wäre dann doch gar nicht schlecht.
Na, mal nicht die Flinte ins Korn werfen. Da kommt doch noch die zweite Septemberhälfte und danach haben wir auch noch die Chance auf einen goldenen Oktober. :wink:
von Nerdus
Mücken :evil: Keine Ahnung, wie viele von den Viechern ich dieses Jahr schon erschlagen habe – aber eine Sekunde das Fenster auf und schon kommen sie in Formation angesegelt.
von Kiddow
Freunde. Ich versuche ja eine gute Freundin zu sein. Aber im Moment fehlt mir für mache Leute einfach das Verständnis :cry:
von Nerdus
Wollen wir tauschen? Ich nehme deine Freunde und du meine Mücken :mrgreen:

Wobei ich dann vermutlich eine größere Fliegenklatsche brauche, vielleicht so eine, die Stromschläge verteilt …
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Wollen wir tauschen? Ich nehme deine Freunde und du meine Mücken :mrgreen:

Wobei ich dann vermutlich eine größere Fliegenklatsche brauche, vielleicht so eine, die Stromschläge verteilt …
Du und deine Gewaltphantasien.
von Nerdus
… die hege ich im Moment aber viel mehr gegenüber dem Viehzeug hier, als dass sie sich gegen irgendwelche Menschen richten würden :lol: Und überhaupt … ein bisschen mehr Toleranz, wenn ich bitten darf :twisted:

Mich nervt das Wetter. Dröger Nieselregen so weit das Auge reicht.
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:Wo habt ihr denn immer die Viecher her?
Wenn ich’s mal wüsste. Hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme mt Mücken, aber dieses Jahr ist es wirklich extrem. Hier surren nie weniger als zwei oder drei auf einmal herum, egal wie oft man sie entsorgt – einmal Fenster auf und der Zirkus geht von vorne los.
von Kiddow
Heute stand direkt neben der Eingangstür zur Firma eine Bettlerin. Und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sie zu einer dieser Banden gehört, wo die Bettelnden ihr Geld doch nur an über ihnen Stehende geben müssen, konnte ich nicht so nah an ihr vorbeigehen, ohne ihr Geld zu geben.
Aber als ich das Geldstück in den Becher hatte fallen lassen, griff sie nach meiner Hand und gab mir einen Kuss auf den Handrücken. Und nicht so, wie man das macht, ohne wirkliches Berühren. Sondern dick fett mitten drauf geschmatzt.

So schnell war ich noch nie auf dem Klo um mir die Hände zu waschen. Das ging für mich gar nicht. Ich kann manchmal schon Umarmungen von Freunden nicht leiden und dann gibt mir diese wildfremde Frau einen Kuss auf die Hand. Das verletzt auf so viele Arten meine Komfortzone :evil:
von Resident
Scooter hat geschrieben:GTA V: Noch nicht Versendet

Die solln mal hinne machen^^
oh danke, gleich bestellen :D
von Mew Mew Boy 16
Mich hat heute genervt, dass ich mir kurz vor Feierabend an einem Tor auch noch meine gute Jacke aufgerissen habe. Musste mir danach eine neue kaufen, da ich sonst keine Herbstjacke mehr habe. Das hat echt genervt. :?
von Waterboy
Fast 100 EUR für Geburtstagsgeschenke ausgegeben.

Ich hasse meine Freunde. B-days feiern außer den eigenen, sollte verboten werden :D :twisted:
von Atum4
Waterboy hat geschrieben:Fast 100 EUR für Geburtstagsgeschenke ausgegeben.

Ich hasse meine Freunde. B-days feiern außer den eigenen, sollte verboten werden :D :twisted:
Der eigene ist doch der teuerste überhaupt :twisted:

Ich habe ja nächsten Freitag Geburtstag - feiern auf meine Kosten :x :o
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 27. Sep 2013, 16:59, insgesamt 3-mal geändert.
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:

Wo müssen wir hinkommen? :lol:
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Im Partykeller von Vica :mrgreen:
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Im Partykeller von Vica :mrgreen:
Gut, da bin ich nächste Woche in der Nähe. :wink:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich hab heute schonmal nen Stuhl in den Keller geschafft, von daher wär schonmal Platz für eine Person :D
Wenn Nerdus auch kommt, musst du aber noch eine Schaukel aufhängen :lol:
  • 1
  • 1095
  • 1096
  • 1097
  • 1098
  • 1099
  • 1386