US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von phreeak
grad Finale gesehen... yoa war nett. Ging mir aber glaub ich wie Ulti, dachte die Hochzeit kommt noch und das es ne Doppelfolge wär :|

Mutter sieht sehr smpathisch aus, passt nur nicht zu en Augenfarben der Kids :lol: (Gott wie ich lachen musste bei dem schmarrn)
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Am Ende von Sepinwalls HIMYM Comic Con-Live-Blog gibt es das Video, wo sich Teds mittlerweile erwachsene Kinds über seine endlose Geschichte beschweren:

http://www.hitfix.com/whats-alan-watchi ... ive-blog/2

Witziger als die Serie die letzten Jahre war.
Danke, Donnie. Das Video ist sehr geil. Ich hoffe, das verwenden sie in der Staffelpremiere oder so. Die Serie kann ein paar gute Jokes vertragen.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Am Ende von Sepinwalls HIMYM Comic Con-Live-Blog gibt es das Video, wo sich Teds mittlerweile erwachsene Kinds über seine endlose Geschichte beschweren:

http://www.hitfix.com/whats-alan-watchi ... ive-blog/2

Witziger als die Serie die letzten Jahre war.
Danke, Donnie. Das Video ist sehr geil. Ich hoffe, das verwenden sie in der Staffelpremiere oder so. Die Serie kann ein paar gute Jokes vertragen.
Bahahaha - das Video ist ja wirklich sehr geil .. ich kann kaum glauben, dass das von den HIMYM Machern kommt :shock: :lol: :lol:
von phreeak
sehr genial.... gelacht ohne Ende.

Wenn man die beiden mit den alten Folgen auf Pro7 vergleicht... wow, sind die groß geworden. Fühlt man sich direkt älter :D
von Pepe22
So nicht mehr lange und Season 9 beginnt... ich bin echt gespannt... Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir die Mutter schon gesehen haben. Das wäre nicht HIMYM like. Aber mal abwarten.
von ultimateslayer
Pepe22 hat geschrieben:So nicht mehr lange und Season 9 beginnt... ich bin echt gespannt... Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir die Mutter schon gesehen haben. Das wäre nicht HIMYM like. Aber mal abwarten.
Doch, doch, das ist definitiv die Mutter. Wurde in Interviews klar und deutlich bestätigt.
von Rafa
ultimateslayer hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:So nicht mehr lange und Season 9 beginnt... ich bin echt gespannt... Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir die Mutter schon gesehen haben. Das wäre nicht HIMYM like. Aber mal abwarten.
Doch, doch, das ist definitiv die Mutter. Wurde in Interviews klar und deutlich bestätigt.
Und das Aussehen der Mutter gefällt mir. Anfangs war ich enttäuscht, doch nun mag ich sie. Hab mal ein paar İnformationen gesammelt und auch erfahren, dass sie in Wolf of Wall Street mitspielt. :D Nun freue ich mich umso mehr auf den Film.
von Neo
Ich habe sie ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig vor Augen. War glaub ganz niedlich, aber dennoch unscheinbar.

Freue mich schon drauf, freue mich allerdings auch, wenn alles endlich ein Ende findet. :o
von Pepe22

Ich glaube es erst nach der letzten Folge der 9. Staffel. :-P

Hab ein Interview auf der Comic Con gesehen, wo der Moderator genau das Selbe gesagt hat und die Schauspieler wirkten etwas ertappt und überrascht bis dann Neil nen Witz gerissen hat und das Thema wechselte. How I met your mother war immer so OMG damit hab ich nicht gerechnet. Die Präsentation passt einfach null zu dem was man 8 Jahre lang gesehen hat. Mal abwarten :) Freue mich jedenfalls dass es wieder los geht.

PS: How I met your mother heißt ja auch nicht, dass sie in der "Erzählzukunft" noch immer zusammen sind. Gibt viele Möglichkeiten und bin mal gesehen wie sie es auflösen.
von ZehnGrammZucker
Pepe22 hat geschrieben:

Ich glaube es erst nach der letzten Folge der 9. Staffel. :-P

Hab ein Interview auf der Comic Con gesehen, wo der Moderator genau das Selbe gesagt hat und die Schauspieler wirkten etwas ertappt und überrascht bis dann Neil nen Witz gerissen hat und das Thema wechselte. How I met your mother war immer so OMG damit hab ich nicht gerechnet. Die Präsentation passt einfach null zu dem was man 8 Jahre lang gesehen hat. Mal abwarten :) Freue mich jedenfalls dass es wieder los geht.

PS: How I met your mother heißt ja auch nicht, dass sie in der "Erzählzukunft" noch immer zusammen sind. Gibt viele Möglichkeiten und bin mal gesehen wie sie es auflösen.

Und es gibt ja auch schon wieder Anspielungen/Andeutungen/Gerüchte um ein Beziehungs - Spinoff. Wie auch immer das aussehen soll.

Ach egal, ich freu mich auf die neue Staffel. Trotz allem. Wird bestimmt ein schöner runder Abschluss, und die neue Erzählstruktur tut bestimmt gut.
von Godfather
Seit Tagen ist gefühlt jede 2.Vorschau bei CBS über HIMYM. Das "meet the mother on monday" hat sich schon in mein Unterbewusstsein eingebrannt :lol:
von ultimateslayer
Godfather hat geschrieben:Seit Tagen ist gefühlt jede 2.Vorschau bei CBS über HIMYM. Das "meet the mother on monday" hat sich schon in mein Unterbewusstsein eingebrannt :lol:
Ich vermute Rekordquoten für die erste Folge.
von ultimateslayer
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ja entweder das, oder aber die Leute haben genug, jetzt wo sie die Mutter kennen.
Ich glaube es pendelt sich am Ende wieder auf normales HIMYM Niveau ein.
Aber sie kennen sie ja nicht. Wir haben ja nur einen ganz kurzen äußerlichen Eindruck gewonnen. Ich glaub schon, dass alle wissen wollen wie die Mutter letztlich ist und wie Ted und sie sich kennen lernen. Und dann werden sie draufkommen, dass die HIMYM Macher die Sache mal wieder endlos herauszögern werden und sich fürchterlich verarscht fühlen, wenn Ted die Mutter erst irgendwann nach 10-15 Folgen trifft. :mrgreen:
von Bekki
Also ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Die 9. Staffel konnte meiner Meinung nach nicht an ihre ehemaligen Höhepunkt anknüpfen.

Das war mir alles zu sehr gekünstelt, gerade die Erste Episode hat eigentlich überhaupt keine neuen Erkenntnisse gezeigt, sondern hat wohl bewiesen, dass sich die ganze Staffel einfach in die Länge ziehen wird bis in den letzten Folgen dann die ganze Action passiert.

Die 2. Episode haben die Macher durch Barney's Bruder versucht unnötiges Drama aufkommen zu lassen. Wenn man sich die Vorschau der nächsten Episoden anschaut sieht es aus, das weitere "unnötige" Dramen auftauchen werden.

Sieht wohl auch so aus, dass man wieder versuchen wird Ted - Robin (kurz) aufwärmen zu lassen. Finde, da man ja die Mutter schon kennt, als langweilig.

Das einzig gute in den beiden Episode war wahrscheinlich die letzte Szene der 2. Episode mit dem Flash Forward in die Zukunft, sowas kann es ruhig noch öfters geben.

Aber alles in allem ist für mich, nachdem man die Mutter kennt, die Luft raus. Die Spannung die man durch die ganzen Staffeln hatte in der Hoffnung einen "Hinweis" zu erhaschen ist jetzt vollkommen weg. Man könnte wahrscheinlich erst gegen Ende der Season wieder einschalten um zu sehen wie Ted und die Mutter zusammen kommen und hätte dazwischen nichts verpasst.

Edit:
Grad ist mir aufgefallen, da Jason Segel neben HIMYM ziemlich viel zu tun hat, war er beide Episoden vollkommen abgetrennt vom restlichen Cast. Wurde wohl zu einer Zeit wo es im passt nachträglich gedreht.
von Rafa
9x01
Ein gelungener Auftakt. Zwar musste ich nicht sehr oft lachen, aber es war einfach wieder schön, die ganze Gang wieder zu sehen. HIMYM gehört zu meinen absoluten Lieblingssitcoms und ich finds traurig, dass diese neunte Season die letzte sein wird. Das Pairing in der Episode empfand ich als gelungen. Lily und die Mutter waren am amüsantesten. Cristin Millioti ist einfach die perfekte Besetzung, hat mich teilweise an Zooey Deschanel erinnert. Ihre Szenen mit Lily waren sehr lustig. Die Sumbitch-Cookies haben mich zum Lachen gebracht, ebenso Teds Voice-Over, als Lily ihr von dem schrecklichen Roadtrip erzählte und die Mutter sie die ganze Zeit anlog, und Ted eben alles korrigierte. Mal sehen, wann wir ihren Namen erfahren werden, aber könnte wohl dauern. Außerdem bin ich mal gespannt, wen sie als nächstes treffen wird. Anscheinend wird sie ja erst einmal die gesamte Gang kennenlernen, bevor sie dann Ted trifft. Ted und das Locket, darauf bin ich auch sehr gespannt, mal sehen was die Autoren sich ausgedacht haben. Mehr Lily Tackles, juhu. :lol:
Marshalls Storyline hat mir auch gefallen. Bei den Interaktionen mit seiner Sitzpartnerin musste ich schmunzeln. Natürlich war es auch etwas silly, denn das Löschen eines Fotos ist ja alles andere als schwer, aber diese übertriebene Zeichnung des Problems gefiel mir. Ich musste lachen, als sich die ganzen Mitarbeiter um Marshall versammelten und ihn anfeuerten und ihm Tipps gaben, und dann auf einmal Marvin das Foto löschte.
Barney/Robin waren am schwächsten. Ihre Verwandtschaftsstoryline gefiel mir überhaupt nicht, auch weil der Ausgang klar war. Hier hätte man die Zeit sinnvoller nutzen können. Als beide sich aber küssen wollten und zögerte, musste ich aber lachen.

9x02
Die zweite Episode war besser als der Auftakt. Mir gefällt auch diese neue Erzählstruktur mit den ganzen Flashforwards und Flashbacks. Marshalls Reisestoryline ging mir zwar am Ende auf die Nerven, aber als er in der Schlange stand und der alte Verkäufer kam, der sich doch nicht als Flop entpuppte, musste ich wirklich laut lachen. Hoffentlich endet das in der nächsten Folge, doch es ist auch gut möglich, dass die Autoren die Storyline lang ziehen könnten.
Lily in ihrem betrunkenen Zustand war wohl das beste an der Folge für mich, das Kennedy Package war super, und das hat als Running Gag sehr gut funktioniert. Die Szene mit Ted, als Linus Lily immer wieder einen Gin Tonic gab, war genial. An Drunk Lily könnte ich mich glatt gewöhnen, solange, bis Marshall ankommt.
Ein weiterer Pluspunkt war Curtis, toll gespielt von Roger Bart. Seine Szenen mit Ted und die Aufmunterungsversuche von Curtis waren wirklich sehr lustig, besonders das Ende war toll. Oder auch als er zu Barney sagte, dass er Ted zum Stripclub mitnehmen soll. Hätte nichts dagegen, wenn man ihn weiter verwendet, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn noch oft sehen werden.
Robin und Barney waren besser als im Auftakt, und die Storyline von James (Die Scheidung) war ein schöner Beweis dafür, dass Barney sich geändert hat und er sich nun nicht mehr so leicht verunsichern lässt. Barney und James als Russen war ganz lustig, der Horny-Fluch hat mir auch gefallen. Highlight der Storyline war wohl das Geschenk von Barney an James mit den zwei großen Marzipantorten in Form von James und Tom. Besonders lustig war der Schluss, als Ted das ganze Zeug in seinem Zimmer sah.
Mein absoluter Lieblingsmoment war aber der Flashforward und die erste Szene mit Ted und der Mutter. Tolle Chemie, beide waren außerdem sehr süß, bitte mehr davon! Die Art und Weise, wie die Szene gefilmt wurde, hat mir super gefallen. Old Ted sitzt nebenan, wie der aktuelle Ted der Mutter alles erklärt, war wirklich toll.
von besucher
mhhmm.. Die 1. Folge war ja ganz nett (etwas zu albern), aber wenn man bedenkt das es die Seasonpremiere war, doch etwas (zu)schwach!
Die 2. Folge war dann schon besser! Natürlich war das Ende das Highlight, wo man erstmal die Mutter & Ted zusammen gesehen hat.
Zu der Mutter: Im Internet ließt man viel das sie hässlich sei, das sehe ich nicht so! Finde sie eigentlich ganz cool, eben kein 08/15 Gesicht!!
von Neo
Ja gut. Die ersten beiden Folgen schließen gleich mal an die letzten Staffeln an. Nicht besonders gut, aber so zum Nebenbeischauen reichts. Ich hab mich auch gefreut, dass es weitergeht und erwarte da eigentlich nicht so viel. Denke auch nicht, dass es da noch großartige Highlights geben wird.
Finde es auch sehr schade, wie man die Mutter unliebsam einbrachte. Da bleibt echt null Spannung.
Ep. 1 hab ich jetzt schon fast vergessen. Ep. 2 war da wesentlich besser. Pro Flashbacks und Flashforwards. :)

Ich muss sagen, dass ich Jason Segel als Marshall nie besonders mochte und ihn erst jetzt richtig zu schätzen weiß. Definitiv derjendige, der neben BPH als Sieger bei HIMYM aus den Staffeln hervorgeht.
von Holzklotz
Mir haben die beiden Auftaktfolgen sehr gut gefallen. Das macht mich jetzt schon wesentlich optimistischer für die kommende letzte Runde. Hatte einige sehr nette Momente, nichtzuletzt natürlich der Flashforward mit Ted und der Mutter. Das war stark.
von ZehnGrammZucker
Fand beide Folge sehr schön. Ums Lachen alleine gehts mir bei HIMYM schon lange nicht mehr. WObei die 2. Folge doch ein bisschen besser war. Ich persönlich finde die neuer Erzählstruktur sehr erfrischend, und freu mich auf alles was noch kommt.
Ich denke es wird aber noch viel extremer mit den Flashbacks/fowards.

Meine Highlights:
- Lilys Drinks von Linus. Ich bin am Boden gelegen als sie immer wieder einen neuen GIn Tonic bekam. :D
- Lilys Treffen mit der Mutter. Hatte kurz Gänsehaut, und sie haben es echt geschafft die Mutter (ich denke man wird den Namen nie erfahren, oder erst ganz zum Schluss) sehr sympathisch zu schreiben. Ich mag sie voll, und hoffentlich kommt sie so oft wie möglich vor.
- Das Ende der 2. Folge. Ted und die Mutter haben ne tolle Chemie und die Szene war richtig schön geschrieben.

Marshalls story hingegen nervt mich ein bisschen, aber bei "Just click on Options" musste ich schon lachen.

Sehr schön auch, dass es jetzt erstmal etwas länger im Wochenturnus weitergeht und keine Pause eingelegt wird in absehbarer Zeit.
von blackdevil
besucher hat geschrieben: Zu der Mutter: Im Internet ließt man viel das sie hässlich sei, das sehe ich nicht so! Finde sie eigentlich ganz cool, eben kein 08/15 Gesicht!!
ich finde, sie sieht fast so aus wie alyson hannigan. Vorallem als sie nebeneinander saßen. Als wäre es ihre Tochter. Sogar die Frisur und "hairline" ist die gleiche, mit der spitze nach unten.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 81