von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Verpasst hast du nix, außer, dass das QM sein sein eigenes Sommermädchen sucht und seit 5 Wochen und 196 Seiten nicht findet.
Oha. Na, keine Sorge, da werde ich mich sofort bewerben – im Bikini kommen meine struppigen Beinhaare erst so richtig zur Geltung 8)
Da haben tatsächlich Leute seit 4 (wir wollen es ja nicht übertreiben... ;) ) Wochen Spaß an einem Spiel. Verrückt, was es alles gibt :D
Nerdus im Bikini - ich glaub, ich frag den Gaul mal, ob er Gäste im Camp aufnimmt, das will ich sehen :D
von Nerdus
Ach, das ist ein echtes Forenspiel :shock: Und ich dachte, ich könnte hier fix mit einem Bildchen von mir im Zweiteiler am Baggersee 500 Euro abstauben oder so. Muss ich’s jetzt doch an die Bild schicken …
Nerdus hat geschrieben:das will ich sehen :D
Jaaaa … neeee, ich glaube nicht :lol:
Langsam werden mir deine Vorlieben doch ein bisschen unheimlich.
von Commi
Nerdus hat geschrieben:Ach, das ist ein echtes Forenspiel :shock:
Ja, das ist ein echtes Spiel. Und das Schöne ist: es läuft mit sehr guter Beteiligung, wie auch der SSC, obwohl gewisse Leute meinen, die Spieleecke sei ohne sie tot und ohne sie laufe nix.
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben: Langsam werden mir deine Vorlieben doch ein bisschen unheimlich.
Ach, nicht alles was ich schreibe geht in Richtung "Vorlieben". Manchmal freu ich mich auch einfach nur über was zum lachen... :D
von Eva
Challenge: Mir 19 Novels, 15 Dramas, 60 Poems, mehrere Autobiographies, Essays und Filme in drei Tagen draufzimmern. Accepted. Ich weine.
von Donnie
Eva hat geschrieben:Challenge: Mir 19 Novels, 15 Dramas, 60 Poems, mehrere Autobiographies, Essays und Filme in drei Tagen draufzimmern. Accepted. Ich weine.
Bild

Lass uns lieber nach Alaska fliehen.
von Eva
Donnie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Challenge: Mir 19 Novels, 15 Dramas, 60 Poems, mehrere Autobiographies, Essays und Filme in drei Tagen draufzimmern. Accepted. Ich weine.
Bild

Lass uns lieber nach Alaska fliehen.
Bin dabei, let's fly. <3
von Waterboy
ich hab mich heute gewundert warum auf dem Weg zur Arbeit da solche Menschenmassen vor nem Geschäft standen ( und das um 6 Uhr morgens), bis ich sah es war ein Apple shop und anscheinend kommt heute ein neues I Phone raus.

Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Aber schön das es anscheinend auch weiterhin Appleidioten gibt, dachte eigentlich der hype hätte nachgelassen :lol:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:ich hab mich heute gewundert warum auf dem Weg zur Arbeit da solche Menschenmassen vor nem Geschäft standen ( und das um 6 Uhr morgens), bis ich sah es war ein Apple shop und anscheinend kommt heute ein neues I Phone raus.

Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Aber schön das es anscheinend auch weiterhin Appleidioten gibt, dachte eigentlich der hype hätte nachgelassen :lol:
Ne, hat er nicht. Ich raff das auch nicht. Hab ja berufsbedingt damit zu tun. Und wir haben heute schon 4 Bestellungen für das 5S ausgelöst. Warum? Warum muss man das sofort am Erscheinungstag kaufen?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ich hab mich heute gewundert warum auf dem Weg zur Arbeit da solche Menschenmassen vor nem Geschäft standen ( und das um 6 Uhr morgens), bis ich sah es war ein Apple shop und anscheinend kommt heute ein neues I Phone raus.

Ne, hat er nicht. Ich raff das auch nicht. Hab ja berufsbedingt damit zu tun. Und wir haben heute schon 4 Bestellungen für das 5S ausgelöst. Warum? Warum muss man das sofort am Erscheinungstag kaufen?
Apple - Zombies halt ..

Bild
von TomR.
Ich verstehe kein Wort - per Twitter wird mir irgendwas von LPTLive, Gronkh und Sarazar vorgelabert. Und dann wird das auch noch mit Marcel Reich-Ranicki in Verbindung gebracht. :shock: :?
Langsam werde ich wohl zu alt für dieses Internet.
von phreeak
für sowas gibt es die brandneue erfindung namens Google. Wenn man was nicht kennt, z.B was ein LPTlive oder nen Gronkh ist, kann man dort erfahren, was es ist. Sollte deine alte Generation vlt. noch mitbekommen haben :P
von Nerdus
WAHLSONNTAG, WOOHOO!

Nicht. :|
Mir ist müde, ich bin kalt, ich will Hunger und ich hab nach Hause.
von Scooter
phreeak hat geschrieben:für sowas gibt es die brandneue erfindung namens Google. Wenn man was nicht kennt, z.B was ein LPTlive oder nen Gronkh ist, kann man dort erfahren, was es ist. Sollte deine alte Generation vlt. noch mitbekommen haben :P
Gronkh muss man einfach kennen.
Der einzige der sich getraut hat GTA im echten Leben nachzuspielen. :mrgreen:
von phreeak
und der einzige, der beim GTA lets play min. 1x pro Folge stirbt :D
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
Mir ist müde, ich bin kalt, ich will Hunger und ich hab nach Hause.
Verkatert oder einfach nur so bekloppt? :D
von Kiddow
Basil hat geschrieben:Er ist eine Frau.
Ist das einer deiner Gedanken, der sich nur halb so intelligent liest wie er sich in deinem Kopf anhört? :lol:

Betriebsratskandidatur, ja, nein, vielleicht, weiß nicht. Kann man so eine wichtige Entscheidung mit Münzwurf entscheiden?
von acid
Kiddow hat geschrieben:Betriebsratskandidatur, ja, nein, vielleicht, weiß nicht. Kann man so eine wichtige Entscheidung mit Münzwurf entscheiden?
Wenn du so unschlüssig bist, ist da eine Positiv/Negativ-Liste dann vielleicht doch besser... :wink:
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Betriebsratskandidatur, ja, nein, vielleicht, weiß nicht. Kann man so eine wichtige Entscheidung mit Münzwurf entscheiden?
Wenn du so unschlüssig bist, ist da eine Positiv/Negativ-Liste dann vielleicht doch besser... :wink:
Positiv: ich kann was bewirken, ich lerne was Neues
Negativ: meine Kolleginnen müssen die Arbeit mit erledigen, die ich nicht schaffe
Neutral: könnte ein Stein auf dem Karriereweg sein, aber ich war noch nie sonderlich ambitioniert, aufzusteigen.

Hat mir nicht geholfen. Weitermachen :evil:

Als ich letzte Woche mit jemandem über zukünftige Betriebsratsaufgaben sprach, habe ich immer "wir" gesagt, wenn ich den Betriebsrat meinte. Vielleicht wollte mir mein Unterbewusstsein die Frage beantworten.
Eine Nacht schlaf ich noch drüber. Morgen entscheide ich, jawohl!
von Nerdus
Immer ran da. Was wäre das Leben ohne Herausforderungen?
Kiddow hat geschrieben:Positiv: ich kann was bewirken, ich lerne was Neues
Das reicht doch schon als Grund.

Ne, im Ernst, würde die Chance wahrnehmen. Man weiß nie, wozu es letztendlich gut sein kann.
  • 1
  • 1009
  • 1010
  • 1011
  • 1012
  • 1013
  • 1185