von Neo
Aso, is das ne Frage? Jup, acid soll ran.

Jetzt wirds heavy. Also für beide :o

Edit: :lol: Schon vorbei... :(

Ich fand das Spiel extrem spannend. Ist eben dumm gelaufen für acid und für mich relativ glücklich. Ansich mMn das spannenste Spiel, ja wirklich :lol:
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Boa ey, ja noch einmal und dann sichern. :?
:o (jetzt weiß ich, warum ich den Smiley so mag)
Man kann den einfach immer einsetzen. Passt perfekt zu jeder dummen Situation :o

Watn Glück, ey. :oops:
von Smudy
Aus der neutralen Zuschauerposition ist das recht spannend zu beobachten, mal sehen, wie es als Kandidat ist. :o
von Neo
Lustig zwar auf eine sehr bittere und verzweifelte Art und Weise, aber lustig wars, ja. :o

Viel Spaß, Smudy. :wink: Und natürlich auch Commi, wenn acid ihn nicht schon geschubst haben sollte. :o
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Alternativ kann man aber auch erst einmal über die Regeln meckern, erklären, dass man "zumindest heute" kann, dann aber erst einmal nicht spielen will und sich konkrete Termine wünschen statt Freiheit bei der Spielzeit.
Äh, nur um das klarzustellen: ich kann theoretisch auch jeden Abend - außer den Freitag vielleicht. Ich hab nie gesagt, dass ich nur heute kann oder dass ich nicht spielen will.
Ich will ja spielen. Nur musste ich grad telefonieren. Und du kannst ja nicht verlangen, dass wir alle sofort springen, wenn du uns ein Stöckchen hinlegst. :)
von Fernsehfohlen
Ich fands halt nur etwas blöd, dass du erstmal losgemeutert hast, anstatt dem Spiel erstmal eine Chance zu geben. Mit dem "ich kann immerhin heute" meinte ich aber eigentlich Neo, nicht dich. ;)

Ansonsten bin ich etwas erstaunt, dass ihrs so spannend fandet, aber okay, es freut mich natürlich.

Meine Mutter mag heute nicht fernsehen, also von mir aus kann ich auch Commi-Smudy leiten.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fands halt nur etwas blöd, dass du erstmal losgemeutert hast, anstatt dem Spiel erstmal eine Chance zu geben.
Ich meuterte ja nicht gegen das Spiel. Das find ich ganz lustig.
Ich meuterte nur, weil ich nicht verstand, warum ich die Zeit investieren soll, neunundzwölfzig PNs zu schreiben, um Termine zu koordinieren, wann wer Zeit hat. Da denke ich eben: einfacher wärs, du sagst, wann du Zeit hast, um zu leiten und wer dann spielen will, spielt.

Ich wär dann jetzt auch wohl bereit.
von Fernsehfohlen
Na, ich muss ja nicht immer leiten, ihr könnt euch da auch gerne selbst unterstützen, indem ihr untereinander mal Spielleiter macht. ;)

Okay, dann fangen wir mal an. Commi beginnt.

Commi: 4, weiter?

Fohlen
  • 1
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 478