Smudy hat geschrieben:Langsam und schmerzvoll. :twisted:So muss es sein...
Neo hat geschrieben:Und alle müssen noch mim Sachsen...Aber nur würfeln.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich will gerne dein erster Gegner sein. :shock:Neo hat geschrieben:Und alle müssen noch mim Sachsen...Aber nur würfeln.
Kaffeesachse hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die findet, dass das etwas seltsam klingtNeo hat geschrieben:Und alle müssen noch mim Sachsen...Aber nur würfeln.
Smudy hat geschrieben:Falls sich wer findet, können wir es gleich tun. Würd mir die Zeit glatt mal nehmen.Kaffeesachse hat geschrieben:Ich will gerne dein erster Gegner sein. :shock:Neo hat geschrieben:Und alle müssen noch mim Sachsen...Aber nur würfeln.
rosebowl hat geschrieben:Ihr habt doch alle einen perversen Verstand. :roll:Kaffeesachse hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die findet, dass das etwas seltsam klingtNeo hat geschrieben:Und alle müssen noch mim Sachsen...Aber nur würfeln.
Neo hat geschrieben:Na, es sollte schon so klingen. Ich dachte, dass ihr darauf steht?Entweder spiele ich gegen den Sachsen oder du, und ich würfle. :shock:![]()
Jo, soll ich wieder würfeln?