von Commi
Commi kann immer. Aber er will grad nicht. Vielleicht morgen abend.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Commi kann immer. Aber er will grad nicht.
Na wenigstens biste ehrlich. :mrgreen:
Er guckt Fußball und geht danach ins Bett.
von rosebowl
Mich hat heute Abend zu oft mein RL angerufen, ich mag jetzt auch nicht mehr... Neo, ich meine wir müssen noch. Sollen wir dann morgen?
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Mich hat heute Abend zu oft mein RL angerufen, ich mag jetzt auch nicht mehr... Neo, ich meine wir müssen noch. Sollen wir dann morgen?
Jop. Wenn da spontan nichts dazwischenkommt. Nur nicht zu spät :wink:
von Neo
Ich habe gerade zwischen den ganzen politischen Artikeln einen Artikel über Riesengarnelen, die plötzlich an der amerikanischen Künste auftauchen, gelesen. Das sind Raubtiere, die eigentlich aus Asien stammen, bis zu 30 cm lang werden und echt ekelig sind. Mir ist da doch leicht schlecht, muss ich sagen.
Naja, auf jedenfall befürchtet man nun, dass die Garnelen, die kleineren auffressen, was halt blöd wäre, ne. Mal davon abgesehen, dass die Riesenviecher krankheitsanfälliger sind. Interessant.

Mein Leben ist nun um so vieles reicher...

Guten Morgen übrigens.
von Fernsehfohlen
Sind sie nicht süß:

Bild

Ich finde, das ist fantastischer Stoff für einen Horrorfilm. "Invasion der Riesengarnelen" gab es meines Wissens noch nicht.

Ansonsten... hat wer ein gutes Schlafmittel? :cry:

Fohlen
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich brauche nur zum Fenster rausschauen, schon überfällt mich unendliche Müdigkeit ...
Ach, das klappt? Ich versuche es immer damit, Postings von Andy Kay zu lesen. Aber die bringen mich immer nur in temporäre komatöse Zustände. :(

@Neo: Nein, keine Flucht vor dem Grauen, sondern eine direkte Konfrontation muss es geben.
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Neo: Nein, keine Flucht vor dem Grauen, sondern eine direkte Konfrontation muss es geben.
Grauen gibts in diesem Thread und im RL sonst schon genug. Die Frage ist eben: Wie viel kann ein guter Mensch noch ertragen? :cry:
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich versuche es immer damit, Postings von Andy Kay zu lesen. Aber die bringen mich immer nur in temporäre komatöse Zustände. :(
Das bewirkt bei mir eher das Gegenteil - da steigen Adrenalinspiegel und Blutdruck in der Regel in sehr ungesunde Höhen...
von Neo
Und trotzdem wird immer wieder drauf eingegangen, was ja nicht so schlimm wäre, wenns nicht immer im dümmlichen Massenbashing enden würde. Und dann wird ein Thread geschlossen :cry:

Wann bist du denn so ungefähr am Start, rosebowl? Nur damit ich ne Peilung habe. :o
von rosebowl
Ja, das mit dem "Massenbashing" muss natürlich auch nicht sein. Also ich versuche auch oft, irgendwie sachlich auf den Quatsch einzugehen in der völlig illusorischen Hoffnung, dass vielleicht irgendwas ankommt. Jo, bis jetzt war das Konzept noch nicht von Erfolg gekrönt :P

Hmm... Also ich muss nachher nochmal kurz weg, und ich würde heute abend gerne den BVSC schauen und Hamburg die Daumen drücken. Wie wäre es so gegen 7?
von Neo
Ja, also, ich kanns ja teilweise sogar nachvollziehen bei Andy und dem Freak, aber manche scheinen es ja aus anderen Stücken gegen die zu schießen. Ist schon traurig...

Ja, so zwischen 18 und 20 Uhr ists perfekt. Schreib dann einfach in den Thread. Ich krebse hier ja eh ständig rum. :wink:
von rosebowl
Jo, klar, das ist unnötig und bringt vor allem auch nix. Auch wenn ich es teilweise echt verstehen kann, weil mir bei diversen Sprüchen auch der Kamm schwillt :P

Hach ja, was wäre QM, wenn man nicht zwischendurch was zum meckern und sich aufregen finden würde? :D
von Neo
Smudy hat geschrieben:Och, die Garnele sieht gar nicht mal schlimm aus, was habt ihr denn? :o
Sie ist überdimensional groß, nicht flauschig, nicht niedlich. Es ekelt mich. Ich esse die Dinger nicht mal. Und diese vielen Beinchen, ihgs :cry:

Bin aber allgemein kein Meeresfrüchten Typ, ausser diese hier:
versteckter Inhalt:
Bild
Die hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Schmecken total toll :oops:
von Kaffeesachse
Hm, ja , die sind lecker. Ansonsten bin ich auch nicht so der Meeresfrüchte-Typ. Aber ich aß schon mal Garnelen und musste zugeben, dass die gar nicht so übel schmecken.
von Neo
Bei mir liegt es da hauptsächlich an der Konsistenz. Geschmacklich ist das schon gut zu verkraften.

Letztens meinte ein Freund zu mir, dass ich mal Hummer essen müsse. Mit so einer Salz-Butter-Soße. Muss total toll schmecken. Ich habe da allerdings immer diese Hummerbecken vor Augen, in dem die Viecher gehalten werden und deren Scheren zugeschnürt wurden. Das tut mir dann immer irgendwie leid...wobei, ja doch, essen würd ichs trotzdem mal :oops: :lol:
  • 1
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • 478