von TomR.
Nerdus, komm, zeig mal mehr Haut - das wollen die Frauen doch sehen. Dann werden die weißen Schenkel auch knusprig braun und es klappt wieder mit der Nachbarin. :P :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei kurzen Hosen hat man beim Kauf wenigstens keine Probleme mit der Länge. Und ob andere was sehen wollen oder nicht, ist mir doch gerade wurscht. :P

@TomR.: Vertrag klingt so formell. Schwarz wär's doch viel einfacher. :)
Auch noch schwarz? Schön, da kann ich die Preise hochsetzen. :wink:
von Nerdus
TomR. hat geschrieben:Nerdus, komm, zeig mal mehr Haut - das wollen die Frauen doch sehen.
Dafür brauch ich aber nicht auf lange Hosen zu verzichten:
Bild
:mrgreen:

Und braun wird bei mir nüschts, höchstens rot. Muss in meinem Stammbaum irgendwo einen Halb-Albino haben :?
von Atum4
O M G :o Pickelalarm :oops:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:O M G :o Pickelalarm :oops:
Atum hat natürlich rangezoomt, um auch ja alles genau erkunden zu können. :lol:

@Nerdus: Ziere dich nicht, mach einfach. Menno. Immer diese schüchternen Persönchen hier! :|
von Atum4
TomR. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:O M G :o Pickelalarm :oops:
Atum hat natürlich rangezoomt, um auch ja alles genau erkunden zu können. :lol: |
Autounfall-Effekt eben :mrgreen:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Also Nerdus, das Bild ist für´n Arsch :P
:lol:
Aber der Arsch ist nicht schlecht. :oops:
von Fernsehfohlen
Der Moment, in dem Jay-Z bei "Holy Grail" Jermaine-Jones-like in den Song blutgrätscht und die gesamte Atmosphäre des Songs zerstört. Es regt mich jedes Mal wieder auf, weil ich Timberlakes Einstieg echt stark finde. :twisted:
von Kiddow
Ende des Monats haben wir immer eine Mitarbeitversammlung bei der die Geschäftsführung aktuelle Themen bespricht. Da ich ja zum Wahlvorstand für die Betriebsratswahl gehöre, habe ich angeboten, mich heute für eine Fragerunde zur Verfügung zu stellen. Ist ja die erste Wahl in unserer Firma und viele verwirren sich gegenseitig mit Unwissenheit und Halbwahrheiten.

Ich stell mich also schön vorne hin. Muss dann aber noch mal die Position wechseln, weil wir per Webcam auch an die Außenstandorte übertragen. Und stolpere dabei ganz grandios über eine Seifenkiste (ja, so ein Fahrzeugding), die schräg hinter mir stand.

Wenigstens bin ich nicht der Länge nach hingeschlagen, sondern nur ins Straucheln geraten.

Gott, wie ich sowas hasse :evil:
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Wenigstens bin ich nicht der Länge nach hingeschlagen, sondern nur ins Straucheln geraten.
Das lässt dich menschlich erscheinen, ist gut für den Wahlkampf :!:

Lass dir doch Plakate drucken: »Wählt Kiddow, sie fällt wie eine von Euch!« :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wenigstens bin ich nicht der Länge nach hingeschlagen, sondern nur ins Straucheln geraten.

Lass dir doch Plakate drucken: »Wählt Kiddow, sie fällt wie eine von Euch!« :lol:
Haha, tolle Idee :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:

Haha, tolle Idee :lol:
Völlig falscher Ansatz. Du musst betonen, dass du eine Kämpferin bist und wieder aufstehst, anstatt liegen zu bleiben. :)
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Gladbach gleich spielt und ich wie meistens freitags irgendwie noch so gar nicht in Fußball-Stimmung bin. :(
Was hat Gladbach mit Fußball zu tun?

Nein, Spaß :D Freitagsspiele sind genau wie Sonntagsspiele immer blöd.
von Eva
Ich muss morgen eine Hausarbeit von 10-12 Seiten abgeben und habe schon genau null Wörter geschrieben. Ich weiß nicht einmal, wer in dem Buch, um das es geht, der Mörder ist. Ganz toll gelaufen. Was für ein Glück, dass "Abgabe: 30.09." bedeutet, dass ich das Ding auch noch morgen um 23:50 Uhr einwerfen kann. :roll: :lol:
von Commi
Eva hat geschrieben:Ich muss morgen eine Hausarbeit von 10-12 Seiten abgeben und habe schon genau null Wörter geschrieben. Ich weiß nicht einmal, wer in dem Buch, um das es geht, der Mörder ist. Ganz toll gelaufen.
Ich bin mir sicher, dass lesen geholfen hätte. :)
von Eva
Commi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich muss morgen eine Hausarbeit von 10-12 Seiten abgeben und habe schon genau null Wörter geschrieben. Ich weiß nicht einmal, wer in dem Buch, um das es geht, der Mörder ist. Ganz toll gelaufen.
Da bin ich mir auch sicher.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Da bin ich mir auch sicher.
Ich sage nur zwei Wörter: Wiki und Pedia ;)
von Commi
Welches Buch isses denn?
von Eva
vicaddict hat geschrieben: Ich sage nur zwei Wörter: Wiki und Pedia ;)
Es hat keinen Eintrag. :(
Commi hat geschrieben:Welches Buch isses denn?
The Truth Commissioner von David Park. Eigentlich wirklich gut, auf die Schnelle aber schon verwirrend.
von Atum4
http://www.culturenorthernireland.org/a ... mmissioner
Klingt nicht nach leichter Lektüre :|

Mich nervt das Hintern Bild im "was nervt euch" kann das mal jemand weg spammen....
von Nerdus
aber Tom erfreut sich doch so daran :mrgreen:

Na gut: Mich nerven Beziehungsdramen.
von Eva
Atum4 hat geschrieben:http://www.culturenorthernireland.org/a ... mmissioner
Klingt nicht nach leichter Lektüre :|
Ist es auch nicht. Ich hab's ja gelesen, aber bin nicht so ganz schlau daraus geworden. Und wenn man sich nicht sicher ist, was am Ende überhaupt passiert, sind das eher schlechte Voraussetzungen für eine Hausarbeit. Aber gut, vielleicht schaffe ich es irgendwie, diesen Punkt komplett zu umgehen.
von Columbo
Ich schreibe gerade 2 Jahre Berichtsheft nach, und habe erst ein halbes Jahr hinter mir. Ich drehe noch durch glaube ich. Weiß ja auch nicht mehr, was ich an diesen Tagen dolles gemacht habe also schreibe ich immer die 3-4 gleichen Stichpunkte hin. Gut, dass sich das eh keiner durchliest. :lol:
  • 1
  • 1097
  • 1098
  • 1099
  • 1100
  • 1101
  • 1386