von Kiddow
Rafa hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Foxcatcher (Tatum, Carell, Ruffalo, Regie: Miller), Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=vGlu9e9KNII

Der Film wird aber von Sony nach 2014 verschoben.
Also keine Oscarnominierung für Carell.. Bin aber sehr gespannt auf den Film, Miller ist ein super Regisseur. Und Tatum sieht außerdem auch ziemlich überzeugend aus.
Wann ist eigentlich aus dem heißen Tänzer aus Step Up ein ernst zu nehmender Schauspieler geworden? Aber mich freuts. Ich guck mir Tatum gerne auch in anspruchsvollen Rollen an.
von Theologe
Von einem guten Schauspieler ist Channing Tatum aber immer noch weit entfernt. Er ist sicherlich nicht mehr der Klotz wie zu Beginn seiner Karriere, aber zu anspruchsvoll darf es dann doch nicht werden. Mehr als ein zweiter Mark Wahlberg ist bei ihm auch nicht drin.
von Kiddow
Theologe hat geschrieben:Von einem guten Schauspieler ist Channing Tatum aber immer noch weit entfernt. Er ist sicherlich nicht mehr der Klotz wie zu Beginn seiner Karriere, aber zu anspruchsvoll darf es dann doch nicht werden. Mehr als ein zweiter Mark Wahlberg ist bei ihm auch nicht drin.
Reicht doch. Und Wahlberg hatte durchaus seine guten Momente. In Pain & Gain nicht so, in Departed und Shooter mehr.
von RickyFitts
Kiddow hat geschrieben: Wann ist eigentlich aus dem heißen Tänzer aus Step Up ein ernst zu nehmender Schauspieler geworden? Aber mich freuts. Ich guck mir Tatum gerne auch in anspruchsvollen Rollen an.
Ja, wann denn?
Ich muss es verpasst haben. Denn schauspielerisch reißt Tatum immer noch keine Bäume aus. Der ist weiter sehr begrenzt, was seine Bandbreite und emotionale Darstellung und Authentizität angeht. Er ist attraktiver muscle hunk für Rollen als Soldat, Cop, Supersoldat, Ex-Cop oder vielleicht noch als Tänzer und Ringer. Aber preiswürdiges Material sehe ich von ihm einfach nicht kommen.

Und zu einem Mark Wahlberg fehlt ihm noch das Geschick hinter den Kulissen. Wahlberg ist ja schon seit Jahren mehr Producer als Schauspieler und damit auch in erstaunlich gute Projekte involviert.
von Kiddow
RickyFitts hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Wann ist eigentlich aus dem heißen Tänzer aus Step Up ein ernst zu nehmender Schauspieler geworden? Aber mich freuts. Ich guck mir Tatum gerne auch in anspruchsvollen Rollen an.
Ja, wann denn?
Ich muss es verpasst haben. Denn schauspielerisch reißt Tatum immer noch keine Bäume aus. Der ist weiter sehr begrenzt, was seine Bandbreite und emotionale Darstellung und Authentizität angeht. Er ist attraktiver muscle hunk für Rollen als Soldat, Cop, Supersoldat, Ex-Cop oder vielleicht noch als Tänzer und Ringer. Aber preiswürdiges Material sehe ich von ihm einfach nicht kommen.

Und zu einem Mark Wahlberg fehlt ihm noch das Geschick hinter den Kulissen. Wahlberg ist ja schon seit Jahren mehr Producer als Schauspieler und damit auch in erstaunlich gute Projekte involviert.
Ich seh da halt eine Entwicklung, und das "anspruchsvoll" bezieht sich auf Foxcatcher nur mit dem Wissen, was ich aus dem Trailer habe. Ob das dann am Ende tatsächlich zutrifft, seh ich dann ja erst später.
Tatum ist doch aber auch als Producer tätig (wobei ich keine Ahnung habe, wie stark er sich da einklinkt).
von Rafa
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Tatum kein sonderlich starker Schauspieler ist, aber er hat sich entwickelt und kann auch einigermaßen anspruchsvolle Rollen spielen. Foxcatcher wurde in Cambridge vor einigen Wochen gescreent und laut dem Publikum soll er wirklich klasse im Film sein.
von Theologe
acid hat geschrieben:Need for Speed (20.03.2014)
http://www.youtube.com/watch?v=fsrJWUVoXeM
Wird sicher ein kommerzieller Erfolg. :o

Jack Ryan: Shadow Recruit (25.12.2013)
http://www.youtube.com/watch?v=FZtVfmTZftk
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber angeschaut wird es.
Gefällt mir beides sehr gut, gerade auf Jack Ryan freue ich mich sehr, die 4 bisherigen Filme fand ich alle klasse.
von 2Pac
acid hat geschrieben:Need for Speed (20.03.2014)
http://www.youtube.com/watch?v=fsrJWUVoXeM
Wird sicher ein kommerzieller Erfolg. :o

Jack Ryan: Shadow Recruit (25.12.2013)
http://www.youtube.com/watch?v=FZtVfmTZftk
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber angeschaut wird es.
Jack Ryan war immer klasse.

Bei NfS kommt es mir so vor als wollte man nur eine Konkurrenz-Franchise zu Fast and Forious aufbauen. Nur schicke Autos die in hektischen Situationen um den Globus rasen, mit einer Gangschaltung die gefühlte 82 Gänge hat. So oft wird dort hoch geschaltet. Kann was werden, wenn der Hauptdarsteller im Schatten der Autos bleibt. Der ist voll die Pflaume :P
von Waterboy
Erster Godzilla Teaser Trailer geleakt
( Legendary Pictures and Warner Bros. gar nicht happy darüber und lässt fleißig löschen)

http://www.youtube.com/watch?v=Gf3UQLeMxXw

daher mal zur sicherheit ein paar Fotos aus dem Teaser, wer weiß wie lange der noch on ist :D

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild

Godzilla stapft ab Mai 2014 durch das Kino. Regie Gareth Edwards (Monsters)
Darsteller: Bryan Cranston, Elizabeth Olson, Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, and Juliette Binoche.
von acid
Ja, schon gelöscht. Irgendwie geistern da noch ein paar "Teaser" herum, die aber irgendwie aus anderen Filmen zusammengeschustert sind. :o
von Aries
Alleine die Bilder des Godzilla Teasers sehen besser aus als alles, was Emmerich über 2 Stunden auf die Leinwand projeziert hat. Ich hoffe, der Film wird im Kern, trotz des zu erwartenden großen TammTamms im Finale, ähnlich zurückhaltend und sensibel wie Monsters.
Bin echt sehr gespannt, ob man Godzilla mit diesem Film aus der "Gut-Gemachter-Trash-B-Movie" holen kann und ob das Revival glückt. Den Regisseuren traue ich es zu.
von acid
Aries hat geschrieben:Alleine die Bilder des Godzilla Teasers sehen besser aus als alles, was Emmerich über 2 Stunden auf die Leinwand projeziert hat.
Emmerichs Godzilla war jetzt nicht überragend, aber ok und v.a. ist er 15 Jahre alt. (Erschreckend. :o) Vergleichen wird man beide Filme da nicht können.
Aries hat geschrieben:Ich hoffe, der Film wird im Kern, trotz des zu erwartenden großen TammTamms im Finale, ähnlich zurückhaltend und sensibel wie Monsters.
Das wäre durchaus interessant, ja. Aber es ist Godzilla. Da kann man nicht zurückhaltend sein. ;)
von Aries
acid hat geschrieben:Das wäre durchaus interessant, ja. Aber es ist Godzilla. Da kann man nicht zurückhaltend sein. ;)
Man hat vor der Dark Knight Trilogie auch nicht gedacht, dass man Batman ohne herrlich übertriebene Kostüme, mit Ernsthaftigkeit, mit politischen Elementen und ohne schlechte Dialoge produzieren kann. ;)
von Aries
Doppelpost: Gravity hat soeben den Startrekord für ein Oktoberwochenende geknackt.

Der Film hat von Freitag bis Sonntag geschätzt 55.55 Millionen Dollar in den USA eingenommen.
von RickyFitts
Freut mich sehr für Gravity. Durch das sehr gute word of mouth und die durchweg positiven Kritiken denke ich auch, dass der Einbruch am zweiten Wochenende vergleichsweise klein ausfallen wird.
Weltweit sind es sogar schon 83 Mio
von Neo
Ich sah letztens den neueren Trailer zu The Secret Life of Walter Mitty und bin jetzt doch total unschlüssig, ob mir der Film gefallen könnte. Ich denke eher nicht. Vom Teaser ließ ich mich mitreißen, weil die Bilder so schön und mir Dirty Paws so gut gefällt (ja, so einfach bin ich zu kriegen). Aber so ein Trailer mit Dialogen usw. ist dann doch wieder etwas anders. Scheint mir (für meinen Geschmack) doch ein Touch zu viel zu sein. :?

http://www.youtube.com/watch?v=c1Xk-yTuFEU
von RickyFitts
Rafa hat geschrieben:Der zweite Trailer zu American Hustle, und der ist fantastisch: http://uk.movies.yahoo.com/video/americ ... 44460.html

Cooper und J.Law können sich sicher auf eine Nominierung freuen, bin gespannt, ob Adams und Bale reinkommen werden.
Ich weiß ja nicht. Bisher sieht mir das einfach 3 Nummern zu dick aufgetragen aus.
von blra
blra hat geschrieben:Den zweiten Trailer finde ich auch einige Nummern schlechter als den ersten Trailer. Schade.
Das wiederhole ich mal für den Bullshit-Trailer.

Mir fällt in dem Trailer, wenn schon, Jeremy Renner auf.
  • 1
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 308