- Fr 27. Sep 2013, 13:05
Ich bin ab 18:00 Uhr zurûck, aber Commi schafft es wohl nicht. Hmm...
acid hat geschrieben:Ich bin ab 18:00 Uhr zurûck, aber Commi schafft es wohl nicht. Hmm...Weiß noch nicht. Aber selbst wenn, fehlt mir ehrlich gesagt die Lust, noch 2 Stunden zu würfeln
Smudy hat geschrieben:Ein erfolgreicher Tag heute....vor dem Sturm. :shock:![]()
Und was ist denn hier los? Diese Ruhe...
acid hat geschrieben:Mein Sturm war heute schonSmudy hat geschrieben:Ein erfolgreicher Tag heute....vor dem Sturm. :shock:![]()
Und was ist denn hier los? Diese Ruhe...
Neo hat geschrieben:Ist bis morgen Abend dann wieder Rauswahl?Jop.
-----User-----|Prü|Voting
Commi | 0 |
rosebowl | 3 |
Neo | 5 |
Kaffeesachse | 3 |
Smudy | 3 |
acid | 1 |
Smudy hat geschrieben:Von mir aus. Habe die Ausbildungsstelle im Baumarkt sicher bei meinem Bruder. Danke, DAA.Herzlichen Glückwunsch!Montag gehts los im Betrieb.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Probezeit von 4 Monaten (DAA hat immer 4 Monate, nicht 3 Monate).Smudy hat geschrieben:Von mir aus. Habe die Ausbildungsstelle im Baumarkt sicher bei meinem Bruder. Danke, DAA.Herzlichen Glückwunsch!Montag gehts los im Betrieb.
Hast du dann ab nächste Woche richtig Ausbildung oder erstmal Probezeit und sowas?
Smudy hat geschrieben:8 Stunden pro Tag. Variiert von Früh- bis Spätschicht.Also wie ein echter arbeitender Mensch...
Also meist 8 Stunden, wenn Berufsschule ist, dann natürlich weniger Stunden.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Keine Ahnung, was du vorher gemacht hast, Smudy. Aber jetzt beginnt der Spaß.Smudy hat geschrieben:8 Stunden pro Tag. Variiert von Früh- bis Spätschicht.Also wie ein echter arbeitender Mensch...
acid hat geschrieben:Ich weiß, was mich erwarten wird.Fernsehfohlen hat geschrieben:Keine Ahnung, was du vorher gemacht hast, Smudy. Aber jetzt beginnt der Spaß.Smudy hat geschrieben:8 Stunden pro Tag. Variiert von Früh- bis Spätschicht.Also wie ein echter arbeitender Mensch...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du neigst heute irgendwie dazu, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich so nie sagte, oder?
Und da Commi nun einige Male klargestellt hat, dass er kein Interesse daran hat, seine beiden Partien noch auszutragen, gehen beide Spiele kampflos an den Gegner - also acid und Kaffeesachse.
acid hat geschrieben:...also ich hätte durchaus Zeit. Ich weiß, ihr schaut alle Big Brother.Nö, ich schaue Gladbach.
acid hat geschrieben:...also ich hätte durchaus Zeit. Ich weiß, ihr schaut alle Big Brother.Jo, ich jetzt auch. Aber nun isses ja schon vorbei.
Commi hat geschrieben:Ist es das? Hat der Gaul den Würfel weggepackt?acid hat geschrieben:...also ich hätte durchaus Zeit. Ich weiß, ihr schaut alle Big Brother.Jo, ich jetzt auch. Aber nun isses ja schon vorbei.