von Commi
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...also ich hätte durchaus Zeit. Ich weiß, ihr schaut alle Big Brother. :o
Jo, ich jetzt auch. Aber nun isses ja schon vorbei. :)
Ist es das? Hat der Gaul den Würfel weggepackt?
Er postete doch schon den Endstand dieser Duell-Runde und schrieb dir den Punkt aus unserem nichtgemachten Duell gut.

Aber ist ja auch wurscht. Ich gönne dir und dem Sachsen den Punkt - auch wenn der Sachse selbst ja auch nicht kann heut, nä. :)

Und, ja, ich weiß, dass ihr mich deswegen morgen wählen werdet. :)

Ach, Smudy: Glückwunsch. Hört sich ja gut an. Mach was draus. :)
von Commi
Smudy hat geschrieben:Danke, Commi, ich gebe mein Bestes. :)

Wenn ich rausfliegen sollte, ist das hier mein Abschiedslied.
Johannes Oerding - Nichts geht mehr
Schleimst du dich grad bei mir ein, weil du mein derzeitiges Lieblingslied postest? :)
von Smudy
Commi hat geschrieben:

Schleimst du dich grad bei mir ein, weil du mein derzeitiges Lieblingslied postest? :)
Nope, habs sogar mit 5 Sternen bei hitparade.ch bewertet. :)
von Commi
Smudy hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Du hast ja auch Ahnung. Nicht so wie dieser andere angebliche Musikpapst hier. :)
von Smudy
Commi hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Du hast ja auch Ahnung. Nicht so wie dieser andere angebliche Musikpapst hier. :)
Der hats auch mit ner 5* bewertet nach dem Live-Auftritt gestern, wenn auch knapp. :mrgreen:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Dabei ist das ja eigentlich nur belangloses Gesülze... :D
Wenn man nie auf den Text hört, wie der Gaul, muss man das wohl so sehen. :)
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Du hast ja auch Ahnung. Nicht so wie dieser andere angebliche Musikpapst hier. :)
Blöd halt, dass ichs genauso bewertet habe. Und ich bin sogar nur von 4 auf 5 hoch gegangen, Smudy hats zuvor nur mit 3/6 bewertet. ;)

Ansonsten: Wenn ihr beide doch noch spielen wollt, fänd ichs natürlich wesentlich schöner.

Und ich möchte darum bitten, nur noch Wertungen einzuschicken, wenn das auch eure Endwertung ist. Ich lasse jetzt Smudys Änderung ausnahmsweise gelten.

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ansonsten: Wenn ihr beide doch noch spielen wollt, fänd ichs natürlich wesentlich schöner.
Ja... das Gladbach-Spiel war jetzt nicht so schön oder? :oops:
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ansonsten: Wenn ihr beide doch noch spielen wollt, fänd ichs natürlich wesentlich schöner.
Ja... das Gladbach-Spiel war jetzt nicht so schön oder? :oops:
Ach, sei ruhig. Mich fuckt diese Drecksabwehr echt nur noch ab.
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Du hast ja auch Ahnung. Nicht so wie dieser andere angebliche Musikpapst hier. :)
Blöd halt, dass ichs genauso bewertet habe. Und ich bin sogar nur von 4 auf 5 hoch gegangen, Smudy hats zuvor nur mit 3/6 bewertet. ;)

Ansonsten: Wenn ihr beide doch noch spielen wollt, fänd ichs natürlich wesentlich schöner.

Und ich möchte darum bitten, nur noch Wertungen einzuschicken, wenn das auch eure Endwertung ist. Ich lasse jetzt Smudys Änderung ausnahmsweise gelten.

Fohlen
Ich werds mir merken. :mrgreen:
von Commi
acid hat geschrieben:Immerhin habe ich wohl einen Punkt beim Tippspiel. :o :oops:

Commi? :shock:
Jetzt sei doch nicht blöd und verzock den Punkt, den du schon sicher hast :)
von acid
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Immerhin habe ich wohl einen Punkt beim Tippspiel. :o :oops:

Commi? :shock:
Jetzt sei doch nicht blöd und verzock den Punkt, den du schon sicher hast :)
Dann habe ich ihn verdient verloren. :!:
Und ein Punkt würde mich bei entsprechender Wahl auch nicht retten. :o
von Neo
Na, man hätte ja mal schnell zwischendurch auswürfeln können, aber gut. Wenn keine Zeit/Lust vorhanden ist, kann mans nicht ändern.

So, irgendwas wollte ich noch beitragen, weiß aber auch nicht mehr was. Es ist spät und der Alkohol tut sein Nötigstes.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben: Dass das letzte Duell nicht mehr stattfand, find ich etwas schade.
Na, du warst ja auch nicht da. Also sei froh und dankbar, dass du trotzdem durch Commis Gnaden den Punkt bekommen hast.
  • 1
  • 314
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 478