von acid
Smudy hat geschrieben:Guter Schlaf ist immer grandios. 8)
...und unbezahlbar. Ich bin ein Fan von Schlafen, da gibt es auch nix zu meckern. Es ist alles prima und macht Spaß.
von rosebowl
Smudy hat geschrieben:Real Life ist halt ne Bitch. :o
Wie wahr... Mein RL hat meine Deadline zum abstimmen auf 19 Uhr vor verlegt, und ich hab keinen Plan wen ich wählen soll :P
von Commi
Oh, acid, das klingt lecker. :)

Ich finds übrigens recht schwer, bei dieser Woche nach Aktivität zu urteilen. Ich meine, hier wurd die ersten 3 Tage nur gewürfelt, wie soll man da mal dazwischenkommen? :)
Ich hab also taktisch gewählt. Denke aber eh, dass ich heut fliegen werde. :)
von rosebowl
Gerade diesmal finde ich es auch ziemlich schwierig, nach Aktivität zu gehen - da war ja nicht gerade viel außerhalb des Würfelspiels... Naja, ich werde mal in mich gehen und auf die Erleuchtung hoffen...
von Neo
Smudy hat geschrieben:Real Life ist halt ne Bitch. :o
Guter Schlaf ist immer grandios. 8)
Ja, herrlich. Schlafen ist das beste überhaupt, solange man nicht von irgendwelchen bösen Träumen genervt wird. :o

Mir fällt die Wahl diesmal gar nicht mal so schwer und zwischen dem Würfeln wurde ja doch ab und an was geschrieben.
von Neo
Mach dir nen Termin irgendwann morgens um 10 und versuche dann den Tag über nicht zu schlafen.

Hat bei mir zwei Tage total gut funktioniert und dann geht man weg und dann kommt man nach Hause und liest nach, was man alles verpasst hat und dann fällt einem noch ein, dass man dies und jenes anschauen wollte und plötzlich ist es 6 Uhr morgens. :cry:
Mh...vielleicht ist es doch besser darauf zu warten, dass man wieder Arbeiten muss/ Uni hat und dann wenigstens gegen 2 oder 3 Uhr mal ins Bett kommt :mrgreen:
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Dass das letzte Duell nicht mehr stattfand, find ich etwas schade.
Na, du warst ja auch nicht da. Also sei froh und dankbar, dass du trotzdem durch Commis Gnaden den Punkt bekommen hast.
Na ja, ich war einen Tag nicht da, was ich auch schon recht früh ankündigte. Hätte ich "nur" ferngesehen, hätte ich auch nebenbei ein bissel würfeln können. Bin ja multitaskingfähig. :lol:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Dass das letzte Duell nicht mehr stattfand, find ich etwas schade.
Na, du warst ja auch nicht da. Also sei froh und dankbar, dass du trotzdem durch Commis Gnaden den Punkt bekommen hast.
Na ja, ich war einen Tag nicht da, was ich auch schon recht früh ankündigte. Hätte ich "nur" ferngesehen, hätte ich auch nebenbei ein bissel würfeln können. Bin ja multitaskingfähig. :lol:
Bin ich auch. Nur will ich es nicht immer sein. :)
Am Dienstag z.B. guckte ich einen super Film und hatte keinen Bock noch online zu sein. Isso.
Im Übrigen kündigte ich auch recht früh an, dass ich nicht mehr spielen kann am Freitag. Nun hat es sich gestern noch anders ergeben, aber das konnte ich vorher nicht wissen.
von rosebowl
Du bist foll doof und so.
Hat dir das jetzt geholfen? :D

So, meine Wertung ist raus. Irgendwie waren durch das Spiel alle relativ aktiv. Und alle hatten irgendwann zwischendurch auch dieses Real Life. Da ist es eigentlich egal, wen man wählt, es ist immer fies :P

Ich bin jetzt gleich weg - sollte es mich erwischen, verabschiede ich mich mit einem herzhaften
http://www.youtube.com/watch?v=148b2K92k8A
:D
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Boah, kann mich mal einer (oder drei) hier ein bissel beschimpfen, dass ich mal 'ne Wertung machen kann? :mrgreen:
Kein Problem:
Du bist eine echte Enttäuschung.

Schön, wenn man so einfach helfen kann.
von Kaffeesachse
Hm, immer noch ratlos. Ich hab 5 zur Auswahl, soll 3 davon nehmen. Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass ich bleibe, habe ich dann unter 4 Personen 3 Feinde. Vielleicht wähle ich doch nur einen ... :lol:
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, immer noch ratlos. Ich hab 5 zur Auswahl, soll 3 davon nehmen. Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass ich bleibe, habe ich dann unter 4 Personen 3 Feinde.
Ach Quatsch... :D *messerwetz*

Ich hab heute Mittag ganz bewusst gewählt, jetzt fühle ich mich dabei aus anderen Gründen wieder unwohl.
Aber letztlich ist es halt mein Eindruck. :?
von Neo
Öhm, ich habs mir einfach gemacht und nicht 3 nominiert. Das Spiel gibts einfach auch nicht her mMn, da eben schon recht viel Glück dabei ist.

Sollte es mich trotz der Punkte erwischen, dann sag ich schonmal Tschö...wobei, ich würde dann eh nochmal schreiben :mrgreen:
Bin nun wech. Gucke evtl. mal mim Handy vorbei.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Mach dir nen Termin irgendwann morgens um 10 und versuche dann den Tag über nicht zu schlafen.

Hat bei mir zwei Tage total gut funktioniert und dann geht man weg und dann kommt man nach Hause und liest nach, was man alles verpasst hat und dann fällt einem noch ein, dass man dies und jenes anschauen wollte und plötzlich ist es 6 Uhr morgens. :cry:
Mh...vielleicht ist es doch besser darauf zu warten, dass man wieder Arbeiten muss/ Uni hat und dann wenigstens gegen 2 oder 3 Uhr mal ins Bett kommt :mrgreen:
Ja, so geht es mir dann leider auch immer. Ich hab einfach langfristig auch nichts, was mich dazu treiben würde, einigermaßen früh ins Bett zu gehen. Auch in der Uni-Zeit nicht, da habe ich dann an einem Tag Redaktionsdienst bei Quotenmeter und an einem Tag lange Uni, da quäl ich mich dann übermüdet durch und sonst... joar. :cry:

Fohlen
  • 1
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 319
  • 478