von Rodon
Beauty-Face!
5:3
von Kunstbanause
Also irgendwie...

6:3

Felicia Day (z.B. EUReKA, als Holly)
versteckter Inhalt:
Bild
von Atum4
Knappes 0:1
von Basil
Ehrlich Kunstbanause, wenn langjähriges Verheiratetsein + Kleinstadtexistenz die eigenen Ansprüche so weit runterschrauben, verdammt, mein Beileid

0:4
von Kunstbanause
Dann lieber heruntergeschraubte Ansprüche als dein asoziales, sich über andere erhebendes Verhalten.

Außerdem: Wie kommst du darauf, dass die Leute nur Bilder von jenen posten, auf die sie selbst stehen?
von Atum4
Kunstbanause hat geschrieben:Dann lieber heruntergeschraubte Ansprüche als dein asoziales, sich über andere erhebendes Verhalten.

Außerdem: Wie kommst du darauf, dass die Leute nur Bilder von jenen posten, auf die sie selbst stehen?
Jopp, ich bin beispielsweise vor dem Posten viel zu beschäftigt damit überhaupt zu durchblicken wer nicht schon gepostet wurde. (Meistens auch noch Erfolglos :mrgreen: ) Habe dann auch Personen wie Beth Ditto ins rennen geschickt - vor allem weil die Super hotties eh schon alle dran waren 8) :oops:

Uuuund Diskussionen über Geschmäcker sind so Sinnvoll wie Frank Stronachs Partei... :wink:
von Kunstbanause
Drumja. Ich könnte jetzt ja auch mal über Basils Geschmack lästern, weil er meist doch ziemlich fertige Damen postet, ja, ich könnte mir sogar anmaßen, anhand dieser Bilderwahl ein Persönlichkeitsprofil von ihm anzufertigen.
von Atum4
5:2
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist mir ein Hot wert, da er auch was kann. 4:0
Ist das so? Ich glaube, dass ich von ihm noch nie einen wirklich guten Film sah, also nichts, was mich überzeugte. :?

Ja, aber gut schaut er aus.

6:2

offene Runde

edit: hat sich erledigt.
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 174