Neo hat geschrieben:Ist das so? Ich glaube, dass ich von ihm noch nie einen wirklich guten Film sah, also nichts, was mich überzeugte. :?Finde ich eigentlich auch, aber in "Buried" hatte er eine Rolle, die garantiert nicht jeder gespielt hätte und er hat's echt gut gepackt.
Rodon hat geschrieben:Finde ich eigentlich auch, aber in "Buried" hatte er eine Rolle, die garantiert nicht jeder gespielt hätte und er hat's echt gut gepackt.Da fand ich ihn auch stark, auch wenn der Film mir insgesamt nur solide gefiel. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es ein Mann ist, der durchaus mehr kann als geil auszusehen, oder würde das hier jemand in Frage stellen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die meisten kennen nur Buried, doch der gute Mann hat schon ziemlich viele gute Filme gedreht. In Smokin' Aces zeigte er beispielsweise, dass er ein überzeugender Lead für Actionfilme sein kann. In The Proposal konnte er den Zuschauern sein komödiantisches Talent demonstrieren. In Adventureland und The Nines konnte er Range zeigen. Seine beste schauspielerische Leistung bot er aber in Buried, ganz klar. Chaos Theory würde ich auch allen Reynolds-Fans empfehlen.Rodon hat geschrieben:Finde ich eigentlich auch, aber in "Buried" hatte er eine Rolle, die garantiert nicht jeder gespielt hätte und er hat's echt gut gepackt.Da fand ich ihn auch stark, auch wenn der Film mir insgesamt nur solide gefiel. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es ein Mann ist, der durchaus mehr kann als geil auszusehen, oder würde das hier jemand in Frage stellen?