von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich auch "Band of Brothers" endlich mal schauen wollte, nachdem es mir schon gefühlte tausend Mal empfohlen wurde.
Mach das. :!: :wink: Schaust du 2. WW-Filme?
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich schätze, es endet 5:5. :mrgreen:
Und du hast Recht, denn...

acid: 4
Smudy: 9

Damit steht es 3:5.

acid
9
10

Smudy
6
8

Die beiden weiteren Runden würde acid gewinnen, weshalb es 5:5 steht. Damit bekommen beide 0,5 Punkte.

acid - Smudy 5:5

Lange Zeit war Smudy taktisch aus meiner Sicht klar besser, zum Ende hin dann nicht mehr so gut. Hat das Spiel denn so weit Laune gemacht? Ich persönlich finde das immer sehr interessant auch taktisch zu beobachten.

Und ja, acid, hin und wieder schaue ich WW2-Filme. ;)

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und ja, acid, hin und wieder schaue ich WW2-Filme. ;)
Dann musst du dir Band of Brothers anschauen. :wink:

Launig war es. Eine wirkliche Taktik hatte ich nicht. :lol: Im Mittelteil eher Reaktion als Aktion.
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Mal 'ne blöde Frage: Wenn man das mit richtigen Karten spielt, sind die dann verdeckt oder weiß man, was man da hinlegt (wie hier)? SdR seh ich so selten ...
Der Spieler selbst weiß, was er da hinlegt, nur der Gegner nicht. Also es ist auch bei Raab eher ein Taktik- als ein reines Glücksspiel. Wobei Glück natürlich auch vonnöten ist, aber ich finde nicht nur.
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe gerade die ersten beiden Folgen der zweiten "Homeland"-Staffel geschaut.
Der Cliffhanger. Whoohoo... jetzt geht die Post ab. :o

Ach und Nein, Newsroom habe ich noch nicht gesehen. Was ich so im US-Thread lese, könnte es insgesamt aber doch recht interessant sein.
Da ich aber so wenig Zeit habe, muss ich Prioritäten setzen. Filme wollen ja auch noch geschaut werden. Wobei ich mir bei manchen Filmen in den Arsch beisse, Geld und/oder Zeit investiert zu haben. :(
von Neo
Heute Abend ists gut. Ich würde da gerne auch, wenn möglich, ein paar Runden spielen, da ich morgen den ganzen Tag in die Uni muss und Mi, Do, Fr ist zwar noch nichts geplant, aber scheinbar scheinen ja einige Do+Fr frei zu haben und da kann dann immer spontan mal was sein.

The Newsroom ist okay, ich hatte es erstmal auf Eis gelegt, sah allerdings auch erst 3 Eps. So, jetzt die beiden letzten Folgen BrBa, die ich mir aufsparte und dann geht die Party richtig los - woop, woop. :o
von Neo
Huch, dat ging ja schnell bei dir. :shock:
acid hat geschrieben:Haha Doppelpost. :o
Schreibt ja auch kaum jemand was. Und dann wird wieder gesagt, dass ich postingtechnisch schwächel. Ja, so haben wirs gerne :evil:
von Smudy
Neo hat geschrieben:Huch, dat ging ja schnell bei dir. :shock:
Jahaaaa, alles geht zackig im Moment :o Ich darf hinten im Logistikbereich zuerst anfangen, ich werde im Laufe der Ausbildung alle Bereiche durchgehen im Baumarkt.
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Haha Doppelpost. :o
Schreibt ja auch kaum jemand was. Und dann wird wieder gesagt, dass ich postingtechnisch schwächel. Ja, so haben wirs gerne :evil:
Ja, das sind mir die schlimmsten. :(

Und macht Spaß, Smudy? Ich weiß, war der erste Tag. :lol:
  • 1
  • 319
  • 320
  • 321
  • 322
  • 323
  • 478