von Smudy
Diese Strategien! :o

Vorher müde werden und dann lange überlegen.
Sich ablenken lassen und gar nichts denken.

:shock:
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Die mit der Fliege fand ich aber auch irgendwie genial. Na, es sind auch keine ganzen Folgen, die mich stören. Sind eben mal so ein paar Sachen dabei, wie der total kaputte Jesse, den man x Minuten auf ner Hausparty rumlungern sieht und das hätte man ein paar mal gut kürzen oder weglassen können. Dann hat die Staffel eben 2 Folgen weniger, aber gut, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.
Ja gut, einzelne Szenen nerven mich auch immer, wobei das bei mir meist eher die waren, wo Skyler mal wieder hormonelle Schwankungen hatte und sich mit ihrem Chef oder so vergnügt hat. Aber so im Großen und Ganzen hab ich echt wenig zu meckern.
Ganz schlimm fand ich aber diese Mexican Brothers, diese total klischeehaften Killer, die foll Angst und Schrecken verbreitet haben und so. Da war ich echt froh, als die dann relativ bald kalt gemacht wurden, das war so... gewöhnlich und platt. :(

Neo: 11
Sachse: 10

Damit steht es 6:3.

Und die letzte Runde endet ebenfalls remis, somit gewinnt Neo 6:3

acid-Smudy 5:5
Smudy-Neo 6:5
Kaffeesachse-Smudy 5:6
Neo-acid 6:4
Neo-Kaffeesachse 6:3

Fohlen
von Neo
Ja Smudy, sonst malt man sich ja alles mögliche aus und denkt noch komplizierter und dann kommts doch so, wie man von Beginn an dachte. :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja gut, einzelne Szenen nerven mich auch immer, wobei das bei mir meist eher die waren, wo Skyler mal wieder hormonelle Schwankungen hatte und sich mit ihrem Chef oder so vergnügt hat. Aber so im Großen und Ganzen hab ich echt wenig zu meckern.
Ganz schlimm fand ich aber diese Mexican Brothers, diese total klischeehaften Killer, die foll Angst und Schrecken verbreitet haben und so. Da war ich echt froh, als die dann relativ bald kalt gemacht wurden, das war so... gewöhnlich und platt. :(
Oh ja, Skyler ist eh meine absolute Hassfigur. :evil:
Und Klischee hin oder her, aber solche Leute gibt es ja wirklich, von daher ging das dann auch wieder in Ordnung. Manchmal brauchts gar nicht so besondere Rollen. Die ein oder andere trägt die Serie ja dann zu Genüge durch mehrere Episoden. Allen voran natürlich Walt. Wohl der genialste Seriencharakter überhaupt. :o
Zuletzt geändert von Neo am Mo 30. Sep 2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Irgendwie war ich heute Abend beschäftigt und kam nicht zum spielen. Und morgen bin ich ab 5 oder so auch weg und weiß nicht, wann ich abends wieder da bin. Hat morgen jemand tagsüber Zeit zum spielen...?
von Kaffeesachse
Mich am Tage zu lange abzulenken ist immer schwierig. Weil: Was ich am Tage nicht mache, mach ich dann abends erst recht nicht mehr. :) Aber es gibt ja auch noch Mittwoch und Donnerstag.
von Neo
Ach herje, die verkleidet sich bei ihren Videos auch immer? :lol:
Mh, da catched mich der Zelda Clip aber mehr. Muss mal ein bisschen was durchklicken. :o
von Neo
Joa, also ich mag das Zelda-Medley deutlich mehr, aber irgendwie muss ich da die ganze Zeit lachen, wenn sie so durch die Gegend hüpft. Hat was von einem durchgeknallten Fanvideo :lol:

Violinenmusik ist ansich eh total schön. Was früher noch mit Personen wie Rieu behaftet war, haben jetzt Leute wie Kennedy, Stirling und Garrett an sich gerissen und neuere Songs mit 'ner E-Geige klingt einfach toll. :o
von Smudy
Schöne Sache.

Allgemein finde ich Musik mit den klassischen Instrumenten Klavier und Violine meist richtig gut.

EDIT: God damn it, kaum erwähne ich Klavier, schon höre ich gerade The Fray. :lol:
von Neo
Zum Klavier hat man komischerweise immer zuerst einen Draht, oder gehts mir da nur so? Violine kam erst mit Kennedy. Davor fand ichs immer total nervig. :?

Mal was anderes: Magst du dir nicht mal eine neue Sig machen? Die wirkt irgendwie total verzerrt. Und es irritierte mich, weil ich nach "Air" suchte und hoffte Bachs Air on The G String zu finden, aber das hat sie scheinbar nicht gespielt. :(
Aber gut, ersteres hat jetzt wenig mit letzterem zu tun. :mrgreen:
von Smudy
Weiß ich, ich hab die extra so reingequetscht. :mrgreen:
Ist aus dem Video ''Elements'' und ein Element war ''Air'', das sind auch meine Lieblingsstellen im Video. Was kleineres konnte ich nicht finden, deshalb musste ich stutzen. :o

Ich gehe jetzt pennen, Nachti, Nachti. :o
Zuletzt geändert von Smudy am Di 1. Okt 2013, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Jo, gute Nacht.
Smudy hat geschrieben:Weiß ich, ich hab die extra so reingequetscht. :mrgreen:
Ist aus dem Video ''Elements'' und ein Element war ''Air'', das sind auch meine Lieblingsstellen im Video. Was kleineres konnte ich nicht finden, deshalb musste ich stutzen. :o
Mh, okay. :shock:
Wieso nimmst denn dann nicht ein ganzes Bild und dann ist sie eben nur rechts oder links zentriert, aber dafür scharf und nicht verzerrt? Da kommen ja bei google nette Ergebnisse. Ich mein, wenns dir so gefällt, okay. Ich wollte das damals schon fragen, als du das neue Set hattest, aber da hatte man nichts miteinander zu tun, gut, jetzt auch kaum, aber man postet sich ja regelmäßig zwangsweise über den Weg. :mrgreen:

Erde ist eh viel besser. Da ist alles so schön grün und sie hat ne flauschige Mütze auf. :o
von acid
rosebowl hat geschrieben:Irgendwie war ich heute Abend beschäftigt und kam nicht zum spielen. Und morgen bin ich ab 5 oder so auch weg und weiß nicht, wann ich abends wieder da bin. Hat morgen jemand tagsüber Zeit zum spielen...?
Nur wenn es nicht schlimm wäre, wenn zwischen den einzelnen Karten 5-10 Minuten liegen würden. Ansonsten wird es schwer. Oder eine Speedrunde gleich mehrere Karten dem Spielleiter mitteilen. Risiko. :shock:

So, Smudy haben wir zum Filmquiz gebracht. Wen jetzt? :o
von Neo
Darfst dir jemanden aussuchen :o

Hab mir auch schon überlegt die Kartenreihenfolge mal festzulegen. Ist für das Final halt blöd, wobei, nee eigentlich is es egal. Man hat da zwar mwhr in der Hand als beim Würfeln, aber so sehr taktisch durchzogen isses auch nicht.

Guten Morgen übrigens. Es is so kalt geworden. :(
von Neo
Ich hab immer ne dünne Jacke, wenn überhaupt. Ich hasse es sowas immer mitschleppen zu müssen. Blöd ist halt auch, dass ich Pullover nicht so gerne mag. Fühle mich da immer so eingeengt. :(
von Fernsehfohlen
Ich finde das Wetter aktuell eigentlich noch ganz okay, also da hab ich jetzt auch nicht viel zu meckern. Besser als Hitze ist es allemal. ;)

Moin übrigens. Ich habe heute mal wieder News-Dienst für Quotenmeter.
  • 1
  • 328
  • 329
  • 330
  • 331
  • 332
  • 478