von Smudy
Puh, habe mich grad fünf Stunden schlafen gelegt. Immer wieder dazwischen aufgewacht, richtig ätzend. :roll:
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Wird hier schon wieder verdeckt gesoffen? :lol: Wenn man nicht immer aufpasst ...
Och verdeckt ist relativ. Ich spiele mit offenen Karten und nein, es wurde wirklich nur ein Tee. Übermüdet ist ja auch ähnlich wie betrunken sein, nur nicht ganz so lustig.
von acid
Joar, haben wir ja heute und morgen einiges nachzuholen, was?!

Ich bin gestern eingepennt. :oops:

Aber schön, dass dir Terminator gefallen hat, Fohlen. :D
von Kaffeesachse
Da war gestern der Wurm drin. :lol: Mal sehen, wie das heute bei mir ausschaut. Am späten Nachmittag ist hier WG-Casting und am Abend muss ich evtl. mal schnell auf ein Bier irgendwo hin.
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Am späten Nachmittag ist hier WG-Casting und ...
Oh, du/ihr suchst/sucht neue Mitbewohner?
Gibt es Präferenzen?
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Am späten Nachmittag ist hier WG-Casting und ...
Oh, du/ihr suchst/sucht neue Mitbewohner?
Gibt es Präferenzen?
Nix Besonderes. Sauber, nicht rauchen und nicht ständig Partys feiern. :)
von rosebowl
Grmpf... Das hat man davon, wenn man RL macht. Dachte ich nutze einen Urlaubstag zum shoppen, und hab original exakt Null Komma nix gefunden :P

Also ich wäre jetzt sauer genug, um jemanden beim Karten spielen abzuzocken :D
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso wohnst du denn in einer WG, Sachse? Das ist doch eher was für junge Studies, die keine Kohle haben...
Das stammt ja auch noch aus der Zeit. Außerdem sind wir hier fast alle Ü30. :lol: Wird aber langsam mal Zeit umzuziehen. WEiß nur noch nicht, ob ich hier bleibe oder in eine billigere Stadt ziehe.
von Neo
WGs sind am Anfang immer ganz toll, weil man so viele Leute kennen lernt, die Partys, je nach Teilnehmer, super sind und man eben relativ ungebunden ist. Und dann herrscht plötzlich Alltag und man muss sich über alles Mögliche ärgern. Naja, ist zuhause aber trotzdem nicht anders :P

Ja, rosebowl. Ich wäre bereit. War gestern übrigens auch shoppen und habe nichts gefunden.
Wenn man einmal Schuhe braucht...tzz :roll:
von Fernsehfohlen
Neo: 2
rosebowl: 6

Damit steht es 0:1.

Neo:
1
3
4
5
6
7
8
9
10
11

rosi:
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11

Und immer schön posten, ne?
Ich habe mir gestern Nacht noch die Alben von Birdy und Lorde besorgt, ja. Mögliches Gesprächsthema?

Fohlen
von rosebowl
kriegt man das Album von Lorde hier schon offiziell? Ich hab von dem Mädel außer von dir noch gar nix gehört. Würde mich aber interessieren, ob das ganze Album gut ist...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:kriegt man das Album von Lorde hier schon offiziell? Ich hab von dem Mädel außer von dir noch gar nix gehört. Würde mich aber interessieren, ob das ganze Album gut ist...
Nein, "Pure Heroine" wird offiziell erst am 25. Oktober hierzulande erscheinen, dauert also noch etwas.

Und naja, ich halte mich nach einem Durchgang eher etwas zurück mit abschließenden Urteilen, aber der erste Durchgang eben hat mir schon ziemlich gefallen.

Neo, wieder am Missionieren? :mrgreen:

Fohlen
von rosebowl
Ich hab mal einen Blick auf die Bilder geworfen, aber ich hab da auf den ersten Blick kaum was erkannt. Also das lohnt sich wohl nur, wenn noch jemand für de letzten Platz gesucht wird :D
  • 1
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 478