von rosebowl
Naja, vielleicht schau ich nochmal rein. Ich befürchte zwar, dass das peinlich werden könnte, aber was soll´s... :D
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Naja, vielleicht schau ich nochmal rein. Ich befürchte zwar, dass das peinlich werden könnte, aber was soll´s... :D
Och, Smudy ist doch auch am Start :o
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Ja, rosebowl. Dabei sein ist doch eh alles :oops:
Außerdem freut sich der Columbo über jede PN, da isser wie ich. Du könntest also einen Menschen sehr glücklich machen, rosi.

Neo: 5
rosebowl: 3

Damit steht es 1:2.

Neo:
1
4
6
7
8
9
10
11

rosi:
1
2
5
7
8
9
10
11

Fohlen
von rosebowl
Du meine Güte, was zahlt euch Columbo als Provision pro teilnehmendem User? :D
Ich schau heute Abend nochmal rein, ob ich doch irgendwas erkenne...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Du meine Güte, was zahlt euch Columbo als Provision pro teilnehmendem User? :D
Ich schau heute Abend nochmal rein, ob ich doch irgendwas erkenne...
Er zahlt mit ganz viel Liebe und menschlicher Wärme. Das brauchen wir in dieser kalten, hasserfüllten Welt, mehr als alles andere.

Neo: 6
rosebowl: 8

Damit steht es 1:3.

Neo:
1
4
7
8
9
10
11

rosi:
1
2
5
7
9
10
11

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Er zahlt mit ganz viel Liebe und menschlicher Wärme. Das brauchen wir in dieser kalten, hasserfüllten Welt, mehr als alles andere.
Egal was du genommen hast - nimm weniger :D
von Fernsehfohlen
Ich hab mir gestern Daniel Kreibichs Diamond of Eternity bei Astro-TV besorgt. Seither fühle ich mich so energetisiert. Dat wirkt escht!

Neo: 4
rosebowl: 2

Damit steht es 2:3.

Neo:
1
7
8
9
10
11

rosi:
1
5
7
9
10
11

Fohlen
von Neo
Habe mir Kartoffeln, Paprika und Zucchini in scheiben geschnitten, in Öl, Salz, Pfeffer und Paprikapulver eingelegt und alles in den Opfen. Das schmeckt so gut und vor allem sind die Kartoffelscheiben so knusprig :oops:
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Klingt lecker. Und würde meine Laune eher heben als ein Astro-Energiestein :D
Fressen ist in der Tat nie schlecht. Aber ich weiß nicht, was es heute bei uns gibt. :(

Neo: 7
rosebowl: 7

Damit steht es nach wie vor 2:3.

Neo:
1
8
9
10
11

rosi:
1
5
9
10
11

Fohlen
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Klingt lecker. Und würde meine Laune eher heben als ein Astro-Energiestein :D
Aber den Energiestein fände ich als Gag ganz toll. Ich würde so einen Schreien aufbauen und davor das Bild stellen, was Daniel einem immer mitschickt :oops:
von rosebowl
Oh Gott, was schaut ihr denn für komsiches Zeug? Ich weiß nicht mal, wie dieser Daniel aussieht... :D
Wobei - je nach Optik könnte ein Bild von ihm natürlich schon die Laune positiv beeinflussen - also so energetisch und so... :D
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Oh Gott, was schaut ihr denn für komsiches Zeug? Ich weiß nicht mal, wie dieser Daniel aussieht... :D
Wobei - je nach Optik könnte ein Bild von ihm natürlich schon die Laune positiv beeinflussen - also so energetisch und so... :D
Glaub mir, diese Art macht wirklich jede Optik kaputt :(
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Oh Gott, was schaut ihr denn für komsiches Zeug? Ich weiß nicht mal, wie dieser Daniel aussieht... :D
Daniel Kreibich ist Kult in der Astro-Abzocker-Branche.

Bild

Neo: 8
rosebowl: 10

Damit steht es 2:4.

Neo:
1
9
10
11

rosi:
1
5
9
11

Jetzt einen Diamond of Eternity, Neo? :o

Fohlen
von Fernsehfohlen
@rosi: Du müsstest erst mal sein wundervolles Stimmchen hören.

Neo: 1
rosebowl: 5

Damit steht es 2:5.

Neo:
9
10
11

rosi:
1
9
11

Gewonnen hat rosi eh schon, jetzt schickt am besten die Reihenfolge eurer letzten drei Karten direkt raus.

Fohlen
von rosebowl
Huch, mit der 1 hatte ich jetzt nicht gerechnet...

Ich muss mal kurz weg, wäre aber dann noch für ein Ründchen zu haben...
von Fernsehfohlen
Neo: 10
rosebowl: 11

Damit steht es 2:6.

Neo: 9
rosi: 9

Damit steht es weiterhin 2:6.

Neo: 11
rosi: 1

Damit gewinnt rosi sehr deutlich. 3:6 ist der Endstand.

Ergebnisse:

acid-Smudy 5:5
Smudy-Neo 6:5
Kaffeesachse-Smudy 5:6
Neo-acid 6:4
Neo-Kaffeesachse 6:3
Neo-rosebowl 3:6

Bin jetzt erstmal eben weg, später aber sicher wieder da. ;)

Fohlen
von Smudy
Doch, mir gefällts im Betrieb :D Die Kollegen sind nett, die Einrichtung sieht gut aus und die Aufgaben sind auch völlig legitim.

Aber ich Tollpatsch leg mich erstmal voll auf die Hüfte, total ausgerutscht, weil ich einen falschen Tritt gemacht habe. Schmerzhaft im Nachhinein, wie ich gerade merke. :cry:
  • 1
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 335
  • 478