von Neo
Autsch. Morgen wird das noch richtig schon werden. Da wirste dann erstmal die ganze Nacht rumliegen und beim Aufstehen triffts dich dann doppelt und dreifach. Und in ner Woche haste da wahrscheinlich die schönsten Farben des Regenbogens auf deiner Hüfte.

Naja, erstmal Feiertag, ne :wink:
von Fernsehfohlen
Joar Smudy, das war jetzt tatsächlich nicht so klug. Allerdings stell ich mich auch oft genug dumm an, also kann ich gar nicht so richtig lästern. :(

Ich bin übrigens wieder da.
von acid
Weil ich hier nachgelesen habe, wäre ich beinahe zu spät aus der Bahn ausgestiegen. :o Puh...

Rosi macht also beim Sehtest mit. Gebongt.
von rosebowl
Ich wäre auch da. Muss zwar nebenbei noch was lektorieren, PN könnte also etwas länger dauern. Aber das klappt schon... :D
von Neo
Wenn sie denn da sein sollte, wenn nicht, dann würde ich jetzt gerne gegen den Gaul ran. Mit oder ohne List Randomizer :o

edit: Ich bekomme gar keine Zwischenposts mehr rein :?
von Fernsehfohlen
Der BVB-Sieg fiel leider ein Tor zu hoch aus, sonst wäre mein Tipp richtig gewesen. :cry:

Smudy: 5
rosebowl: 5

Damit steht es 0:0. :D

Smudy
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11

rosebowl
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11

Und eine Wiederbelebung von "Geh auf's Ganze" wäre voll tollig.

Fohlen
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Na dann mal los :D
Worüber reden wir zwischen den PNs? Über den glorreichen BVB-Sieg gestern? :D
BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB! 8)

Wir sind wieder da und zwar richtig. 8)
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der BVB-Sieg fiel leider ein Tor zu hoch aus, sonst wäre mein Tipp richtig gewesen. :cry:
Ich hatte 3:1 getippt. Aber ich verzichte gerne auf die Tipp-Punkte :D
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/n/66522/
Lustiger Titel. :o
Ist das jetzt extra so geschrieben? Ich mein, würde ja auch irgandwie, irgendwo Sinn ergeben. :o
Ich hätte doch nicht freiwillig auf die Hauptseite schauen sollen. Jetzt bin ich wieder genervt. :cry:

Smudy: 1
rosebowl: 6

Damit steht es 0:1.

Smudy
2
3
4
6
7
8
9
10
11

rosebowl
1
2
3
4
7
8
9
10
11

Und Dortmund war nie weg, nur weil mal ein Spiel verloren ging...

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/n/66522/
Lustiger Titel. :o
Ist das jetzt extra so geschrieben? Ich mein, würde ja auch irgandwie, irgendwo Sinn ergeben. :o
Ich hätte doch nicht freiwillig auf die Hauptseite schauen sollen. Jetzt bin ich wieder genervt. :cry:
Passiert. :mrgreen:
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und Dortmund war nie weg, nur weil mal ein Spiel verloren ging...
Jo, grundsätzlich stimmt das natürlich. Aber bei nur 6 Spielen fehlen die Punkte halt ganz schnell. Und psychologisch war der Sieg auch wichtig, schließlich haben wir nicht die besten Erinnerungen an eine CL-Saison, die mit einer ganz ähnlichen Gruppe angefangen hat...

@smudy: Nö, da ist es lustig :D
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Jo, grundsätzlich stimmt das natürlich. Aber bei nur 6 Spielen fehlen die Punkte halt ganz schnell. Und psychologisch war der Sieg auch wichtig, schließlich haben wir nicht die besten Erinnerungen an eine CL-Saison, die mit einer ganz ähnlichen Gruppe angefangen hat...
Das ist alles richtig. Finde es nur albern, nach einer Niederlage von einem Comeback oder so zu sprechen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr diesmal weiterkommt.

Smudy: 6
rosebowl: 7

Damit steht es 0:2.

Smudy
2
3
7
8
9
10
11

rosebowl
1
2
3
8
9
10
11

Fohlen
von Fernsehfohlen
Ich bin übrigens froh, dass an meinem "Neues aus der Anstalt"-Artikel offenbar nichts falsch war. Zumindest gab es keinen Shitstorm oder hämische Kommentare... das ist meistens ein Zeichen dafür, dass ein Artikel gut war. :mrgreen:

Smudy: 7
rosebowl: 3

Damit steht es 1:2.

Smudy
2
3
8
9
10
11

rosebowl
1
2
8
9
10
11

Fohlen
von rosebowl
Ich hab den Anstalt-Artikel noch gar nicht gelesen. Aber die Sendung war klasse. Besonders der Pispers. Schade, dass er den Laden nicht übernimmt...
  • 1
  • 332
  • 333
  • 334
  • 335
  • 336
  • 478