von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ich hab den Anstalt-Artikel noch gar nicht gelesen. Aber die Sendung war klasse. Besonders der Pispers. Schade, dass er den Laden nicht übernimmt...
Ich hab die letzte Sendung jetzt noch gar nicht geschaut. Sollte eher einen Rückblick über die Sendung schreiben, was mir dahingehend schwer fiel, dass ich sie erst seit ca. zwei Jahren schaue und über die Anfänge nicht so wirklich viel wusste. Deshalb habe ich schon Bammel gehabt, Unfug zu schreiben.
Jo, Pispers und Schramm wäre meine Wunsch-Kombi gewesen. Die beiden Neuen flashen mich erstmal so gaaaar nicht :(

Smudy: 2
rosebowl: 8

Damit steht es 1:3.

Smudy
3
8
9
10
11

rosebowl
1
2
9
10
11

Fohlen
von Neo
Schweigen ist Lob. Irgendwie traurig. Armes Deutschland :(

Woa, das tut beim Schreiben sogar noch mehr weh, als beim Lesen. Mich schüttelts gerade regelrecht. :lol: Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr auf SPON unterwegs war. :?
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Schweigen ist Lob. Irgendwie traurig. Armes Deutschland :(

Woa, das tut beim Schreiben sogar noch mehr weg, als beim Lesen. Mich schüttelts gerade regelrecht. :lol: Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr auf SPON unterwegs war. :?
Ist aber in den meisten Fällen echt so. Wenn kaum Reaktionen auf einen Artikel kommen, dieser aber viele Klicks hat, ist das meistens echt schon ein Zeichen dafür, dass er gelungen ist. Mit Lob sind die Leser wesentlich sparsamer als mit Kritik und das ist nicht nur bei Quotenmeter so. ;)

Rofl ja, das Forum da ist schwer erträglich, da schaue ich kaum mehr rein. Nur noch auf die Hauptseite.

Smudy: 3
rosebowl: 1

Damit steht es 2:3.

Smudy
8
9
10
11

rosebowl
2
9
10
11

Big Point für Smudy...

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Rofl ja, das Forum da ist schwer erträglich, da schaue ich kaum mehr rein. Nur noch auf die Hauptseite.
Ist aber allgemein der Fall in den Foren. Hier hält es sich ja (teilweise) noch in Grenzen, da noch weniger beleidigt wird und die Unkenntnis gar nicht mal so groß ist...naja, dafür kann man das teilweise mal aus der Klammer holen.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Ist aber allgemein der Fall in den Foren. Hier hält es sich ja (teilweise) noch in Grenzen, da noch weniger beleidigt wird und die Unkenntnis gar nicht mal so groß ist...naja, dafür kann man das teilweise mal aus der Klammer holen.
Jo, ist leider auf vielen Plattformen so. Wobei ich Facebook oftmals noch viel schlimmer finde, da gibt es nur wenige Seiten, auf denen es Spaß macht, mitzulesen und -schreiben. :(

Smudy: 8
rosebowl: 10

Damit steht es 2:4.

Smudy
9
10
11

rosebowl
2
9
11

Fohlen
von rosebowl
Stimmt, bei FB macht es oft nur Spaß, wenn man andere auflaufen lassen will oder einfach mal Lust zum zicken hat :P
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ist aber allgemein der Fall in den Foren. Hier hält es sich ja (teilweise) noch in Grenzen, da noch weniger beleidigt wird und die Unkenntnis gar nicht mal so groß ist...naja, dafür kann man das teilweise mal aus der Klammer holen.
Jo, ist leider auf vielen Plattformen so. Wobei ich Facebook oftmals noch viel schlimmer finde, da gibt es nur wenige Seiten, auf denen es Spaß macht, mitzulesen und -schreiben. :(
Ja, ganz schrecklich. Die sind ja wirklich resistent gegen alles und jeden. Und wenn man zig mal erwähnt, dass die UK MIA nur wenig mit der deutschen Band Mia zu tun hat, dann bekommt man gesagt, dass es "ums Prinzip" gehe :lol:
Damals wusste ich echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll. btw: Frei.Wild Echo-Dis(s)kussion.

Da hatte ich irgendwie Zeit und auch Lust auf Krawall. Ansonsten mag ich es allein schon nicht, weils so extrem unübersichtlich ist. :?
von Fernsehfohlen
Ohja, Mia. vs. M.I.A. ist aber auch echt ein Klassiker, Neo. :lol:

Smudy: 10
rosebowl: 9

Damit steht es 3:4.

Smudy: 9
rosebowl: 2

Damit steht es am Ende tatsächlich 4:4.
Stark gespielt von Smudy am Ende.

Ergebnisse:

acid-Smudy 5:5
Smudy-Neo 6:5
Kaffeesachse-Smudy 5:6
Neo-acid 6:4
Neo-Kaffeesachse 6:3
Neo-rosebowl 3:6
Smudy-rosebowl 4:4

Fohlen
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Biete mich als Leiter an. Neben Musik hören muss ich noch was anderes tun. :lol:
Hehe, das stellt auch meine Zweitbeschäftigung grad dar.

"Racine Carree" <3
von Neo
Smudy hat geschrieben:JAHAHAHAH! :lol: :lol:

Danke, random.org für den letzten Zug. :mrgreen:
Pff, List Randomizer hat meine ganze letzte Runde versaut...und ich natürlich auch ein bisschen. :( :lol:

Muss nicht, Fohlen. Wenn acid erst spielen will, soll acid spielen. Ich kann auch bis morgen warten. Bin gerade noch am skypen...
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Muss nicht, Fohlen. Wenn acid erst spielen will, soll acid spielen. Ich kann auch bis morgen warten. Bin gerade noch am skypen...
Ich warne nur schon mal vor: Ich kann nicht versprechen, dass ich morgen auch die ganze Zeit lang online bin.

@Smudy: Jop, das find ich sehr gelungen. Avicii mit "True" gefällt mir auch ganz gut, wenns auch etwas mehr Abwechslung noch hätte geben dürfen.

Fohlen
von acid
Neo hat geschrieben:Muss nicht, Fohlen. Wenn acid erst spielen will, soll acid spielen. Ich kann auch bis morgen warten. Bin gerade noch am skypen...
Ich warne nur schon mal vor: Ich kann nicht versprechen, dass ich morgen auch die ganze Zeit lang online bin.
Aber wir müssen noch alle gegen dich spielen. Willste das heute durchziehen? :lol:
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Aber wir müssen noch alle gegen dich spielen. Willste das heute durchziehen? :lol:
Nö, ihr müsst nicht alle gegen mich spielen, nur einer von euch muss. Der Rest kann theoretisch auch einfach gegen einen Gegner nochmal ran, der auch schon vier Spiele hat.

Aber lasst uns nicht rumlabern, sondern ran an den Speck. :P

Fohlen
von acid
acid hat geschrieben:Aber wir müssen noch alle gegen dich spielen. Willste das heute durchziehen? :lol:
Nö, ihr müsst nicht alle gegen mich spielen, nur einer von euch muss. Der Rest kann theoretisch auch einfach gegen einen Gegner nochmal ran, der auch schon vier Spiele hat.
Aha? Nuja... also ich würde jetzt spielen, wenn Neo noch was anderes macht.
  • 1
  • 333
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 478