von Kaffeesachse
Ja, ich lernte mal wieder eine Bekanntschaft aus dem Internet "in echt" kennen. Sehr schön. :) Morgen hab ich trotz Feiertag zwar zu tun, aber ich würde mich für die eine oder andere Runde mal ablenken lassen. Spätestens am Abend.
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Grüß Gott... :shock:
... wenn du ihn triffst. :wink:
:oops: ...soll ich dann was ausrichten?
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Was war eigentlich eure erste Erfahrung im Medium (ja kann man durchaus so betiteln) der Foren?
Mhh...bei mir dürfte es Animexx und eine Break-Key Plattform gewesen sein. Schade, dass das Profil bei ersteren automatisch gelöscht wird, wenn man 2-3 Jahre nicht mehr on war. Würde mich da gerne selbst mal stalken, alte Beiträge suchen und mich fremdschämen. :oops:
Furchtbar aufregend. :o
Mein erstes Forum war bei Gamesmania. Ich brauchte Hilfe zu Diablo 1 ( :lol: ). Die Seite gibt es auch nicht mehr.

Gott, Diablo 1. Multiplayer mit ´nem 56k-Modem. :lol: Was ein Graus. Durch die Lags war es eher ein Jump & Run Spiel mit Wurmlöchern. :o Ich sprang von Ort zu Ort ohne einmal was machen zu können. :lol:
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Grüß Gott... :shock:
... wenn du ihn triffst. :wink:
:oops: ...soll ich dann was ausrichten?
Ein schöner Gruß von mir reicht. Er weiß dann schon. :)

Mein erstes Forum weiß ich gar nicht mehr. Muss schon länger her sein. :oops:
von rosebowl
Tach die Herrschaften :)

Also mein erstes Forum war Soapsworld. Leider ist dieses Intermezzo schon seit einiger Zeit beendet, weil der Chef und sein Schoßhündchen ein Problem mit einem der User hatten, mit dem ich ziemlich dicke war. Nachdem sie den losgeworden sind, haben sie den Rest aus der Clique auch vergrault. Was im Endeffekt dazu geführt hat, dass das ganze Forum nur noch vor sich hin dümpelt. :P
Naja, ich bereue es trotzdem nicht, dass ich da dabei war, habe dadurch einige sehr nette Menschen kennengelernt, mit denen ich immernoch recht regen Kontakt habe...
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werd nie verstehen, wie man um diese Zeit "richtig" schlafen können soll. Und warum man das um diese Zeit will. :lol:
Wenn man die ganze Zeit nicht geschlafen hat, ist die Uhrzeit doch egal. Von wollen kann da keine Rede sein. Man muss eben irgendwann. Ab einem gewissen Zeitpunkt fühlt man sich aber prinzipiell immer matschig.
Fohlen, ich glaube, dir würde es ganz guttun einfach abends oder eben nachts mal eine Runde um den Block zu laufen. :o

Mag jemand spielen? Ich würde leiten.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass man tagsüber irgendwie Tiefschlaf bekommt. Da muss man schon seeeeehhhhhr müde sein. :)

Ist denn noch wer da zum Spielen?
Die Leute, die nachts arbeiten, schlafen ja auch tagsüber tief. Wieso sollte das nicht gehen?
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin hier übrigens grad mit dem Handy online, da ich mal wieder nicht pennen kann. Es fasziniert mich grad total, dass ich das hier hinkriege. :lol:
Dein erstes Mal mit dem Handy? :oops:
von Neo
at Fohlen: Luft und man hat das Gefühl etwas getan zu haben und fühlt sich nicht so matschig. Hilft wirklich. zudem regt man den Stoffwechsel an und verbrät die Energie, die man sich tagsüber (oder in deinem Fall abends und nachts) zu sich genommen hat. :o
Klappt mit dem Schlafen dann gleich viel besser.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass man tagsüber irgendwie Tiefschlaf bekommt. Da muss man schon seeeeehhhhhr müde sein. :)
Kenne da auch ein paar Leute, die tagsüber so gar nicht pennen können. Kann ich gar nicht verstehen. Wenn ich früher von der Schule nach Hause kam, habe ich mich meist gleich hingelegt und ein paar Stündchen geschlafen. Das war immer mein Tageshighlight und ich schlief da tief und fest.

Bis eben haben ja ein paar Leute noch gepostet.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:

Ist denn noch wer da zum Spielen?
Die Leute, die nachts arbeiten, schlafen ja auch tagsüber tief. Wieso sollte das nicht gehen?
Als ich noch in der Druckerei arbeitete, hab ich auch manchmal Nachtschicht gemacht. Ich konnte dann nie so richtig pennen. Bin um sieben ins Bett und war meist um zehn wieder wach. :)

Gegen wen? Wer gerade da ist, bin ja eh das Opfer. :wink:
von Fernsehfohlen
Na, also das ist völliger Käse. Natürlich ist es möglich, auch tagsüber in den Tiefschlaf zu gelangen. Und das ist auch nicht mein Problem. Ich hab einfach riesige Probleme, überhaupt einzuschlafen. Wenn das einmal geklappt hat, löppt es meist. Wenn nicht, eben nicht. Und ich verkrampfe derzeit auch oft wieder, weil ich halt, wenn ich mich hinlege, immer den Gedanken hab "du musst jetzt pennen, komm schon". Das machts alles nur noch schlimmer. :(

@acid: Jop, mein erstes Mal.

Und ich wäre so weit, wenn wer gegen mich ran will.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Joar, denken ist beim Schlafen schon mal die falsche Strategie. :)
Es mag dir auch hier schwer fallen, das nachzuvollziehen, aber ich kann dieses Denken nicht abstellen. Ich würde gerne...

Und jo, PN ist raus.
von Neo
So, meine Mutter ist mir noch über den Weg gelaufen und naja, Smalltalk und so. :o

Sachse: 2
Fohlen: 4

0:1

Sachse
1
3
4
5
6
7
8
9