von Fernsehfohlen
Ich guck auch "Galileo" schon lange nicht mehr, schaue generell vor 20 Uhr eigentlich fast gar nicht mehr fern.
Aber Fernanda Brandao hat da einen Großteil ihrer "Bekanntheit" raus geschöpft. Als Wasserrutschen-Frau, die ein liederliches Leben führt bei "Galileo", geil.
von rosebowl
Wasserrutschen und ausgeschissener Kaffee - das sind ja mal wieder interessante Themen hier :D

Also ich werde mir jetzt eine Kleinigkeit zum futtern suchen. Danach wäre ich wohl auch zum spielen da, wenn jemand will...
von Smudy
Neo hat geschrieben:Ich kenne die nur von diesem schrecklichen "Veo, Veo" Lied und den Lästereien im Dschungelcamp. Was ne Karriere.

Diesmal lahmt der Neo nicht.
Und halt eine Staffel DSDS. :lol:
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Ich kenne die nur von diesem schrecklichen "Veo, Veo" Lied und den Lästereien im Dschungelcamp. Was ne Karriere.

Als junger Mensch fand ich das Liedchen sogar ganz cool. :cry:

Der Gaul auch nicht...
von Neo
Also Sachse, ich habe ernsthaft keine PN von dir erhalten...
Smudy hat geschrieben:

Und halt eine Staffel DSDS. :lol:
Stimmt, da war ja noch was. Ja, das habe ich eh nie richtig verfolgt :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:Besser Wasserrutschen-Frau, die ein liederliches Leben führt als gar nix. :mrgreen:
Ich bin lieber nichts :lol:
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich guck auch "Galileo" schon lange nicht mehr, schaue generell vor 20 Uhr eigentlich fast gar nicht mehr fern.
Aber Fernanda Brandao hat da einen Großteil ihrer "Bekanntheit" raus geschöpft. Als Wasserrutschen-Frau, die ein liederliches Leben führt bei "Galileo", geil.
Ja? War das nicht immer Funda Vanroy? (Hab gegoogelt, nicht gewusst.)
Muss aber auch sagen, dass ich Galileo seit den berühmten Schwefelbergen mit Harro Füllgrabe nicht mehr geschaut habe.
von Neo
Alles an mir vorbeigegangen. Nun gut, man kann ohne ganz gut leben.

Sachse: 8
Fohlen: 9

3:5

Sachse
11

Fohlen
11

Dann 11 - 11. Fohlen hat somit 3:5 gewonnen :wink:

Ich such mal die Statistiken. Gute Nacht, Fohlen :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Fler-Fohlen wird mein nächstes Opfer! :twisted:
Hast du nicht schon fünf Spiele? Ansonsten trete ich gerne gegen dich an. :P
acid hat geschrieben:Ja? War das nicht immer Funda Vanroy? (Hab gegoogelt, nicht gewusst.)
Ich hab definitiv schon Wasserrutschen-Szenen mit der Brandao gesehen, escht jetzt.
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Fler-Fohlen wird mein nächstes Opfer! :twisted:
Hast du nicht schon fünf Spiele? Ansonsten trete ich gerne gegen dich an. :P
acid hat geschrieben:Ja? War das nicht immer Funda Vanroy? (Hab gegoogelt, nicht gewusst.)
Ich hab definitiv schon Wasserrutschen-Szenen mit der Brandao gesehen, escht jetzt.
Ich habe immer noch nicht fünf Spiele. Du musstest dich noch nicht gegen mich geschlagen geben. :twisted:
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werd so ein Spiel wohl nie gewinnen. :lol:
Ich bin offen gesagt sehr erleichtert, gewonnen zu haben. Hätte mich schon sehr gewurmt, wenn ich mich dir hätte geschlagen geben müssen. :mrgreen:

@Smudy: Ich meine schon...
von Neo
Smudy, du hast deine 5 beieinander :evil:

Ergebnisse:
acid-Smudy 5:5
Smudy-Neo 6:5
Kaffeesachse-Smudy 5:6
Neo-acid 6:4
Neo-Kaffeesachse 6:3
Neo-rosebowl 3:6
Smudy-rosebowl 4:4
acid-Fohlen 5:6
Neo-Smudy 4:3
Kaffeesachse-Fohlen 3:5

Gespielte Spiele:
Smudy und Neo 5
acid und Sachse 3
rosi 2

acid noch gegen den Sachsen und gegen rosebowl, Sachse gegen acid und rosebowl und rosebowl gegen Sachse, acid und Mr. X.
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werd so ein Spiel wohl nie gewinnen. :lol:
Ich bin offen gesagt sehr erleichtert, gewonnen zu haben. Hätte mich schon sehr gewurmt, wenn ich mich dir hätte geschlagen geben müssen. :mrgreen:
:twisted: :D
von Smudy
''Nachdem ihr gegen alle vier Gegner angetreten seid, spielt ihr gegen einen Gegner ein zweites Match. Da ein Spieler übrig bleibt, tritt dieser gegen den Spielleiter (also mich) an.''

Was gibts da falsch zu verstehen? Und waaaaaaaaaarum wird dieses Spaßspielchen mit Neo gewertet? Ich habe gegen ihn schon gespielt! Stand mal absolut nirgendwo dran. :lol:
Zuletzt geändert von Smudy am Do 3. Okt 2013, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 340
  • 341
  • 342
  • 343
  • 344
  • 478