von Smudy
Ich fühl mich komplett verarscht, keiner liest die Regeln, keiner versteht die Regeln, Regeln werden einfach von den Kandidaten schnell geändert. Fuck all of you. :mrgreen:
von Neo
Smudy hat geschrieben:Ich fühl mich komplett verarscht, keiner liest die Regeln, keiner versteht die Regeln, Regeln werden einfach von den Kandidaten schnell geändert. Fuck all of you. :mrgreen:
Dann sag doch mal, wie du die Regeln verstehst. Ich verstehe dich nicht. Habe doch gesagt, dass ich mein letztes Spiel machen will ud du warst dabei und hattest vorher auch nicht erwähnt, dass es just for fun ist :wink:
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Ich fühl mich komplett verarscht, keiner liest die Regeln, keiner versteht die Regeln, Regeln werden einfach von den Kandidaten schnell geändert. Fuck all of you. :mrgreen:
Du könntest nun theatralisch deinen Camp-Rücktritt verkünden.

Nein, also eigentlich war es so geplant, dass ich nur ein einziges Spiel spiele, weil wir fünf Teilnehmer haben und es anders nicht aufgegangen wäre. Da acid, Sache und rosi tempomäßig eher Dreirad als Ferrari waren und es mir schwer fiel, mir vorzustellen, dass die Herrschaften überhaupt so schnell auf fünf Spiele kommen, spiele ich jetzt eben drei Spiele. Dein Match gegen Neo bleibt aber bestehen. ;)

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da acid, Sache und rosi tempomäßig eher Dreirad als Ferrari waren und es mir schwer fiel, mir vorzustellen, dass die Herrschaften überhaupt so schnell auf fünf Spiele kommen...
Wie bitte? :shock:

Also ich hab Zeit. :o
von Smudy
Ja, ganz scheiße, ich habs falsch verstanden.

Und ich Dummbob nehme das Spiel mit Neo gar nicht mehr richtig wahr und konzentriere mich auf meine Songlyrics :lol: :lol: :lol:
von Neo
Smudy hat geschrieben:Ja, ganz scheiße, ich habs falsch verstanden.

Und ich Dummbob nehme das Spiel mit Neo gar nicht mehr richtig wahr und konzentriere mich auf meine Songlyrics :lol: :lol: :lol:
Das sind eigentlich die besten Spiele. Zumindest bei mir.
von Fernsehfohlen
Also Smudy ist wohl davon ausgegangen, dass sein Spiel gegen Neo gestern ein reines Freundschaftsspiel war und er eigentlich gegen mich hätte sein letztes Spiel bestreiten müssen. Damit hier am Ende keiner einen Nachteil hat, würde ich auch noch gegen Smudy spielen, der im Falle eines Sieges dann auch noch einen Punkt mehr bekäme. Neo behält seinen Punkt vom Sieg und muss nicht gegen mich ran.

Ist das okay oder hat jemand Einwände?

Fohlen
von Neo
Ich fands eigentlich ziemlich deutlich ernst. So ein Freundschaftsspiel mag man ja auch nicht verlieren, aber gut, mir ists egal :wink:

Sachse: 4
acid: 8

3:2

Sachse
1
3
7
9
10
11

acid
2
3
7
9
10
11
von Smudy
Och, also ich nehme Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft auch nie ernst. :oops: :lol:
  • 1
  • 341
  • 342
  • 343
  • 344
  • 345
  • 478